Hasst Blizzard Familien?

Ja es ist ein Spiel, ein Spiel in dem es nun einen Modus gibt der nicht free for all ist. Werd besser oder spiel was anderes. Nicht jeder Content ist für jeden Spieler geeignet , so einfach.

1 Like

das ist nur dein elitäres denken.
du kannst auch spaß haben wenn ander auch was schaffen

Nö, ich hab Spass daran weil ich es jetzt geschafft habe. Mir ist egal ob es andere schaffen oder nicht, mir ist aber nicht egal wenn Content der eine Herausforderung darstellt generft wird, weil Leute wie du nicht in der Lage sind sich zu verbessern.

Außerdem wenn du es jetzt nicht schaffst, verbesser deinen Char oder deine Spielweise und versuch es erneut. Wieso musst du es jetzt schaffen?

1 Like

wieso sollen dann andere es schwer haben.
nur weil dichd ann besser fühlst

geh doch einfach bisschen üben, dann klappt das schon

1 Like

Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Du verstehst nicht warum es Spass macht sich einer Herausforderung zu stellen.

Und wieso haben es andere schwer? jeder hat es gleich schwer, das einzige was dich aufhält ist entweder dein Charakter oder deine Spielweise, im Endeffekt also du selbst.

5 Likes

Glaub dem TE geht es nicht darum. Es geht auch mir nicht um die Schwierigkeit. Ich hatte darin auch noch nie Probleme.
Es geht dem TE darum das sogar ein Run von 18 Ebenen sehr lange dauert und man diese nicht stoppen und irgendwann erneut aufnehmen kann.

die herrausforderung kann ja für dich leicht sein und für mich schwer deswegen bleibt es eine herrausforderung du verstehst es nur nicht

Man kann den Run immer stoppen, am Anfang jeder Ebene (1-18) ist man Immun gegen alle effekte, einfach gegen ne Wand rennen. Muss man seine Zeit halt sinnvoll planen, und ich finde ne Stunde ist mehr als in Ordnung. In der Zeit in der er hier das Forum vollheult, hätte er 3 Runs gemacht.

Ich geh doch auch nicht Raiden und sag nach ner Stunde sorry muss los, klar wenn wa dazwischenkommt okay, aber Zeit plane ich ein für Aktivitäten. Ich geh ja auch nicht mitten aus nem Fussball Spiel raus, sorry Leute muss los, könnt ja zu 10t weiterspielen.

3 Likes

Ein Phänomen welches nur Spiele haben.
Stell dir vor du kaufst ein Buch und auf Seite 50 von 300 kommst nicht weiter.
Oder ein Film der nur weiter läuft wenn du irgendein Rätsel löst oder oder oder.

24h dagegen rennen das er am nächsten Abend weiter machen kann?

Ich habe die Problematik oben beschrieben und verstehe warum Blizzard das wohl nicht implementiert hat. Frage ist dann aber generell ob 18 Ebenen dann vom Grundprinzip die richtige Mechanik war.

Eun Buch mit diesem Spiel hier vergleichen … :see_no_evil:

2 Likes

Das natürlich nicht, aber findest du 1-2 Stunden wirklich zuviel Zeit? Ich nicht. Vor allem für prinzipiell optionalen Content.

Ich war noch nicht drin. Wenn ich aber lese das einige schon für 6 Ebenen 1-2 brauchen ( warum auch immer ), dann glaube ich nicht das die in 1-2 durch die 18 sind.
Wir können halt nicht immer von uns auf allen anderen schließen.

stimmt so nicht. Das Beispiel was hier jemand gebracht hat mit dem Skipass fand ich da ganz gut: Da kaufst du dir auch nur einen Pass der dir erstmal nur erlaubt, auf den Berg raufzufahren und eine Piste deiner Wahl wieder runterzufahren. Dabei ist egal ob du das überhaupt schaffst ohne zu stürzen oder schlimmeres.

Genau das selbe bei WoW: Du kaufst mit dem Abo den Zugang zu allem was WoW zu bieten hat. Dies bedeutet aber auf der anderen Seite nicht, dass du auch automatisch alles davon easy peasy durchspielen kannst.

5 Likes

70% ist schon sehr hochgegriffen.
Wenn du die Gewundenen Korridore nicht schaffst würde ich da eher richtung 30% oder niedriger schätzen.

Wenn das noch langweiliger wird schlaf ich ja nebenbei noch ein.

Ein paar Minuten Pause am anfang einer Ebene sind immer drin.

Ich hoffe das niemals kontent um diese Randgruppe designed wird.

1 Like

Ja aber wen ich dafür solange brauche, dann mache ich was falsch und nicht das Spiel. Ebene 1-6 ist kompletter Freeloot. Da hat der Endboss 300-400k Hp, das ist nix.

Die Argumentation ist Unsinn. Jeder der Ski fährt ist das klar.
Und keiner der ins Schwimmbad geht beschwert sich das er nicht vom 10er springen kann.

Vor allem noch einmal. Es geht dem TE um die ZEIT.

2 Likes

Du meinst so wie mythic Raids um den einstelligen Prozent der Spieler welcher das packen? Hast vollkommen Recht. Wo kämen wir da hin.

1 Like

Vor allem bringt der TE Classic als Beispiel, bei dem man erstmal 5 Jahre grinden darf um 60 zu werden.
Und Skill braucht man dort sicher nicht, nur Zeit. Wo ist das Problem denn

2 Likes