So viele Maschinen hier die bensin trinken und sich mit Machete rasieren und dabei Augen zu haben… Ihr seid alle krasse tjupen und schafft alles beim ersten Mal mit einer Hand auf dem Rücken ich bin so krass beeindruckt das ich überlege wo der Stift ist wegen autogramm von krasse pro gamer. ***„Warnung könnte leicht sarkastisch sein“ ***
Ich würde mir Mal den ersten Absatz von Doris durchlesen.
Habe nie gesagt das die selbst überschätzung und Angeberei nur auf eine Person sich beläuft… Ich finde es eher belustigend wieviele menschen sich in Foren auf etwas einbilden das sagen wir nicht gerade dafür taugt… Und komischer weise ist es in Blizzard Foren besonders schlimm egal welches spiel dort man könnte fast glauben der scheidende Präsident der USA schreibt hier .
Auch du wirst es eines Tages packen. Einfach weiterüben
Wieviel haben sich denn hier mit einem clearrun profiliert.
Wenn man schreibt hey es ist möglich ich hab den down, heisst es noch lange nicht dass man sich darüber lustig macht dass ihn ein anderer nicht down hat sondern nur es ist möglich.
Ggf solltest du deine animaboni Auswahl überdenken etc
Ne es hat sich laut dir nur auf eine spielergruppe bezogen
Ich versuche es ganz dolle und alles aber ich schaffe es einfach nicht ich glaube es liegt daran das ich nicht so cool bin wie die anderen und kein bensin trinke…Ich sitze auch nicht ganz hinten in der Bus.
Moin
Natürlich hängt es auch vom Können oder Nichtkönnen ab.
Es kann aber nicht abgestritten werden, daß es auch vom Zufall abhängt.
Einmal spielt wirklich das Zufallslevel und die Boni eine Rolle.
Sicher mag es sein daß man viele Boni bekommt, auch was recht Nützliches dabei sein wird und man oft die Auswahl zwischen den Boni hat.
Oft habe ich allerdings auch Boni bekommen, die einfach nur Müll sind und es war nur ein Bonus zur Auswahl gegeben.
Dann gibt es in den Zufallsleveln auch Konstellationen, die wenig, bishin zu keinen Spielraum geben, auch nur irgendwas Gescheites zu tun - egal, wie gut man ist.
So hatte ich in Ebene 16 direkt vor dem Boss folgende Situation.
Plattform davor gab es einige Eles, die nach dem Ableben ihre Lache hatten, die sich immer weiter ausbreitete, sodaß der Handlungsraum immer kleiner wurde.
Dann nur paar Meter weiter, sehr nahe vor dem Boss, gab es wieder solche Eles, die auch gerne den Zauber (grünlicher Ring am Boden) haben, wo man sehr schnell raus muss - da man ansonsten sofort tot ist.
Dazu kamen dann noch die Säulen, die diese random Stun und Schadensfelder auf den Boden bringen, wo man auch sehr schnell raus sollte.
Als ob das noch nicht reichen würde, steht 2 Meter vor dem Boss noch ein RarElite ala „Ihr werdet gejagd“. Pulle ich ihn, habe ich auch gleich den Boss gehabt.
Ich bin meistens nur rumgehüpft, um all den Sachen auszuweichen (Handlungsbereich war sehr klein und davor ein Brücke), nebenbei 'n bissle Schaden machen.
Da nützen mir auch nicht Boni, wie sich in Schlundratten verwandeln, oder Heilung bei Schlundrattenkill (wenn gar keine da sind) - als ob man bei einem Kill eine Schlundratte geheilt werden müsste - die sind meistens Oneshotkill.
Dann hatte ich einen Boni, der einerseits davor recht nützlich war (Gesundheits~ und Schadensteilung) - nur bei der Konstellation, wie oben beschrieben eher sehr schädlich sein kann.
Hätte ich das gewusst, daß das bei dem Boss so kommt, hätte ich den Bonus zuvor nicht ausgewählt.
Alles in allem ist ein Erfolg dort schon sehr zufallsabhängig - natürlich auch vom Können.
Ich bin da zwar anfangs gescheitert, beschwere mich auch nicht darüber -
werde es aber dennoch weiter versuchen und hoffen, mal weiter zu kommen.
Ich war da 6 oder 7 mal drin.
Selbst wenn ich noch mehr spielen würde, als Mittwochs kurz ein paar Seelen für eine Ruhmstufe aus der Maw zu holen, würde ich da nicht reingehen.
Die einen finden das Ding lustig, die anderen (wie ich) zum im Kreis brechen.
Muss man sich halt überlegen ob man in so etwas noch Zeit investieren will.
schleicht leise muhend davon
(kommt ja irgendwann eine neue Erweitertung.)
Liegt wahrscheinlich daran, dass Bensin dich auch nicht weiter bringt. Versuchs mal mit Benzin. Das ist der echte Stoff.
duck und weg
Weiss nicht was das mit Angeberei etc zu tun hat. Nutzt eure Klassenskills sinnvoll dann is das Easy Mode. Wir haben nur keinen Bock das Blizzard hier unnötig die Nerfkeule schwingt nur weil ihr alle bei ner kleinen Hürde nach Mutti und den Nucki schreit
(un)Nette Ausdrucksweise - was will man sich da noch mit Dir weiterschreiben …
Ich habe an dieser Stelle fertig und klink mich aus der Diskussion aus Allen noch nen Schönen Sonntag.
Okay, als DK ist es halt schwierig, da die kaum nen CC haben. Aber Untote kann man ja zumindest für einige Zeit übernehmen. Ich hatte z.B. als Retri-Pala den Boni, dass ich einen Mob mit einer gewissen Chance übernehmen konnte, für etwa 30Sekunden. Zur Not kann ich auch einige Mobs, sogar die Rar-Elite oder Bosse mit Buße aus dem Kampf nehmen. Macht es etwas einfacher.
Naja, mindestens 2 Skills zum unterbrechen kann ich ja, hatte auch 'nen Bonus, wo ich einen Mob übernehme - doch was mir wirklich etwas schwierig vorkam, gleichzeitig den ganzen Fallen und Lachen auszuweichen und gegen alle Mobs gleichzeitig zu kämpfen - und das auf engem Raum.
Naja, ist halt so passiert - regt mich jedoch nicht so auf - weiter geht’s.
Ich hab es als Vergelter allerdings auch beim 1.Lauf nur bis Stufe 13 gebracht. Ebenenboss konnte ich nicht legen, was wohl daran lag, dass ich ständig nur am ausweichen von AE-Flächen war, oder ich mich teilweise auch oos stellen musste um nicht Feuerbälle von 30k um die Ohren geschmissen zu bekommen. Trotz gutem Eigenheal kam ich dann irgendwann nicht mehr dagegen an.
Im 2. Lauf war ich dann - trotz DMG-Equipment - als Tank drin und der Boss auf Ebene 18 lag im 2.Versuch.
1x sterben finde ich noch völlig okay, dafür dass es ein Herausforderungsmodus für Torghast sein soll.
Denke aber mit dem Item, was einen alle halbe Stunde einen Bonus auf Beweglichkeit, Stärke bzw. Intelligenz für 100 Phantasma gibt, ist es aber auch angenehmer - als wenn man das Teil halt nicht hat.
Da sich der Buff durch die befreiten Seelen dann ja auch an dem Wert orientiert.
DK is eine der Faceroll-Klassen für Torghast…
Der krasseste Bonus in meinen Augen ist blau (Lichborne sorgt dafür dass du wild mit Deathcoils um dich wirfst bzw auch auf dich wenn du verwundet bist) und kannst das mit 4-5 anderen Perks (die allesamt weiß bis grün sind) so stark machen, dass du dauerhaft Death Coil rumwirfst, 120% mehr Damage und Attackspeed hast etc…
LG
Flauschkugel
Geht’s auch auf deutsch?
Natürlich, ich spiele aber halt mit englischem Client, sorry dass du deine eigenen Skills nicht auf englisch kannst.
Wenn du Lichritter aktivierst während du den Bonus ‚Krone des Totengräbers‘ hast (blau), schleuderst du Todesmantel um dich. Auf gegner und auf dich, wenn du verwundet bist. Das in Kombination mit anderen Boni wie +75% mehr Schaden und Heilung auf Todesmantel +75 mehr Schaden auf Todesstoß oder den Lichroben, die die Abklingzeit von Lichritter pro Todesstoß um 10 Sekunden verringern (mehr als 5x habe ich das nie bekommen, vielleicht gibt es da eine Begrenzung) und einem grünen Bonus, der deinen Schaden und deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht wenn du dich selber heilst via Todesmantel (120% mehr auf beides war mein persönliches Maximum), dann kannst du da locker durchkommen ohne Probleme. Und die Krone habe ich bislang in jedem Versuch innerhalb der Gewundenen Korridore bekommen.
Deutscher ging nicht, klingt bescheuert so. Aber was solls.
LG
Flauschkugel
Was ich bisher so testen konnte, muss ich sagen das mir der Pala da drin am besten gefällt (macht mir am meisten Spaß). Mage ist aber auch ganz lustig drin gewesen. Den DK müsst ich leider erstmal lvln.
Ein Minimum an Zufall ist natürlich vorhanden, wenn man am Ende aber mit 90 bis 100 Animaboni vor dem Endboss steht spielt es keine Rolle ob 20 der Boni für den Kampf unbrauchbar sind.
Wenn du Probleme mit den Lachen hast, die sich immer weiter ausbreiten solltest du dir z.B. mal eine Unersättliche Animazelle kaufen und bei einen der Mobs nutzen, zukünftig wirst du gerne in den Lachen stehen.
Die Wahrscheinlichkeit, das man am Zufall scheitert ist so viel kleiner, als die Wahrscheinlichkeit, das viele einfach nicht wissen welche Boni sie nehmen und stacken müssen um damit ihren Schaden, ihre Verteidigung und oder ihren Selfheal in absurde Dimensionen zu treiben.
Und wer z.B. bei der Wahl der Boni der Meinung ist Blau oder Lila ist immer besser als Weiss wird natürlich auch Probleme in Torghast haben.