Geht aber nicht. Wir gehen vom Stand JETZT aus, es gibt weder Fraktionswechsel noch bezahlten Transfer, es gibt nur kostenlosen Transfer in eine Richtung von Luci auf HS.
Da kannste auch 250€ bieten, was nicht geht das geht nicht. Eventuell wird Blizzard das einschalten. Wann, wissen die denk ich mal selbst noch nicht.
Es geht ja nicht nur um das neu anfangen, Twink auf 60 hochprügeln dauert halt 1-2 Wochen wenn man sich wirklich bemüht und alles ausreizt ohne zu übertreiben. Also stur nach Questguides für max XP durchgrinden, keine Zeit verschwenden etc.
Es geht darum das man sämtliche vorhandenen Chars der anderen Fraktion vom Server entfernen muss. Also entweder löschen oder Transfer auf HS nutzen und dort parken.
Das ist auch keine Option. War immer Horde, alte Mitspieler waren und sind immer noch Horde, neue Mitspieler sind Horde und bleiben es auch.
Abgesehen davon will ich nie im Leben einen Gnom mit einem grünen Lebensbalken sehen der nicht angreifbar ist.
Was bleibt? Richtig, die gegnerische Fraktion dazu motivieren das sie mal zurückschlagen. PvP ohne Gegenwehr macht keinen Spaß, genau so wie es keinen Spaß macht irgendwelche Erstklässler in der Schule zu ärgern.
Ich kann der Horde aber auch nicht sagen - Yo, lassen wir die Allianz mal für 2 Monate in Ruhe, transferieren noch alle weg von Lucifron bis es halbwegs ausgeglichen ist und gehen die erst dann wieder prügeln.
Die Horde macht das was im Fraktionskrieg halt gemacht wird - dem Gegner alles wegnehmen was geht - sämtliche Materialien wegnehmen, die Wege versperren damit sie nicht durchkommen und den Nachwuchs plattmachen damit da kein Nachschub an Personal und Material durchkommt.