Hat Arena Noch Wirklich Mit ''Skill'' Zutun?

Das ist ja wohl nicht ernst gemeint

Das existiert aber nur in deinem Verständnis anscheinend, die anderen sind schon weiter und lesen und verstehen anders.

Inwiefern soll das nicht mein ernst sein?
Du interpretierst meine Aussage in eine gewisse Richtung und wirfst mir vor, dass ich wiederum nur etwas reininterpretiere was nie explizit gesagt wurde.
Damit widersprichst du dir ja eig. selbst, in dem du 2 Maßstäbe anlegst.

1. Die Person hat das nicht explizit gesagt
    → Reine Interpretation von Großmudda.
  2. Großmudda hat das nicht explizit gesagt
    → Interpretation von Hackundknack wird als wahr angenommen.

Und wenn du meinen Beitrag genau liest, dann wirst du auch feststellen, dass ich die Person nicht direkt anspreche, sondern lediglich als Zusatz eine alternative Sichtweise aufzeige.

Dein sind klare Aussagen da ist kein Interpretatationsspielraum

Das sind so klare Aussagen wie sie die Person getätigt hat auf die ich mich bezieh :wink:

Du hast mir geantwortet

Was? Ich habe deine Frage mit einer Gegenfrage zurückgegeben, da ich nicht wusste worauf dich bezogen hast.

Sorry das ist mir zu dumm bye :smiley:

Kennen wir ja nicht anders. Fehler selbst bemerkt und dann Abflug :wink:
…Zugeständnisse? Wie immer keine Spur.

Nöö ich müsste jetzt aber komplett zurück von vorne alles auftröseln, weil du in der Mitte abgewichen bist und Behauptungen aufstellst die nicht stimmen, einfach um zu stänkern. Dazu fehlt mir einfach nur die Lust. Kann jeder selber einsehen dens interessiert.

1 Like

Was behaupte ich denn?

Wo stänker ich denn?

Ich erinnere dich daran, dass dieser Faden der Diskussion erst mit deinem unkonstruktiven Beitrag begonnen hat.
Falls du es vergessen haben solltest:

Da du scheinbar nicht so gesprächig warst, musste ich dir das eben aus der Nase ziehen was du eig. von mir wolltest.
Siehe hier:

Daraufhin wirfst du mir vor, dass ich irgendetwas reininterpretiert hätte:

Ich habe dich dann gefragt wo ich das denn bitte getan hätte, da ich davon nichts weiß:

Da die Person auf die ich geantwortet habe durch seine Darstellung eine gewisse Praxis suggierte, habe ich die Notwendigkeit gesehen mit meiner eigenen Darstellung ebenfalls ein Bild zu suggerieren, welches anders aussieht.
Völlig legitim, oder was ist daran verwerflich?

Daraufhin schienst du an deiner Interpretation meiner Aussage festzuhalten:

Das ist deshalb ironisch, weil du mir auf der einen Seite vorwirfst etwas reinzuinterpretieren was nicht explizit gesagt wurde, aber auf der anderen Seite felsenfest von deiner Interpretation meiner Aussage überzeugt warst.

Ich habe dir sogar die Möglichkeit gegeben mir aufzuzeigen, woran du diese vermeintlich einzige Auslegung meiner Aussage festmachst.
Hinweis: Hätte ich die Person direkt angesprochen, dann hätte ich das wohl auch gemacht, nicht? :wink:

Ja, aber all diese Diskussion bringt ja eh nichts, weil du bereits deinen Fehler erkannt hast und dich deswegen wieder zurückziehst.

1 Like

Du redest über etwas, was mit dem Thema nix zu tun hat, lass dich mal auf den Gedanken des TE ein.
Spiel zur Abwechslung mal nen Heiler egal wo im PvP.
Und dann bitte dein feedback.
Es kann nicht sein, dass man als Heiler umgeblasen wird ohne auch nur 1 Taste gedrückt zu haben, jetzt komm bitte nicht mit lag, oder deine mates sollten bla, es ist einfach so easy schlecht, der TE hat so recht - was sich reimt schläft gut ^^

1 Like

Ich bin Main Heiler, aber okay.

Alter du bist in jedem thread was anderes.
öh möchte aus dem Wonderland abgeholt werden

Es geht nicht darum, dass man mit seinen 3homies zockt sondern mit rnd, checkste?

Inwiefern bin ich denn in jedem Thread was anderes?
Ich habe viele Charaktere, wovon ich aber nur 2 wirklich aktiv spiele und das sind beides Healer.

Die anderen Chars sind einfach Spaßprodukte und haben deswegen noch nicht mal ein ilvl von 190.

Ist mir bewusst, aber nun erkläre mir doch mal inwiefern diese Aussage nun zu meiner getätigten Aussage zusammenpasst. Ich verstehe halt gerade nicht wirklich worauf du hinaus willst.
Was ist denn überhaupt meine Position?

Hinweis: Ich widerspreche dem TE nicht mal grundsätzlich

Ist die Knobelaufgabe fürs Wochenende.

Du müsstest nicht knobeln, wenn du mich einfach fragen würdest. Weniger Interpretation/Unterstellung und mehr Dialog.

Mehr lesen und verstehen.
Da du aktiv Heiler spielst und alles cool findest ist ja alles gut.
Reichen meine Hinweise nicht aus, einfach mal den thread zu lesen?

…und bei Unverständlichkeiten nachfragen und weniger selbst etwas zusammenreimen :slight_smile: