Solange es halt ins eigene Weltbild passt ist das einfach „okay“ oder „toll“ und „gut“ aber wehe es gibt Kontra dann sind alle fies und böse
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Solange es halt ins eigene Weltbild passt ist das einfach „okay“ oder „toll“ und „gut“ aber wehe es gibt Kontra dann sind alle fies und böse
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich sag ja. Mach (du) nächstes mal so nen Thread auf und ich schreib darunter, dass ich das genau so als negativ empfinde.
In diesem Fall allerdings wurde der Thread ja von jemandem aufgemacht, der sich offen für Toleranz ausgesprochen hat. Also das genaue Gegenteil.
Anzweifeln sollte man eigentlich eh immer alles. Die Leute lügen wie gedruckt!
So lange du es nicht wie andere machst, z.B. Transphobie vorwerfen (Gut, das Wort hab ich rein gebracht, um das Verhalten zusammen zu fassen.) sag ich da absolut nichts dagegen. Entweder ich begründe dir dann, warum du dich irrst oder irren könntest oder ich lass es halt so stehen.
Gesunde Skepsis ist auf jeden Fall ne gute Sache.
Wenn ich Adidas-Kleidung trage bewerbe ich Adidas. Wenn du ein Bandshirt trägst bewirbst du diese Band.
Fußballer bewerben ihre Sponsoren, deren Logos/Namen sie auf der Uniform tragen. Oder so. Ich bin jetzt nicht so der Fußballexperte aber ich glaub so läuft das. Und da diese das vor der Kamera machen, bewerben sie es vor bedeutend mehr Menschen als ich Adidas-Kleidung bewerben würde oder du eben ne Band.
Wenn eine Spieleentwicklerin bei der Vorstellung eines Spiels egal was trägt, bewirbt sie das.
Und dann zahlen die auch noch n heiden Geld dafür
Klar macht man mindestens indirekt Werbung dafür und sei es nur das einige nachschauen was es damit so auf sich hat.
Btw haben die LBGT… buchstaben irgendwie ne reihenfolge oder muss man sich das immer googeln
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Naja, ich finde, da gibt es jedoch auch Unterschiede.
Das Eine mag wirklich Bewerben sein - das Andere einfach nur Ausdruck der eigenen Sympathie -
ohne andere Hintergedanken.
Ok ich hab mir jetzt alles durchgelesen.
Ich habe zwei Fragen.
Diese Diskussionen immer…unglaublich
Vielleicht wird es ja irgendwann mal besser als LGBTQIA+ Member
Aber gerade als jemand der dazugehört weiß das man mehr als oft genug schlucken muss.
Wortspiel nicht beabsichtigt…
Solche leute wird es immer geben, vielleicht wird es mal weniger.
Würde aber damit nicht rechnen.
Glaube, Kulturelle Hintergründe und diverse Umstände reißen noch mehr wunden auf.
Aus dem Gedächtnis heraus… Irgendwo mal aufgeschnappt… Ich glaub das ist einfach die Reihenfolge, in der man diese „Sparte Menschen“ (Unter Anführungszeichen, weil ich Menschen eigentlich nicht in Sparten einteile oder einteilen möchte.) in die Grupperung aufgenommen hat oder diese gegründet wurde.
Lesbian
Bisexual
Gay
Gründungsmitglieder, wenn ich mich nicht irre.
Transsexüelle
Intersexuelle
und dann + für alles weitere. Wobei es immer unterschiedliche Formen gibt, je nach Person, also da scheint es keine einheitliche Norm zu geben, so weit ich das verstanden/gesehen hab.
Auch dann bewirbt man unbewusst.
Sagen wir, du trägst ein Shirt von einer Band. Ich mag Metal. Ich geh die Band jetzt googlen um zu schauen, ob ich die auch so gut finde, dass es aus meiner subjektiven Sicht gerechtfertigt wäre, ein Shirt von denen zu tragen.
Damit hast du erfolgreich für die Werbung gemacht.
Was ist falsch mit dir? :'D
Und das A am ende nicht vergessen^^ steht für asexuell
Ich wollte sie an sich auch die ganze Zeit nur drücken ihr ne Decke und nen Tee geben und sagen SO und wer will das hier wirklich machen, der übernimmt bitte !
PS: Das kam mir bei einigen so vor ^^ die hälfte war so … ahhhhhhwarum iiiiiich
kann aber auch einfach, an ungeübtheit liegen, von denen, die sonst solche Videos machen, oder vor menschen sprechen, sind ja vermutlich nichtmehr viele über.
Wen von der Handvoll meinst Du jetzt mit Euch?
Eine andere Meinung haben, ist nicht automatisch aufregen.
Unterbewusst … mag sein (wäre jedoch nicht meine Intention).
Mag jeder handhaben, wie er mag.
Ich jedenfalls werde ganz bestimmt nicht nach einem Namen googlen, der bei irgendwem auf einem Stück Stoff steht.
irgendwie vermute ich mal da ist n buchstabe zu viel drin oder einer zu wenig aber dann müsste man es englisch lesen wo wir dann wieder bei schlechten wortwitzen wären
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Sorry, habs geändert
Wie Hassverbrechen oder unfairen Gesetzgebungen.
Das wird wohl auch solange „in ur face“ sein, biss Menschen wie ich z.B. mal Blut spenden dürfen wie jede Hete. Wenn man immer alles so belassen würde, hätte Amerika auchnoch Rassentrennung. Just sayin, die waren damals auch ziemlich „in ur face“ um endlich die selben rechte wie jede Weisse Gurke zu kriegen xD
Ich mach das gar nicht mal so selten.
Also erfolgreich beworben!
Danke.
Jetzt ist aber die Frage, vielleicht weißt du das ja. Ist das einheitlich genormt oder eben, dass es verschiedene Varianten gibt? Wenns zweiteres ist tun wir so als hätt ich das a einfach nicht vergessen. :'D
Homophobie und Rassismuss (Intoleranz) müssen auchnicht toleriert werden… Wenn man anfängt Intoleranz zu tolerieren, dann ist alles erledigt.
aber bei dir is die Hoffnung eh schon verstorben, wenn ich mir den Verlauf hier so durchlese
Bin selber Asexuell und kann da selber nicht viel dazu sagen.
Aber ich kann mich an mehrere Varianten erinnern.
Ist aber auch schon gefühlt ne ewigkeit her, weil ich mich damit nicht mehr befasse.
Vielleicht war das damals so das man gewisse Sexuelle Orientierungen nicht mit dabei haben wollte. Deswegen gibt oder gab es mehrere Varianten.
Finde schon dass das A auch dazu gehört.
Auch wenn ich schon viel blödsinn gelesen habe über Asexualtität…
Aber LGBTQIA+ ist die gängigste Variante würde ich behaupten.
Solang ich mich erinnern kann war es immer LGBTQIA+ ganz selten war ein buchstabe mal was weg, ist aber schon länger her und bin da eher weniger am laufenden.
Ich hoffe mal ich habe dich richtig verstanden und keinen mist geschrieben^^
Bei dir is wohl Homophobie ohne Grenzen das Motto xD
Und was is mit all den Heten die uns das immer in allen medien ungefragt in die Fresse halten? dich müssen wir hier ja auch ertragen^^
Ich glaub er wollte drauf raus das Veröffentlichungen neutral sein sollten , so reden jetzt alle darüber und nicht übers Game
war sie doch?!
Und wer kramt die ganze Zeit das „Statement Shirt“ aus? DingDingDing die Homophobieecke dies nichts sehen will „gewinnegewinnegewinne“