HC+, und wieder ein Punkt das die Community noch giftiger wird

Selbst auf meinem sehr überschaubar populierten Server Transcendence kann man problemlos(!) einen Char innerhalb einer Woche ,oder weniger, Raidfertig bekommen. -Vorraussetzung ist das man selbst aktiv wird und sich nicht immer von anderen an die Hand nehmen lassen /will muss. Du hast keine Community mit der sowas machbar ist? Dann Gründe eine. Du hast keinen Plan wie man Raids leaded? Schau yt Videos und lerne es selbst.

Warte nich immer drauf das dich einer abholt und mitnimmt sondern fang mal an dir selber was anzueignen - dann holst du mal andere ab und baust was auf, anstatt immer nur zu nehmen und hier so lächerliche, nicht haltbare Behauptungen rauszuhauen. Ganz einfach gesagt : Wenn du mit den großen Jungs spielen willst, dann musst du auch wie ein großer Junge spielen oder zurück zu den anderen in den Sandkasten.
Wenn du du dich nicht ganz blöd benimmst wirst du bei uns zB. auch mit „nicht optimalem“ Gear in HC+ mitgenommen und kannst „normal“ direkt skippen.

2 Likes

Blöde Frage: Ist HC+ wirklich so übermäßig anspruchsvoll, dass mit mit einem GS von 3800 nicht mitgenommen wird? -_-

Von nem Fury zieht jeder gedanklich 1k gs ab, natürlich wirst du da nicht mitgenommen. Nächstes mal keinen meme-spec verwenden, dann wird dat auch was.

1 Like

Nö, aber jeder nimmt halt nur das beste mit.

Random HC kannste aber nicht mit HC+ vergleichen.
Ich kenne kaum HC+ also ist es doch nur logisch dass wenn ich schon nicht dieeee Ahnung habe, dass ich nicht Leute einlade die es nur noch schwerer machen.
Zumal empfinde ich es als dreist mit 3200GS sich überhaupt für HC+ zu melden weils den Beigeschmack von „durchziehen“ hat.

Ich habs schon öfter geschrieben.
Aber bricht man sich nen Zacken aus der Krone wenn man sich equipt bevor man Content geht der nun mal etwas Gear erfordert?
Und dein Argument mit HC ist einfach schlecht, ist so als wenn ich sage ich will nen GS für normals sehen.

Mach doch mal nen Raid auf und lad sämtliche „netten“ Leute ein die müllgeared sind, ihr werdet Ewigkeiten dort verbringen.
Das hat nichts damit zu tun dass man keinen Bock auf Neulinge hat, man hat keinen Bock auf Neulinge die sich nicht mal Mühe geben etwas Gear zu farmen bevor man oben mitspielt.

Ich sehe es wie gesagt als bescheuert an von gut equipten Leuten zu erwarten dass man dort unbedingt mitspielt, sucht euch doch Jemand der euren Stand hat.

Wenn ich in der Kreisliga spiele, kann ich auch nicht auf einmal bei der Bundesliga aufm Platz stehen. Kann ja sein dass ich Bundesliga würdig spiele und mein team mich nur runterzieht, aber würdest du Mbappe sagen; Nein tut mir Leid du spielst heute nicht, wir haben Scanky aus der Kreisliga da? Ich denke nicht.

Ich empfiinde es als komische Einstellung dass du eine ANfrage an eine Gruppe stellst und darauf bestehst dort mit zugehen, auch wenn du lowgear hast.

Edit:Ist doch das selbe als wenn sich 2 Leute bei dir vorstellen, der eine hat mit ach und krach Hauptschulabschluss, der andere Oberschulreife. Was dahinter steckt weißt du nicht, aber der höher gebildete, oder der bessere gegearte ist logischerweise aufm ersten Blick schmackhafter und reduziert die Chance auf die Fresse zu fliegen.

ja oder keine undankbaren hexer fragen die sich ganz classic als meme specc von furys haben ziehen lassen :smiley: und scheinbar hat sich daran auch nich viel geändert wenn sie es nötig haben das der fury noch mitzieht :stuck_out_tongue_winking_eye:

gs…= der moment wenn du keine logs lesen kannst

1 Like

Musste kurz lachen. :smiley:
Wenn man in einer normalen HC durchroflt, aber in der HC+ Variante nicht mitgenommen wird weil „meme spec“ dann stimmt wohl am System was nicht. Hätte auch noch second tank spec gehabt mit ähnlichem gs, aber das war dann auch wieder nicht recht.

Ein Anfang wäre, wenn sie im SNG mal HC von HC + trennen, denn im Moment geht nhc zu hc zu hc+ nicht, weil man nicht mehr gescheit suchen kann.

3 Likes

jo seh ich auch so - im original brower skin wäre das zB leichter umsetzbar gewesen ohne das es optisch verwirrend wird - jetzt hätte man eine dritte liste (nh/hc/hc+) mit 8 inis zur auswahl - da müsste man schon länger suchen ggf :smiley:

ich finds geil wie man loot nachgeworfen kriegt, aber die level experience immernoch möglichst hart gehalten wird :smile: df? modCheck

1 Like

Der Loot ist doch viel zu low als Catchup :stuck_out_tongue:

hatten mehr dying curses seit reset auf alts die naxx 10er machten als in all den monaten 25er (1x) :smiley:

1 Like

er hat das word gesagt! :rofl: ist das noch nich auf blizzards blacklist direkt neben sch*** und berechtigter kritik? :rofl:

Das einzige was sie vergessen haben es so zu machen das man für Undying nur noch Saphi und Kel braucht :see_no_evil:

ja oder keine undankbaren hexer fragen die sich ganz classic als meme specc von furys haben ziehen lassen :smiley: und scheinbar hat sich daran auch nich viel geändert wenn sie es nötig haben das der fury noch mitzieht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und genau deswegen hat auch niemand, der nicht trollt, mehr als 2 Hexer mitgenommen. Wer cor/coe mitbringt liefert dem raid mehr dps als jeder krieger.

gs…= der moment wenn du keine logs lesen kannst

Sind halt 2 komplett unterschiedliche Dinge. Nur brauchst du dir bei dem gear halt keine logs anschauen, da wird auch der beste Spieler nichts rausbekommen. Im Gegensatz dazu hab ich mir deine mal zum Spaß angeschaut, bist du dir sicher dass du irgendwelche Kommentare zum Thema logs bringen solltest? ^^

Wenn man in einer normalen HC durchroflt, aber in der HC+ Variante nicht mitgenommen wird weil „meme spec“ dann stimmt wohl am System was nicht. Hätte auch noch second tank spec gehabt mit ähnlichem gs, aber das war dann auch wieder nicht recht.

Das Tool ist voll mit dds ohne meme-spec, warum sollte ausgerechnet dich jemand mitnehmen wollen? Als tank hättest du genau null Probleme…

Nächstes Mal teste ich es mal als Tank.
Die Gruppe war im Finder mindestens noch zehn Minuten lang auf mit einem letzten DPS Platz. In der Zeit wären wir sicher schon fast durch gewesen. Da hat der Gruppenchef wohl noch weiter aussortiert. Vielleicht lags auch daran, dass er selber Warrior war? Man weiß es nicht.

Hab nicht behauptet das ich r1 parses fahre oder? aber alle über 90, viele legy und ein 99er ist jetzt auch nichts womit du wirklich leute dissen kannst oder? :smiley: ich mein du als fachmann wirst ja wissen das der personal mit von der gesamtperformance des raids abhängt und dir dementsprechend ausmahlen können wie es in einem entsprechendem umfeld aussehen würde :smiley:

Das es das gleiche ist hab ich nie behauptet - es klang so das gs eine zuverlässige Aussage über die tauglichkeit eines Spieler ist - das ist es nicht.

würde ich so nicht sagen, bzw nur dann wenn das gear wirklich kompletter trash ist. healdruide mit 2/2 haste cap hat nicht den maximal möglichen gs - ist aber trotzdem das bestmögliche

jo das ist true aber durch Inis und darum gehts hier ja , haben wir euren stuhl immer mit durchgeschoben :yum:

Das es das gleiche ist hab ich nie behauptet - es klang so das gs eine zuverlässige Aussage über die tauglichkeit eines Spieler ist - das ist es nicht.

Der Punkt ist, bei einem niedrigen gs kannst du den Rest bei dds vergessen. Wir sind nicht mehr in classic/tbc, niedriges itemlvl bedeutet abgesehen von wenigen Sonderfällen nahezu immer schlechteres gear. Auch sind die Rotationen nicht so kompliziert dass du durch absurden skill da viel wettmachen kannst (gilt natürlich nicht für heiler), nicht zu vergessen, skill kommt von Übung. Woher soll die wiederum kommen wenn der Char noch so frisch ist? Die Zahl der Leute die eine Klasse mehrfach spielen dürfte recht gering sein.

Bitte was? Als fury hast du kaum eine Gruppe für irgendwas gefunden, warum sollte sich der tank (der zu 90% auch fury als dps spielen wird und nur tankt weil er sonst in keine gruppe kommt) mit dir den loot teilen. Die hatten ohne worldbuffs und mit grün/blauem level-gear auch keinen guten singletarget dps.

Sobald du einen imp. blizzard mage dabei hattest (was meistens auch der Fall war, jeder Depp hat mage gespielt…) konntest du mit cleave/ww gegen hellfire direkt einpacken.

Deine logs sind definitiv nicht grauenhaft aber trotzdem echt nicht der kracher. Schau mal weniger auf die höchste erreichte Parse, viel interessanter ist wie jemand über die gesamte Zeit gefahren ist. Und da ist halt richtig viel blau/grün dabei. Soll aber auch kein flame sein, keine Sorge. Kam für mich auch einfach nur wie ein „hast ja keine Ahnung, gs-Idiot“ rüber. ^^

Die Parses werden aber auch krass von der Raidgruppe beeinflusst und ohne Topgilde wirste selbst als Topspieler keine überragenden Parses fahren.

1 Like

Wie wäre es, wenn du einfach eine eigene Gruppe machst und dann deinen Gearstand einlädst. Dann wirste ja merken, ob es geht oder nicht und dann verstehst du, wieso die Leute solche Anforderungen haben.

pass auf sonst tanzen dich noch katzen druiden in bär form mit ihrer albino kobra an :smiley:

Mehrfach diesselbe denke ich auch aber gibt sehr gute multiclassler die auch einen frischen char besser spielen als manch alt eingessesener main - die innerhalb von 1-2 tagen besser mit einer neuen klasse sind als ein / spieler der die seit jahren spielt.

müsstest du jetzt dennoch differenzieren ob das grün/blaue ergenbis in den fällen auf meine kappe geht oder ein folge(fehler)ergebnis ist - ohne zu gucken geh ich von letzterem aus in 95% der fälle ( wie gesagt logs hängen - zu sehr - von dem gesamtumfeld ab), wenn du dich nur unter 99% parsern bewegst sieht auch das gesamt ergebnis besser aus.
wenn dein raid patchwork sagen wir in 1 min killt und der nächste raid in 1:30, dann hat der hexer im 2ten raid perse schlechtere chancen allein schon weil du %tual wesentlich höhere buffuptime hast.

Gearscore
GDKP
Achievments

Ich seh schon, wenn ihr auf solche Probleme stoßt, spielt ihr aufm Falschen Server.
Lakeshire Horde. Da werdet ihr glücklich
GDKP Raids— was ist das?
Gearscore Fanatiker? - Nicht so viele.
„Curve“ Achievments … Gibts hier auch nicht.

Gruppe aufmachen, Leute finden, reingehen, alles umhauen, feddig.
Kein Stress, Kein gejammer und zu 95,75% gibts nicht ein negatives Erlebnis.

Das einzig nervige bei uns auf Lakeshire.
5 Millionen Allis die aufm PvE Server mit PvP Flag rumfliegen und scheinbar nichts anderes zu tun haben als dir beim Questen alle zwei Tage hinterherzulaufen in der Hoffnung du greifst die ausversehen an (nur um dann von den 3 Geiern aufm Mount über die umgebrezt zu werden) —

1 Like