Hc ist unfair

Ach so schlimm ist es nicht. Insbesondere als Tank fidne ich, hat man ja viel in der Hand. Du willst doch insbesondere als Warri nicht auf den nicen Loot verzichten :smiley:

Einfach Redflags dodgen wie hc, agane, one two three im Namen, Palas die mit 30+ noch kein Salv lernten, Nelf Male Hunter usw :smiley:

Finde Dungeons eigentlich die geringsten Gefahrenzonen. Da wäre mir sogar ein DC egal gewesen, weil ich dann nicht alleine gewesen wäre :cry:

Und wie sind deine Erfahrungen als Tank, können bei dir die Caster AOE verwenden und Du hältst Agro? Bzw. welchen Tank spielst Du? Krieger?

Ursprünglich ging es ja um die Aussage, dass der Heiler die Agro der meisten mobs hat, wenn der Tankt stirbt, weil der ja durch Heal AOE agro hat.

Aber da meinte jemand, dass das nicht wahr ist, weil ja die DDs ständig AOE rein ballern und daher die DDs die Agro von allen Mobs haben und nicht der Heiler, wenn der Tank tot ist…

Übrigens auch der Screenshot eines 4 level höheren Druidentank, ändert daran nichts, weil man nicht weiß wie oft der Agro gehalten hat.

Genausowenig spielt es eine Rolle wie gut ein Tank in Raids ist, darum ging es ja nie (aber manche Menschen lenken halt gerne ab)

Falsch, kannst halt genau so mit deinem Mana haushalten wie ein Heal.
Halt nicht wien Mongo alles rausspammen.

Die Realität ist dass Krieger nen Spagat macht und Pala mit Ret Aura und Weihe nebenbei am Sac… spielt.
Keine Ahnung wieso du hier so ne Raketenwissenschaft veranstaltest^^

2 Likes

Nein, auch du ignorierst leider den Kontext. Wurde alles bereits erklärt und es gibt keinen Grund sich hier weiter im Kreis zu drehen.

Keine Ahnung wieso es Leute wie dich gibt, die nach 18 Jahren immer noch nicht die Basics verstehen und immer noch meinen sie könnten die Realität in WoW für Raids und sustain verändern.

Skarm und andere haben sich nicht ohne Grund die Mühe gemacht, dass es auch Leute wie du verstehen. Es steht dir frei seinen Content zu schauen, denn ich werde mit dir ganz sicher nicht weiter darüber diskutieren.

Tut doch niemand, dass Palas nicht in Raids tanken sollte jedem klar sein, und darum gings doch auch garnicht.
Geht doch hier um HC, dementsprechend Dungeons, ich glaub kaum dass die Mehrzahl irgendeinen Raid auf HC von innen gesehenhat.

Diskutieren geht auch nur mit einer gewissen geistigen Reife, aber da du zum zehnten mal „Leute wie du“ erwähnst kann man das wohl abhaken.

2 Likes

was hast du gegen nelf male hunter hahah

1 Like

nichts effektives :smiley:

Sagte die belfe

jahrelange wow exp :smile:

neuste bsp aus classic hc: pullt irgendwie mit seinem pet bazil thedd obwohl wir in einem seitenraum daneben stehen

Hmm. Meine Jäger sind immer entweder männliche Nachtelfen, weibliche Zwerge oder männliche Tauren. HC aktuell ein männlicher Nachtelf :grin:.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

10 Zeichen…

Ja, ich weiß. Die Reaktion meiner Mutter auf WoW hat bei mir eine heftige Gegenreaktion ausgelöst. Seitdem spiele ich weibliche Zwerg-Jägerinnen.

1 Like

Die Vorurteile leben weiter :smiley: Gestern war es ein „ups tab pull“, welcher bei Van Cleef die oberen Ebenen geadded hat. Da hatten sich die 15g Gear für meinen Protpaly schon ausgezahlt.

2 Likes

Was, was " :face_with_raised_eyebrow: "

Wenn dir meine Bulligeberta mal übern Weg läuft, gibt sie dir ein ordentliches /bonk!

3 Likes

Ist das nicht der Witz an Hardcore, also dass man ein nicht glattgebügeltes Spiel in einem Modus spielt, bei dem die Ecken und Kanten einen umbringen können?

Ich habe letztens gelesen, dass sich HC Spieler darüber beschwert haben, dass Gegner wie der Raid Drache im Ödland oder Mor Ladim überlevelig für das Areal sind, in dem sie durch die Gegend spazieren.
Haben diese Leute das Spiel nie gespielt und dachten WoW Classic HC ist ein modernes Spiel mit fairen Regeln?

2 Likes

Der Witz ist ja das primär moderne Spiele wegen ihrer Regeln oder Möchtegern Balancing extrem langweilig sind oder es zumindest schnell werden. Die Leute haben immer noch nicht verstanden was den Reiz an WoW classic ausmacht und weshalb es immer noch so gut ankommt. :+1:

5 Likes

… dass viele der Heulbojen nur WoW Classic HC spielen weil ihr Streamer den Trend mit geht und das spielt.

Spieler, die Classic Era lieben und nun die neue offizielle Herausforderung suchen kennen und lieben die;

… und möchten dass das so bleibt.

9 Likes

Versteh sowieso nicht wie man denen zusehen kann–da sind ja einige Witzfiguren dabei das man sich fremdschämen müsste

So denke ich über Reality Stars. So denkt meine Oma über Rapper, so denkt meine Mutter über… Tellerrand bitte im Blick halten :wink: Danke für deine Meinung aber war wirklich, WIRKLICH nicht nötig!

4 Likes

na dann können wir das Forum ja schliessen wenn Meinungen hier nicht nötig sind

2 Likes