Erzähl doch keinen Stuss. Du kannst in Census beliebig filtern wie Dir grad ist. Du kannst exakt die Zahl an Untoten 54 Priestern anzeigen lassen, wenn Du das denn willst.
Aber schön dass Du hier öffentlich zeigst dass Du einfach blödsinn behauptest von dem Du aber auch gar keine Ahnung hast.
Also ich hab die letzten Tage nen Druide hochgezogen. Bin aktuell lvl 35. Habe bis jetzt maximal 2-3 allies gesehen und die waren friedlich.
Wies in höheren levelbereichen aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Ja, das ist in den letzten Tagen leider sehr stark gekippt. Vor 10 Tagen war noch alles easy, konntest ohne Problem leveln. Wir waren mit 55 im Teufelswald unterwegs und hatten keine Probleme, bisschen Geplänkel etc, nichts wildes.
Heute im Winterspring sieht das ganze schon komplett anders aus. Es haben zwischenzeitlich wahrscheinlich so 500 Leute ihren Weg auf HS gefunden, nicht alle 60, nicht alle PvP geil, aber du merkst deutlich den Unterschied. Ich würde aus HS keine Horde mehr starten. So schön der Server vor 14 Tagen noch war, das ist ziemlich vorbei.
Info: Ich habe einen Ally und einen Hordler auf HS, kenne beide Seiten.
Ich schreibe mal sinngemäß: das hätte Dir bewusst sein müssen; open world; warum spielst Du nicht PvE?; reroll doch einfach; krieg Deinen A… hoch und besorg Dir Unterstützung; usw. usf.
Tut nix zur Sache, aber ich bin auch gerade in HS-Everlook umgewälzt worden. Schon an den Charnamen sieht man z.T. was das für Pfeifen sind.
Erst Luci mit Hordeüberschuss, stinklangweilig wie PVE. Und jetzt kann ich kaum aus dem Gasthaus und verpuffe unter 20x2 trampelnden Füßen. Ich kann den Char eigentlich löschen
Naja
ja, auf Ally Seite ist es definitiv nicht einfacher … schöner.
Aber im Ernst, das stumpfe Ehre gefarme, 24/7 in Überzahl… ist die Community wiirklich so geworden? Krass. Und die Leute heulen rum, weil BGs schon am 10.12 kommen. Blizz hat ja keine Wahl.
a) das ist garantiert (Münchner Rück) mein einziger Char…
b) soll ich „reflektieren“ buchstabieren oder übersetzen?
c) schau das Vid nochmal an
d) HaHaHA
f) echt nun? Bitte, DAS ist PvP. Achso; falsche Seite…Dumm gelaufen…
g) siehe oben
h) hast Du in den letzten Tagen mal ins Forum geschaut?
Ich glaube, im Moment haben die wenigsten was zu lachen, egal ob sie rot oder blau tragen. Vermutlich nicht mal die Pfeifen, die stundenlang durch ein viel zu kleines Azeroth roamen, auf der Suche nach den paar Gegner, die sich noch nicht mit einem FU verabschiedet haben.
grösstenteils kann ich dir nur zustimmen aber zu deinem letzten punkt:" die ally hätte von anfang an solche camp aktionen sprengen sollen"
wie denn bitte? wenn die horde eh schon viel mehr sind + noch mehr pvp begeistere dort spielen = nicht machbar
räumst du da einmal mit 10 mann auf, stehen 10 minuten später noch 20 weitere hordler da und dann wars das wieder. da gibts nichts zu deeskalieren, da müssen einfach mehr spieler alli rollen, bzw blizz müsste einschreiten!
Ja was bringen die Einstellungen wenn das Addon nur eingeloggte Chars abgreifen kann und keine Serverdaten?
Während man dich scannt biste aufm Twink unterwegs, dann gehste abends die Allianz mit dem 60er klatschen, keiner weiß davon.
Census ist NICHT in der Lage genau rauszufinden wieviele aktive Spieler es gibt auf dem Server, Census ist nicht in der Lage entsprechende Chars den Accounts zuzuweisen und so rausfinden ob das ein Spieler mit 5 Chars ist oder 5 Spieler mit jeweils 1 Char etc.
Daher ist Census nur eine sehr grobe Übersicht was da aufm Server so los ist.
Was bringt dir die Anzahl an 54er untoten Priestern wenn du wissen willst wie viele Accounts z.B. am Montag um 02:00 jeweils einen 60er haben, ohne mit diesem eingeloggt zu sein?
Wer zum Teufel hat den von genauen Zahlen gesprochen?
Es waren die Census Daten des Abends, als die Layer deaktiviert werden.
Selbst mit einer genannten Ungenauigkeit! Dugong hat sogar mal die Ungenauigkeit erklärt, kannst du dir raussuchen wenn du das möchtest.
Es gibt dir aber eine “Richtung” an, das man etwas genauer abschätzen kann, was auf den Servern abgeht.
Aber, das scheinst du nicht verstehen zu wollen in deiner elitären Blase, setzt man sich mit sowas scheinbar nicht auseinander, da gehts nur um competetive in Überzahl die feigen Allis zu ganken!
Census ist eine sehr grobe Schätzung, nicht mehr und nicht weniger.
Dazu kommt noch das nicht jeder Spieler auf dem PvP Server auch WorldPvP betreiben will und da haben wir den Zahlensalat - keiner weiß wie viele es wirklich sind die raus wollen.
Und hier sollte die Allianz mal motivieren und rekrutieren. Schwanz einziehen und fliehen hilft keinem - weder den Flüchtlingen, noch den verbleibenden Leuten auf dem alten Server oder den neuen Leuten auf dem Zielserver.
Und genau da hätte man ansetzen sollen und eventuell die Zahlen von den Servern mal veröffentlichen damit die Leute auch sehen wie es aussieht und was sie anrichten. Wenn sie schon nix steuern wollen, dann wenigstens die Zahlen freigeben. Genaue Zahlen.
Dann würden sich die Leute eventuell doch mal etwas mehr Gedanken machen was sie in einem MMO erreichen wollen wenn sie in Massen abhauen.
Da war ich wohl etwas schwammig in der Formulierung.
Ich meine da so Aktionen wie vier 60er campen über 5h in Tanaris die Allys.
Die “Kleinen” versuchen es zwar mit ein paar Leuten die zu verscheuchen aber sind halt instant tot. Da kann man dann halt mal wirklich einen Raid drauf werfen.
Es geht an der Stelle darum selbst so kleine Gefechte gleich maximal zu eskalieren, das vergrault die “PVE Komponente” der Horde recht nachhaltig, denn die finden PvP nur spaßig solange das nicht ausartet.
Unsere Vanilla Hordler haben das genauso gemacht und man hat sich da schon überlegt ob man da nun lust hat den lowie da umzuschubsen und dann erstmal 1h PvP Gefechte in dem Gebiet hat.
Es sah aber tatsächlich eher so aus das man sich auf Venoxis mit 2 Hordlern geprügelt hat und derweil reiten 3 Allys an einem vorbei und interessiert die halt überhaupt nicht. Sowas kann halt nicht funktionieren auf einem PvP Server.
Das Ungleichgewicht ist natürlich ein massives Problem und lässt sich durch “strengt euch mal an” nicht gelöst werden aber die Mentalität ist eben auch ein Problem.