feel free eine solche Gruppe zu erstellen
Raidverweigerer ist halt auch ein bisschen hart, es gibt auch andere Gründe, warum man nicht 90 min + am Stück am PC sitzen kann.
Danke genau so ist es vorhin hc + dudu heal 2,3k gs gehabt easy ach und hexer 2,5k gs also noch fragen…
Wollte grade dasselbe schreiben, das warst schon du mitm DK ?
Was sollen denn immer diese Angriffe auf persönlicher Ebene?
Wenn du ausser pöbeln Nichts mitzuteilen hast, lass doch einfach die Flossen von der Tastatur…
braucht man auch nicht wenn man auf youtube die komplette story von wotlk ansehen kann. tue ich auch öfters
und das war ja auch nicht schon damals so, weswegen man im levelmodus immer nur solo target gemacht hat. Kennt man bereits^^
Fands damals immer lustig zu denken, wie ihre gesichter wohl ausgesehen haben, als sie bemerkten dass ich nur solo targeting spells nutze
Will ich nicht verneinen, aber dann muss man auch so ehrlich zu sich sein und akzeptieren dass man an gewisse Sachen nun mal nicht rankommt.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und die Aussage etwas korrigieren
Auf Lakeshire (H) gibt es durchaus genügend Auswahl für Raidinteressierte Spieler. Tatsache haben nicht gerade wenige Gilden sämtliche Achievments im T7 Content geschafft. Ich selbst bin ebenfalls im Besitz eben jener. Und auch S3D war bereits nach 4 ID’s erledigt und ab der 6. ID auf Dauer Farm Status.
ABER:
Für „Hardcore“ Progress Raider:
Da ist die Auswahl Tatsache gering hier bei Lakeshire.
Die hier Ansässigen Horde Raid Gilden sind eher als Gemütlich zu beschreiben. Progress ja. Alles schaffen ja. Nur halt nicht auf Teufel komm raus in kurzer Zeit
Genau…es ist deswegen heavy, weil man plötzlich mit „Mechaniken“ konfrontiert wird, die man vorher so nicht kannte in HC.
Wir sind jetzt Gildenintern mehrmals Burg HC+ gelaufen, (wegen dem Ring hust), und wenn man das mit den Frostflächen kennt, ist es plötzlich nicht mehr sooo heavy.
Ebenso Ulduar 10er…Dafür das keiner von uns vorher auf dem PTR war und die Ini deswegen nur aus Erinnerungen kennt-, wir „nur“ ne Casual-Gilde sind,- sind wir gestern relativ problemlos bis einschließlich Freya gekommen bis das gesetzte Zeitlimit erreicht war.
Aber wie ich schon sagte…wir spielen, größtenteils, Alles Gildenintern weil wir uns diesen Random-Blödsinn mit GS, rumgemaule und Flame nicht geben wollen.
Und wie man hier in diesem Thread lesen kann, machen wir damit alles richtig
Geh Tausend Winter, mach Daily BGs und hol dir PvP Gear in den Slots wo du keine guten Sachen hast. Mit 3.2 und ein paar PvP Teilen hast deine 3.6 und kannst HC+/10er gehen.
Du bist ja mal 'n Netter, der keine Feindbilder hat, gell?
Gilde finden, Gildies um Hilfe bitten, Hilfe bekommen, Dungeons machen…
Sympathischen Leuten wird gerne geholfen.
Also ich finde HC+ an sich gut, damit man wieder Spaß in Inis hat und aufpassen muss. Leider ist es aber doch noch zu einfach, CC wird nicht benötigt, in keiner der Inis, selbst wenn keiner über 3,7k Gs hat. Früher, wo die Leute noch nicht so viel Übung hatten und die Inis dadurch schön schwer waren, sah man in einer 4er Mobgruppe mindestens ein Schaf. Von mir aus kann der Schaden nomma um 30% erhöht werden, dann wirds taktisch und kommt vom Spielgefühl wieder in Richtung Classic WotLK.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, die Community ist echt bescheuert. Ich bin Tank, unter 4k Gs und werde öfter angeflüstert, dass ich gut tanke und es mit mir einfacher wäre als mit so manchen Ü4k Gs. Trotzdem jammern Leute rum, das Gear würde knapp sein für HC+, weil es ja soooo schwer ist. Und das Ende vom Lied? Viele, ich würde sogar sagen, die Mehrheit der SUPER KRASSEN PROFIS MIT 4,2K aufwärts, verkacken die „Mechaniken“, machen kaum mehr Schaden als die 3,6k Gs Noobs, über die sie immer klagen, aber dann pullen pullen pullen, weil muss ja schnell gehen, oder aus Dummheit adden. Da kriege ich als Warri-Tank das Brechen (Kod sen ist nicht erlaubt).
Mittlerweile habe ich alle HC+ mehrfach abgeschlossen und es war nur ein einziges Mal wirklich schwer, obwohl jeder wusste, was zu tun ist. Und das war Turm, weil der Schaden knapp war. Dennoch geschafft mit 7 Wipes. Das ist doch schön, wenn man gemeinsam überlegt, wie man es noch versuchen kann/soll.
Mein Gs ist jetzt nach den ganzen Inis bei ca. 3,8 und ich lache darüber, dass es viele 4k+ Gruppen immer wieder zerlegt hat…in den einfachsten Inis. Aber das kommt halt davon, dass Blizz immer alles popelig einfach macht. Die Leute gewöhnen sich dran, halten sich dann für die Progamer überhaupt, weil sie in Ruhe hinter dem Mob stehen und 400× pro Sekunde die Taste 1 drücken, ohne dass die sich im Kampf bewegen müssen.
Nun zum Tool: Völliger Mist. Das muss separat angemeldet werden können. Ständig bekomme ich Einladungen für normale HC, obwohl ich vermerkt habe, dass ich nur + suche. Aber das wird Blizz auch ändern, da bin ich mir sicher.
Und ein letztes Mal an die krassen Spieler. Wieso muss das Gear für HC+ denn höher sein, als überhaupt gedroppt wird? Wenn wir das nun aufs Leveln übertragen, questet ihr also immer da, wo ihr nur noch graue Quests habt?! Man kommt nicht wirklich weiter, ist dafür aber einfacher und ein paar Erfahrungspunkte gibt es doch noch.
Und zum Schluss: Tschüss
Ein fantastisches Mindset. Ich freue mich schon drauf, wenn das im RL Einzug erhält.
Endlich muss ich keine Arbeitslose, Studenten, Invaliden und sonstige Transferleistungsempfänger mehr durchfüttern, sondern kann sie mit einem flotten Spruch abfertigen. Geil.
'Tschuldigung aber was du da beschreibst gab es früher auch schon und hat eher wenig mit HC+ direkt zu tun. Damals zu Wotlk Retail gab es schon für normale HC’s teils seltsame Ansprüche von über 4k gs. Sowie das Ninja Looten. Da hilft nur Leute ignorieren.
Was du hier machst ist Leute dafür anzuprangen und sie als giftig und asozial zu bezeichnen, weil sie Content auf ihren Gearlevel machen und diesen so schnell wie möglich abschließen wollen. Das war mit normalen HC’s nicht anders. Da hattest du auch Leute mit Worldtouren die in paar Stunden alle Inis gemacht haben. Das mit den GS hängt auch mit den Angebot und der Nachfrage zu tun. Wieso sollte ich Leute mit weniger Gear nehmen, wenn es massig Leute mit besseren Gear gibt? Klar hilft dir Gear wenig, wenn du in der Frostfläche übernachtest. Aber gutes Gear verzeiht mehr Fehler. Ich kann auch mit 4,3k GS „pech“ haben und komm nicht in die Gruppe rein die ich will. Ehrlich gesagt passiert mir das sogar regelmäßig. Als Heal klappt es dann aber schon nach wenigen Sekunden. Als Tank wirste selbst mit 3.200k GS angeschrieben und gefragt ob man denkt man packt eine hc+.
Zudem war schon vor HC+ die normalen HC’s seltener Besucht. Warum auch? Es wurden Worldtouren für HC’s gemacht um schnell an EQ zu kommen und so schaffste das halt schon in wenigen Tagen an gutes Gear zu kommen. Anschließen Naxx, Obsi und Maly und schon sind die HC’s komplett uninteressant für den Charakter. Es ist vollkommen okay, dass du das entschleunigen möchtest und die Instanzen mit weniger Gear spielen willst. Aber warum willst du andere dazu zwingen dies ebenfalls zu tun? Lass die Leute doch so spielen wie sie wollen.
Wenn aber das System/Community nicht stimmt, dann frage ich mich was das soll.
Es ist eine Aufholmechanik, damit neuere Charakter schneller an besseres Gear kommen und somit schneller zu Ulduar aufschließen. Das Problem dabei ist aber auch dabei, dass Leute wie du, mit halt niedrigen GS, die Gruppen nicht selber bauen will, sondern verlangst dass du mit genommen wirst. Als wäre es dein Recht. Du kannst halt nicht fordern von anderen mitgenommen zu werden. Wenn du so eine entschleunigte Spielweise hast und lieber alles entspannt angehen willst, dann such dir halt Leute die das genau so tun. Das ist mit Naxx, Obsi, Maly nicht anders als mit Hc’s oder Hc+. Denn genau das tun die anderen auch. Also bevor du die COmmunity allgemein als giftig, asozial und 99% gaskrank nennst, solltest du mal überlegen, ob es nicht doch an dir liegt…
Ich hab n gs von 3,3 und werde als shadow mitgenommen.
Mich würde ja mal interessieren woher diese Mode kommt das man im Raid und jetzt sogar in ner Ini PVP anmachen soll
Kopf Hoch, du wirst schon eingeladen.
Es war damals schon so und wird es immer so bleiben, das die leute mehr nach Gearscore gehen als Skill. Da du dich aber in eine Random gruppe anschliesst kennen sie dich nicht somit wissen sie nicht wie „gut“ du bist, ich habe sehr häufig Spieler gesehen die 4k+ gs haben und lächerlich dps fahren oder der tank nur einzelne Mobs pullt wenn ne Eule ( oder andere starke AoE klassen ) dabei sind oder die heiler das nicht gehealt bekommt wenn mal 3+ mobs dabei sind.
Aber hier vergessen einige auch das HC+ nur aus EINEM Grund eingebaut wurde nämlich das man aus dem alten Content evtl. mit seinem mains vereinzelne Items noch bekommt und hauptsächlich dann die Twinks/ neu 80iger einen schnelleren einstieg bekommen.
Ich habe auch vermehrt gelesen den Satz " meinste die 4k+ gs leute wollen dich carrien" Die meisten 4k+ gs leuten gehen aus 2 Gründen nur rein Fall 1: Einfach nur die Daily machen und Fall 2: Manche brauchen nur 1-2 Items aus bestimmten Instanzen. Da schaut niemand ob einer oder 2 „low gear“ solange 1 DDs der spielen kann und hohes Gs hat macht das mit dem tank und heiler easy. und ps: du kannst die Hc+ Instanz komplett frisch 80ig clearen auch ohne wipes solange die spieler dann auch spielen können wie gesagt Skill vor Gearscore bei random gruppen halt schwer einzuschätzen. Also kopf hoch und ich bekomme eher eine Krise an leuten die ein hohen GS besitzen die aber nicht mal ihre Knöpfe finden um mit dem gearscore was anzurichten.
p.s: Sprich als frischer 80iger machen ALLE DD klassen zwischen 2-3k dps manche etwas mehr im Single Target. Das reicht vollkommen aus, wenn man den boss sauber spielt. Auch als tank reicht das aus frisch der kann halt nicht monster pullen Außer mit def cds einteilung monster dps in der gruppe ect… und wer noch glaub man brauch 4k+ für hc+ sollte evtl. nochmal nachdenken ob er doch nicht sogut ist wie er evtl. denkt
Weil es wieder den Bug mit Gruppenbuffs gibt, nur wer den selben PvP Status hat wird gebufft. War mal behoben und ist jetzt wieder da. Maximal nervig.