Man sollte sich mit den Boni kurz beschäftigen und merken wie man sich durch verschiedene Boni in eine bestimmte Richtung verstärken kann.
Das Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive + CC ist wichtig.
Zusätzlich sollte man sich im Klaren sein, dass einige gute Boni auch Negativeffekte haben, wie z.B. nicht mehr Springen oder rückwärts laufen zu können.
Da muss man vorab entscheiden ob einem das persönlich zusagt oder die eigene Spielweise behindert.
Wenn du vor dem Quoten weiterlesen würdest, hättest du den nächsten Satz meines Beitrags gesehen: „Die Schwierigkeit stört mich persönlich jetzt eher weniger, man muss es als Langzeitprojekt sehen und mit steigendem Gear wird man immer weiter kommen“
Meine Antwort war allgemein auf die Aussage mit Spielspaß bezogen. Ich persönlich habe nur für mich bemängelt dass es mich nervt, schon wieder Content zu haben, bei dem man stundenlang an den PC gefesselt ist und nicht mal kurz mit dem Hund raus oder 10 Minuten ans Telefon kann.
Das ist richtig. wäre nur gut, wenn man als Berufstätiger mit Familie etc, der nicht im Homeoffice und oder Kurzarbeit ist, vorher wüsste, dass man 3 mal 6 machen kann.
Ich habe das im Forum erfahren, nach dem ich gelangweilt und abgenervt wegen der Dauer und immer wieder neuen Ebenen auf Level 11 abgebrochen habe.
Der Hinweis wäre im Questtext nett gewesen. Dann hätte ich nämlich nach Erhalt des ersten Hinweises abgebrochen und nicht weiter gespielt.
Dann mach lieber was mit der Familie anstatt zu zocken… Niemand zwingt dich, zudem steht nirgendwo dass sich das Spielerlebnis deiner Zeit anpasst…
Diese „Ich bin das Zentrum der Welt“ - Attitüde…
Ich antworte auf den überzogenen Eingangspost des TE. Nicht mehr nicht weniger. Was spielst du dich auf, meine Meinung zu maßregeln?
Aber danke für dein Feedback, hat echt geholfen.
Füttert doch den Troll nicht.
Agilesteel ist die Tage auch massiv im Druidenforum aufgefallen, in dem er in 3 Threads rumweint, wie OP Convoke von Eulen im PvP sei…
Ich sag mal so, im High Bereich auch, aber dort wird jeder gute PvP Spieler verhindern, dass du Convoke usen wirst, aber wenn dus durchbekommst stirbt trotzdem was.
und jetzt wirst du beleidigend
aber das sei dir verziehen da du verstehst wie op Convoke ist
und Convoke ist auch mega op aber darum geht es hier nicht
der te hat mit seienr aussage recht und man sollte es anpassen auf eine mehrheit von spielern nicht auf eine elitären randgruppenminderheit
Du bestätigst ihn grad, dass man für den Lowbereich Dinge anpassen muss und somit für die Mehrheit, weil die Mehrheit mit solchen Dingen nicht umgehen kann.
Im oberen PvP-Bereich spielt keine Eule (wovon es auch gar nicht so viele gibt in dem Bereich) mit Night Fae-Pakt. Eben weil es gut konterbar ist.
Ansonsten kannst ja auch gern mal die Diskussion dazu hier durchlesen:
Wollt nur sagen, wie lächerlich sich Agilesteel macht und dass er schlicht einer der größeren Trolle im Forum ist und man da gar nicht drauf eingehen sollte. Ka wieso man so offensichtliche Trolle auch noch füttert.
//Edit: Was ich damit EIGENTLICH sagen wollte: Ignoriert ihn verdammt nochmal.
Ka wieso sich Leute permanent über gewisse Trolle hier aufregen (u. a. wegen einem nervigen Schamanen), aber ihnen auch immer wieder eine Grundlage bieten. Würde man auf ihre Threads nicht antworten und auf deren völlig bekloppte Diskussionen nicht mehr einsteigen, würden sie sich irgendwann auch mal wieder verziehen.
Was du anscheinend vergisst, Torghast ist ein Content, der bis ENDE des Addons halten soll. Es kommt noch 9.1 , 9.2 und 9.3 , klar das du nicht direkt am Anfang dich da durch roflst.
Wenn der Content für die besseren Spieler und als Herausforderung gedacht ist, sollte es nicht auf den Casual angepasst werden, der alle paar Abende mal eine Stunde spielt und es gerade schafft, Maus und Tastatur gleichzeitig zu bedienen.
Mal ganz davon ab, dass man nicht zu einer… eh… „elitären Randgruppenminderheit“ gehören muss, um das zu schaffen. Wusste ich jetzt noch nicht, dass bislang nur Leute von Method da durchgekommen sind.