Hass auf Lgbtqia+

Doch. Gerade leider auch Du! :slight_smile:

Wieso wird der Text vom Thread ersteller weggeschaltet? Er hat ja nicht ganz unrecht. Und ich fasse es nicht Negativ auf.

Es geht ja auch nicht gegen diese Gruppierung. Ich muss aber sagen das ich bei der Person auch dachte oh mein Gott… lass es aber auch dabei. Das ist der Erstkontakt und man darf immer einen besseren belert werden wie das es garnicht so schlimm ist.

1 Like

das ist so als würden deine abendlichen Nachrichten von Punkrockern vorgetragen die ne Woche nicht geduscht haben und im Suff Dialekt vortragen.
Klar kannst du jetzt sagen die passen aber nicht dahin aber dann bist du leider auch intolerant weil es ja Gruppen gibt, die das doch bevorzugen.

Toleranz, in jeglicher Form, ist KEINE Einbahnstraße aber wird von der lgbt Community regelrecht dazu missbraucht und das stößt zurecht auf Kritik die dann als Intoleranz gedeutet werden wie von einigen hier empirisch bewiesen.

Wenn interresierts was twitch und YouTube Trolle im Chat schreiben ?
Da is der Neanderthaler Modus permanent an und wer darauf wirklich was gibt sollte einfach nicht hinschauen oder ausmachen, ganz einfach.
Aber natürlich konnte das der TE nicht auf sich sitzen lassen aus…… Gründen.

5 Likes

Da haben sich einfach die Leute wieder zusammengeschlossen die beim Lesen des Threadtitels bereits erbost den Meldebutton smashen. Leider nichts Neues hier. Muss dann ein CM entweder wieder sichtbar machen oder den Thread schließen, das Ausblenden kommt erstmal automatisch.

2 Likes

Mir gehen auch Punks auf den Sack oder Günther vom Penni.
Es ist wohl nur menschlich nicht mit jedem Kram dauerhaft zutun haben zu wollen.
Bei Blizzard ist es jedoch nicht das da eine TransDame saß mit Regenbogen Shirt.
Sondern eher ein anderes Problem was man dir hier mehrfach versuchte zu erklären und wo ich nicht mehr darauf eingehen werde.

Liebesschleim für dich :test_tube::green_heart: auf wenn wir beide niemals bei dem Thema am selben Tisch sitzen werden

Das hat man früher auch von der Community gesagt, die für die Frauenrechte eingetreten sind.

Diese Hasskommentare sind auch nicht Neanderthaler mäßig, sondern zeitgemäß. Wem sollen solche Leute denn sonst ihren Sermon auf die Nase binden? Früher als es noch Kneipen gab, nannte man das Stammtischparolen.

Das hier, genau das.
Mehr muss man dazu nicht weiter schreiben.
Schön dass ich dir mal ein Liebesschleim geben kann Bolvard :test_tube::green_heart:

1 Like

Ich werde als alter weißer Mann mittlerweile auch überall denunziert obwohl ich nie jemandem was getan habe - ich will auch meine eigene ±Arena :smiley:

3 Likes

Ehm doch. Ich habe das explizit nachgefragt und daraufhin wurde gesagt, dies sei explizit das Problem. Oben nachzulesen…

Du hast mich vor zwei Kommentaren einfach irgendeiner Bewegung zugeordnet, über deren Existenz ich überhaupt erst durch so Kommentare erfahren habe die sich über Regenbogenfarben aufregen.

Und jetzt stellst du es dar, als würde hier etwas nicht verstanden werden. Okay.

2 Likes

Ja ich merke es schon. Aber was ich bei den Thema interessant finde. Intolerant oder Tolerant ist eine Einstellung die man nicht einfach so umstellen kann. Wie gesagt. Bei der Person dachte ich auch oh mein Gott. Generell finde ich diese Community abscheulich. Da ich einfach der Meinung bin das man jeden Menschen Akzeptieren sollte und nicht anders bewerten. Jedoch sollte man auch Akteptieren das man bestimmte Menschen nicht in seiner Nähe haben will.

1 Like

Niemand! Was mich stört sind aber z.B. der Unsinn der in den 2 Abschnitten von dir darüber steht die ich jetzt nicht zitiert habe. Dagegen gehe ich hier an!

Alle Achtung… ein Regenbogenshirt mit versoffenen, ungeduschten Punkrockern in den Nachrichten" zu vergleichen… da bleibt mir wieder mal die Luft weg.
Aber um in deinem Beispiel zu bleiben. Es ist für mich eher wie ein Nachrichtensprecher der in den 80igern eine rote AIDS Schleife unauffällig am Revers trägt.

2 Likes

Weil du von deiner Art in ein bestimmtes Muster passt.
Tut mir leid wenn ich dir unrecht damit zufüge.
Hier wird viel gepostet da überließt man einiges
:test_tube::green_heart:

Wenn ich das so hinnehmen würde müsste ich auch Rassisten akzeptieren. Die wollen ja auch gewisse MEnschen nicht in der Nähe haben. Sorry, nein. Ich akzeptiere sowas eben nicht.

2 Likes

Du hast Dich auf einen Post von mir bezogen, darauf geantwortet und hast dann gefragt, warum man gegenüber Intoleranz tolerant sein muss.
Sehe da jetzt nicht den direkten Zusammenhang, verstehe nicht, was Du damit jetzt meinst.

Erklär mir erstmal bitte, wie man Zitate hier einfügt. Bin noch am entdecken hier! :wink:

1 Like

Einfach Text markieren… da kommt dann ein Zitat Button.

1 Like

Weisst du, Ich bin kein rassist aber Gibt sachen die nicht gehen. Und die Sage ich auch. Beispiel sollte man eine Religion für sich behalten und nicht in die Welt tragen.

4 Likes

Was willst du machen? Alle Rassisten einsperren?
Verprügeln? Auspeitschen?
Ich mag dein gutes Herz Blades, aber man kann Menschen und Vorallem nicht erwachsene Menschen umerziehen.

Du markierst in einem Post einen Text, woraufhin da ein kleines Feld erscheint „Zitat“.
Klickst Du darauf, wird das Markierte im Antworteditor übernommen.

Spätestens seit dem in Mode kommen des Spruches „keine Toleranz gegenüber Intoleranz“ hat das Wort ohnehin jede ernstzunehmende Bedeutung verloren.
Ouroboros, die Schlange frisst den eigenen Schwanz und das Narrenrad dreht sich munter im Kreis.


„antwort“ drücken und oben links das Sprechblasensymbol. Kann man sich sogar selbst zitieren.