HC+, und wieder ein Punkt das die Community noch giftiger wird

Ich habe bei dem Schamanen auch bessere Stats mit niedrigen GS. Mache mehr dmg usw. Hab viele Items liegen lassen weil sie zwar mehr GS hatten aber die Stats schlechter waren. Nun wede ich damit belohnt, dass ich quasi optimierter dastehe aber nicht mitgenommen werde.
Nun farme ich mir den Schrott nochmal zusammen -.-

Leute, um sowas zu umgehen, macht doch bitte einfach eine eigene Gruppe auf um solche Leute die stumpf auf GS gucken einfach Mundtot zu machen.

Jeder der sich hier beschwert, und sich trotzdem bei Gruppen anmeldet die irre GS Vorstellungen haben, fördert diese auch noch und ist es selber Schuld nicht mitgenommen zu werden.

Macht eine eigene Gruppe, nehmt Leute mit die nicht BiS Geared sind und wettert somit hingegen, aber beschwert euch nicht über Leute die ihre Regeln aufstellen wenn ihr euch nur ins gemacvhte Nest setzen wollt.
Wenn ihr den einfachsten Weg unbedingt gehen wollt, lebt mit den Regeln. Hört sich böser an als es gemeint ist.

2 Likes

Eigene Gruppe aufmachen hilft bei sowas.
Es gibt bei uns auf LS auch einige Kasperln die meinen HC+ Gruppen machen zu müssen und im Chat 4 k + GS dafür aufzurufen… Da fragst dich echt was der Mist soll…

1 Like

Wie gesagt ist es eher andersrum. Vernünftige Spieler mit 4k+ gs haben kaum einen Grund noch hc+ zu gehen und Naxx10 loot zu holen. Die Spieler die mit 3.5k gs hc+ gehen sind eher diejenigen die verstanden haben wie man das spiel spielt :joy:

1 Like

Naaa sag das mal nicht.
Ich kenne fast niemanden der wirklich 0 Items daraus braucht, sei es Sognadelring, das Trinket von Maexna etc da gibts schon paar coole Items :slight_smile:

jaein, ich hatte gestern auch 2 DD´s dabei die um die 3,5K GS hatten, die SPiegelbilder in Nexus HC+ musste ich trotzdem alle einzeln mit Eislanze töten (mit meinem 4,3K GS Mage) anstatt dass einfach mal einer von low DPS draufgeht^^

Zumal es auch nicht unbedingt nen Grund geben muss, Spaß ist Grund genug. Mir war klar dass ich kein Item bekomme, aber war einfach mal erfrischend nicht braindead durchzurushen.

Aber ich muss sagen dass oftmals Leute mit geringerem GS ein offenes Ohr für Tips und gequatsche haben, was es viel angenehmer macht.
Aber ist halt alles Schubladendenken, wie überall auf der Welt.

Wenn ich eine Bewerbung schreibe und im Lebenslauf steht dass ich 10 Jahre gechillt habe ist es nur normal dass der, der 10 Jahre gebuckelt hat eher genommen wird, das sagt aber nichts über sein oder mein Wesen aus. Ist ja quasi nichts anderes mit dem GS, man kann den Leuten nur vorn Kopp gucken.

2 Likes

Warum gehst du nicht mit der Gilde? Wir haben einen Nachzügler innerhalb kurzer Zeit auf einen GS von 4000 angehoben. Du hast keine Gilde? Überraschung! Im Chat gibt es haufenweise Gilden die bestimmte Klassen suchen und wenn sie einen wirklich wollen helfen sie einem auch. Es wird nur rumgejammert wie böse und gemein alle im Spiel sind und alles ist Scch**** was Blizzard macht. Nutzt einfach die Möglichkeiten die euch geboten werden und absolut keiner bleibt auf der Strecke. Das einzige was ich ankreide ist das das Lfg Tool nicht angepasst wurde und man nicht spezifisch nach hc oder hc+ suchen kann.

5 Likes

Ich gehe HC+ nur innerhalb der Gilde, möchte mir das mit randoms nicht antun.
Bis jetzt hatte ich kein Glück mit 2 bis 3 Items die versuche ich eben nun aus HC+ zu holen. Wird zwar im Grunde mit Ulduar dann sowieso ausgetauscht aber dennoch.
Und für VZ Mats ist es auch einfach wunderbar.

Sag den Gruppenmitgliedern, dass das Weihwasser zusätzlich Damage an allen nahen Untoten macht, und schon hast du das Problem zumindest bei den dps-Geiern gelöst.

DPS Geier mögen diesen Trick!

du erwartest dass deine 3-tasten-roller noch eine zusätzliche taste nutzen? wo kommen wir bitte dahin? 3-Tasten-roller lernen vlt dazu?
Sind wir bei Wünsch dir was? :rofl:

Im Ernst, in paar Tagen sind die low-perfomer weg aus den HC+ und die Spieler die Spaß an der Mechanik haben können endlich ohne dauer-wipen das genießen.

Mir tun die Raidleiter, die sich solche Randoms von low-performer und Mechanik-verweigerer antun in Ulduar, jetzt schon leid.

Meine Gilde schaut mich halt auch langsam doof an wenn ich sag „Hey lasst mal meinen 4./5./6. Char gearen“ :see_no_evil:

Ich hab auch schon das problem gesehen dass nur noch HC wotlk inis gesucht werden im /SNG channel. Bin ehemaliger tbc spieler und es hat mich schon gestört, dass tbc upgegradet wurde (die firma hat genug geld 5 server pro nation pro addon anzubieten)

Also hieß es Todesritter erstellen und hochleveln, weil ich wotlk nur aus diesem grund spiele. im gruppensuchtool seh ich dagegen nur noch gruppen mit 4 DDS wo mindestens 2 davon Todesritter sind.

Heiler und tanks melden sich da sogut wie garnicht an. bin auch der meinung das alte lfg tool war „etwas“ besser.

aber halt bevor du hatest, ich fand das tool nicht komplett besser. Ich fand es besser dass automatisch die mitglieder gesucht wurden, und dass man teleport wurde, allerdings fand ich die belohnungen des tools nicht gut . Die lootbeutel waren sogut bestückt dass der dungeonloot obsolet wurden, da man den beutel jederzeit bekam. so hat man irgendwann komplettes blaues gear getragen nur durch die belohnungen des lfg tools.

Der Aktuelle gruppenfinder hat auch seine daseinsberechtigung, das muss man sagen, es ginge aber deutlich besser. aber um zum thema zurück zu kommen.

Im /sng channel seh ich nur noch Anfragen von Ulduar bzw Wotlk content. vielleicht könnte die firma das dahingehend ändern dass man im SNG channel nur das angezeigt bekommt auf welcher insel man gerade ist? z.b. nordend>LFm anfragen für Northrend dungeons und raids, TBC> Nur anfragen für TBC Dungeons, Östliche könige & kalimdor> nur anfragen für die jeweiligen dungeons auf den inseln

Die Leute die hier jammern etc werden Ulduar wahrscheinlich nie oder Ende Wotlk zusehen bekommen.
Du glaubst garnicht wie viele Leute Raidverweigerer sind^^

Ansich ist der Gedanke ganz gut, aber wie oft in in OG stehe wegen dem AUktionshaus alleine, dort würde ich keinerlei Gruppengesuche mitbekommen, also nicht so ganz umsetzbar.

Aber du fragst halt noch altem Content, da muss man sich schon im klaren drüber sein dass es nicht mehr so beliebt ist, das sage ich als absoluter TBC Fanboi^^
Ist ja so als wenn ich jetzt Oldie Treffen einberufe, es gibt interessenten, nur steht der Großteil halt auf den neuen Kram und dementsprechend muss man auch Leute erstmal finden^^

Edit: Was ich immer wieder mitkriege ist dass die Freundesliste einfach ignoriert wird… wenn ich levle packe ich instant jeden in meiner Levelrange der ganz cool ist drauf, kommt mir nur so vor als wär ich einer der Wenigen^^

1 Like

Du hast vergessen die Nachteile zu erwähnen. Nämlich das es auf Lakeshire Horde keine einzige gute Gilde gibt, die nur Ansatzweise in Killrange der schwereren Hardmodes ist (:! Für Raidinteressierte ist der Server als Hordler ein No-Go.

Woher kommt eigentlich dein immenser Hass auf Lakeshire? Das du diesen Server immer schlecht machen musst.

Ich meine du bist mit deiner ganzen Gilde getranst um bei den großen Jungs mitzuspielen und es hat P1 nicht mal im Ansatz für Top20 gereicht und gestern mit deiner neuen Gilde gerade mal 6/14.

LOL

1 Like

Es gibt da ein AddOn namens „LFGFilter“ (auf GitHub oder auch bei CurseForge), das hilft, ein wenig Ordnung in den LFG-Chat zu bringen, weil es Chatzeilen, die mutmaßlich nicht zum eigenen Levelbereich passen, farblich „abblendet“, und dabei den Namen des (mutmaßlichen) Dungeons hervorhebt.
Das Addon ist nicht ganz auf aktuellem Stand (ich werd das demnächst, also dieses Wochenende vermutlich) mal aktualisieren und es ist nicht in jeder Situation perfekt, weil es halt den Text analysiert und nur dummer „Code“ ist, nichtmal ne KI, die auch Fehler macht.

1 Like

Also wir waren P1 Platz 12 auf Venoxis o:! Weiß nicht wo du die Aussage hernimmst. P2 wird man sehen wo meine aktuelle dann landet. Der Progress läuft ja noch.

Wo habe ich Hass geäußert? Ist doch nur ne Feststellung auf Basis vorhandener Logs.

Nicht gleich böse werden.

Lol im Progress auf 12 und damit noch strunzen. Platz 33 im Speed und 3 min schneller als Cursed auf Lakeshire. Du bist so peinlich.

Permanentes nach unten treten (siehe deine Posthistorie) zeigt halt die widerwärtigkeit des Charakters.

Ich wette, dass das hauptsächlich keine Eingeborenen sind, sondern solche, die von 'nem allylastigen PvP-Server kamen und von dem ihre Opfer vertrieben hatten. Nu ist denen hier halt langweilig. Wenn Venoxis wieder aufmacht, ist alles wieder friedlich. :grinning: