Hass auf Lgbtqia+

Alles klar bei dir?

Diese ständige Opferrolle der armen weißen Männer ist so eine infantile Denkweise. Da könnte ich innerlich echt brechen.

4 Likes

Ich bin für Gleichbehandlung, ja heute war ein erfolgreicher Tag, danke der Nachfrage :slight_smile:

Es ist halt leider für viele schon zu viel, wenn in Serien und Filmen ein Charakter zu sehen ist, der nicht in deren Schema passt.

Viele raffen einfach nicht, dass die Repräsentation von Gruppen im Filmen und Serien für viele Angehörige dieser Gruppen gut ist, denn damit wird gezeigt, dass diese zur Normalität gehören und keine Mutanten sind, weil sie „Anders“ sind.

2 Likes

Dein Kommentar zeigt mir nur wieder, dass es richtig war, ihn bis heute nicht von der Igno zu nehmen. :smile:

Pass auf, dass er dir keinen Brief ingame schreibt

1 Like

Wie geht das hier? Noch nie benutzt aber bei der Anzahl an seinen bisherigen Kommentaren und dem was er hier geschrieben hat, wäre das angebracht.

Hallo allerseits,

wir verstehen, dass es hier einiges an Diskussionsbedarf gibt. Bitte seid dabei aber respektvoll mit euren Kommentaren.

Wir werden das Thema weiterhin verfolgen, würden es aber ungern schließen müssen.

Grüße

16 Likes

Klick auf sein Bild → Aktionen → im Dropdown bei Standard wählst du ignoriert aus

1 Like

Danke.

10 Zeichen.

Als Angehöriger der LGBTQIA+ Community würde ich hier ein Schloss bevorzugen.

3 Likes

You’re welcome, Darling

1 Like

Ich würde es halt einfach gerne verstehen können.

Also wieso führt das Vorhandensein von Frauen im Stream zu dem Rückschluss, man sei als weißer Mann böse und schlecht. Ich frage das ganz unironisch. Das verstehe ich nicht. In jedem Fall klingt das dann aber nach einem eindeutigen „Ich-Problem“. Da können die Frauen ja erstmal nichts für, dass deren blose Anwesenheit das eigene Selbstwertgefühl zerstört.

Solange manche Leute ihre Meinung, die doch ziemlich daneben sein kann, als normal und nicht respektlos oder verletzend ansehen, wird eine solche Diskussion hier nie gute Früchte tragen. Das wird noch einmal ausufern, genau wie die anderen Diskussionen dazu auch, dann ist der Thread trotzdem zu.

1 Like

Hätte auch fest mit einem Schloss gerechnet, manche Themen passen nicht so richtig in ein Gaming Forum.

Genau deshalb hätte ich gern ein Schloss. Hier wird nur Hass versprüht mit Unwissen und man kann nichts Anderes tun, als es zu bekämpfen.

1 Like

hm, über 300 beiträge nun und lauter seltsame kampfbegriffe.
ich lese hier weder hass, noch bekämpft sich hier irgendjemand.

ein, zwei gänge runterschalten bei der wortwahl dürfte sicher nich schaden.

4 Likes

Und dann dreht man sich im Kreis, weil man andere nicht ändern kann. Vor allem nicht, wenn schon eine eingeprägte, unbewusste Abneigung besteht.

Das bringt keinem etwas. Nur Frust.

1 Like

Wieso behauptest du ich würde ingame Briefe verschicken?
Wie kommst du darauf?
Ich habe 3 Kommentare verfasst, der erste ging an den TE, um seine Frage zu beantworten, die anderen waren keineswegs unsachlich oder dispektierlich.
Ich schreibe, ich bin für Gleichbehandlung, Gleichstellung, was daran ist falsch?
Wieso gilt es nicht für alle Berufsgruppen, wenn von einer Arbeitswelt gesprochen wird?

Sage ich ja. Genau deshalb sollte zugemacht werden.

1 Like