Hc ist unfair

Na dann lass es halt.

Wie gesagt ich gehe HC keine Dungeons.

ich könnt wetten er auch nicht :-)))))))))))))))

2 Likes

Alles klar

Entweder redet ihr aneinander vorbei oder wollt einfach dem anderen kein Recht geben.

Wenn du in Classic 15-30 mit AOE reinballerst wird dir kein Tank die Aggro halten. Wenn die Mobs dich nicht angreifen bekommst du keine Wut und wenn du keine Wut hast kannst du keine Fähigkeiten benutzen was wiederum dazu führt das du keine Aggro aufbauen kannst.

Du hast recht mit dem was du sagst, man kann AOE machen, aber dann solltest du dir sicher sein das du die Mobs kitest. Aber ob das dann entspannter ist als schön Mob für Mob zu machen weis ich nicht. Vermute aber nein, so kann der Krieger ein Skull setzten und nebenbei schon 1-2 Rüstung zerreißen auf die anderen machen easy.

Mit freundlichen Grüßen

Opel

1 Like

vs

=
es ist also so, dass die Mobs nicht so schnell down gehen
aber gleichzeitig hast du keine 5-6 sekunden bevor du anfangen könntest, weil die mobs dann schon 50% vom Warri als Dmg haben?

sprich dich mit den tanks ab - sie sollen starten wenn du 70-80% Mana hast und du machst 100% voll, fängst dann an.

2 Likes

Also bei Einzelziehen warte ich kurz paar Rüstungszerreisen ab, dann kann ich loslegen, wenn ich allerdings so lange warten sollte bis ich wirklich AOE machen kann, dann dauert das deutlich länger als 5-6 Sekunden, da sind wir dann eher so bei 15-30 Sekunden.

Postet doch mal bitte ein Video eines low Level Dungeonsruns, wo alles wegaoet wird und ein Krieger tankt, ich finde irgendwie nur Dungeonruns von HC; wo eben normal vorgegangen wird: Fokusziel, meist auch CC.

Seltsam Seltsam…

Genau so ist es, danke. Man kann reine AOE Gruppen machen, da nnimmt man meist nen DD Krieger mit, der kann dann paar Mobs zurückspotten oder halt unterbrechen, der Rest ist dann Aoe Klassen wie Frostmage, die Kiten die Mobs.

Kein Tank (außer eben Prot pala) hält im low level Bereich in Classic Agro gegen starke AOE Klassen

Der Tank muss auch gar nicht permanent 100% aggro haben

Ok jetzt sind wir also von „Tanks halten Agro gegen AOE“ bei „Der Tank muss auch gar nicht permanent 100% aggro halten“

Und genauer gesagt ist deine Aussage bei guten AOE Klassen: „Der Tank wird höchstens ganz kurz die Agro halten“

Wie gesagt außer Pala tank mit Weiher, der hält wirklich die Agro auch bei vollem Bomben, wenn man 2-3 Weihe Ticks wartet, Krieger oder Bär kannst Du vergessen, dass die die Agro halten werden.

JA es gibt nur schwarz und weiss

lg

Oder vielleicht doch noch ein zwischendrin wie zb genügend aggro halten, dass keine Gefahrensituation beim aoen ensteht?

Ahhh

Im Endeffekt ist es ja eh egal, machst ja so oder so keine Dungeons :smiley:

ps: paly ohne taunt ist by far worst auf dem level&hc

2 Likes

naja entweder hält er die Aggro oder nicht–da gibst kein Grau
Mob haut Tank oder den DD
Erklär mir mal das dazwischen bitte–ich kenn mich da nicht so aus

1 Like

Dazwischen steht er noch in Nova, Slows usw und 2-3 Hits von einem Mob n level dungeons hält jeder ohne Probleme aus. Bis es gefährlich wird, ist das Zeugs tot oder Taunt wieder ready.

Solange da nicht direkt das ganze Pack einen dd/heiler umfährt, reicht es völlig aus.

1 Like

Nein das ist kein dazwischen, der Tank hat die Agro dann verloren.

Bitte poste mal ein Video von deinen Dungenruns, würde mich wirklich brennend interessieren, wie ihr alles mit AOE wegbombt und überlebt.

bisschen viel aufwand für irgend einen foren dude von dem ich nicht mal sicher bin, ob er classic überhaupt spielt :smiley:

komm doch einfach morgen mit ins kloster

1 Like

Du musst es ja nicht editieren, einfach hochladen, alternativ kannst Du mir ja ein Video von einer Gruppe posten, die das so macht wie Du, leider finde ich nur Dungeonruns, die es so macht, wie ich das von Classic kenne, komisch…

1 Like

Ist mir relativ wurst wie du das machst :smiley: ?
Du kannst es ja nicht glauben, dass man nur wegen HC nicht direkt spielt, als wäre man zurück im 2005 und mit Pfeiltasten dreht.
Nach eigenen Angaben hast ja noch nichtma Dungeons gemacht? :thinking:

Stimmt ich habe in HC noch keine Dungeons gemacht, aber in Classic Vanilla jede Menge

Was bist du eigentlich für dümmer Typ? Poste deine tollen aoe Dungeon Gruppen oder halt doch einfach die backen.
Wie peinlich kann man eigentlich sein?!

1 Like

Viel Meinung wenig Ahnung :clap:

Uff ist da wer bei Hogger umgekippt oder warum so aggressiv?

https://imgur.com/a/1xKy3He
https://imgur.com/a/m3CyoB2

Da die letzten beiden RFD auf Mage.

:ghost: Uhhh die cleaven/aoen auf HC ?!

Ich verstehe halt nicht warum hier irgendwelche Forentwinks, die noch keinen Dungeon auf HC betreten haben (weil sie wohl nicht über 20 kommen?) einem erklären wollen, dass man auf HC nur singletarget dmg machen soll :smiley:

5 Likes

Hängt halt davon ab, zu welchem Zeitpunkt man die Dungeons gemacht hat.

Während ich gelevelt hab, sind wir durch alle Dungeons gezergt, als wärs nicht HC, weil einfach alle Spieler gut waren. Wenn ich heute bei Freunden auf 20-30 die Dungeons anseh, sind da halt teilweise gaaaaanz andere Spieler drin, wo es sehr ratsam wäre nur Singletarget langsam durch die Inis zu laufen.

Die täglichen Gnomeregan Wipes die man im Deathlog mitbekommt, widerlegen die Theorie jetzt auch nicht unbedingt. :sweat_smile:

1 Like