Um deine Frage zu beantworten, Nein.
Warum solltest du dich schämen für andere, man weiss doch gar nicht wer da mit zig accounts schreibt, wieviele Trolle und bots da erscheinen usw.
Je älter du wirst, desto mehr Dinge wirst du erleben, auf die man teils perplex reagiert, ist oft bei unbekannten Eindrücken der Fall, die man zum aller ersten mal erlebt.
Du bist der Meinung, die Trans-Person würde zum Thema des Reveal-Streams gemacht werden, weil da eine Trans-Person sitzt mit Regenbogenshirt. Und das dies falsch wäre und nicht der Ort dafür sei.
Folglich sagst du aus, das Shirt sollte nicht getragen werden, es hätte dort keinen Platz. Die Person solle sich „angemessen“ kleiden. Was „angemessen“ ist, entscheidest natürlich du.
Und nun zückst du die Opfer-Karte und stellst es dar, als würde ich dich zu Unrecht mit irgendwas beschuldigen.
Du kriegst hier niemanden stumm. Du kannst mit irgendwelchen Floskeln um dich schmeißen aber die Tatsache das du eben nicht Ausgrenzung etc erfährst entmündigt dich halt auch etwas.
Ich werde mit dem Thema lgbtqia+ konfrontiert bringe mich in die Diskussion ein und es ist alles so grenzwertig was mir hier geschieht = Ich bin ein Mensch der Lgbtqia+ Conmunity und werde beleidigt und entwürdigt?
Uff obskur sag ich doch.
Das finde ich ein bisschen sehr unaufrichtig, da du zu dem Thema sehr ausgeprägte Meinungen hast, die du in einigen Beiträgen verdeutlicht hast. Da ist es schon berechtigt, deinen Punkt, dass dir das Thema egal wäre, getrost zu ignorieren.
Ich kenne diese Argumente und sie sind mir eigentlich relativ egal gerade, weil sie nichts mit meinen Aussagen zum Chat zu tun hatten, die du meintest, mit einem verspottenden Kommentar versehen zu müssen. Deine Zitate haben da halt einfach überhaupt gar keinen thematischen Bezug dazu jetzt. Ich sage, Leute im Chat waren Alöcher und Andere haben die Person verteidigt. Du bringst irgendeinen bekloppten Kommentar, um dich über diese Schilderung lustigzumachen. Ich frage, was dein Problem ist und du fängst an von irgendwelchen Diskussionen über mutmßlich politische Statements über Bekleidung.
Wenn du jetzt immer noch meinst, dass das Problem bei mir liegen würde und ich schwer von Begriff wäre, dann sei es so. Ich denke mir meinen Teil dazu.
Einfach nur nein. Aber was will ich auch schon von jemandem erwarten der rein zum trollen hier ist
Ach Schatz entspann dich doch einfach mal hm? Meinung halt.
witzig sowas vom intolerantesten forenposter zu lesen
Das war aber nun auch ziemlich „oof“.
Ich bin der Meinung, dass Blizzard hier mit der Intention der Imageaufrischung gehandelt hat - vollkommen richtig. Hab ich was dagegen das diese Person da sitzt / arbeitet / Sachen vorstellt? Auf gar keinen Fall. Finde ich das Gesamtkonstrukt fragwürdig ? Ja.
Ich hätte da auch keine Person mit Kopftuch, Christenkreuz, patriotischen Farbmustern oder so hingesetzt - einfach weil es nicht Thema ist. Setzt da einfach Menschen hin - egal welcher Hautfarbe, Herkunft oder Geschlecht und verzichtet dabei auf Minderheitensymbole.
Jeder Mensch hat zu irgendwas eine Meinung. Hätte mich aber nie dazu geäußert wenn es diesen Thread nicht geben würde - ergo unwichtig. Wenn mir wirklich was auf dem Herzen liegt sorge ich dafür erhört zu werden, wenn dies nicht der Fall ist diskutier ich halt über Themen wo ich was sagen kann.
Hatte ich überlesen. Falls ernst gemeint: Ich bin nicht nachtragend, in sofern alles gut.
Wenn mir User irgendwann zu konfrontativ werden kommt einfach die Igno-Keule.
Für normale & sachliche Argumente bin ich offen.
Und wie hätte das hier möglich sein sollen? Sie hat die Systeme mit entwickelt. Vielleicht WOLLTE sie ja das T-Shirt tragen. Woher nimmst du die Gewissheit? Hast du sie gefragt?
Was wäre, wenn es ein PR-Move wäre? So what? Das rechtfertigt trotzdem nicht die widerlichen Kommentare noch ändert es irgendwas daran, dass sie als Mensch zu respektieren ist.
Ich hab grad hart keinen Bock auf deine Rosinenpickerei. (Und diesbezüglich wiederhole ich mich übrigens)
Na wo das Ganze doch schon so schön auf die persönliche Ebene abdriftet, können wir uns alle vorsorglich auf das Schloss freuen.
Passiert immer so. Und wäre vermutlich auch mittlerweile das Beste.
Ich bin Tiefenentspannt, 1 1/2 Stunden wurfaxt werfen, da muss scho was arges kommen um mich zu provozieren
Ist das dein Hobby oder hast du nervige Nachbarn?
War eh nur ne Frag der Zeit, hab es schon am Anfang gesagt…
Aus Gründen überleben diese Threads aber recht lang.
Ein vielseitig einsetzbares Hobby
Als ich mit meinem 2 Händer heute zum auto ging, grüßten sogar die unhöflichsten ganz artig
Du hast dich selbst gegrüßt…?
Ich weiß wollte einmal auch gemein sein. Kommt aber nichtmehr vor fühlt sich schlecht an.
Ich grüße alle, sogar dich