[Heartstriker] Das Boot ist voll

Klar zerstört dies das Spiel bzw. den Server.

Aber genau deswegen ist zwangsläufig jeder PvP Server früher oder später zum Scheitern verurteilt. Dies haben die letzten 15 Jahre gezeigt.

Daher überrascht es mich nicht. Ich selbst war damals Allianz auf Eredar.

Nun spiel ich pve :wink:

3 Likes

Ja aber der releaseplan ist halt die referenz.

Wer halt zu lahm ist (bin ich auch) ist eben zu lahm. Aber das ist halt WIEDER NICHT Blizzards schuld. Selbes Problem wie das pvp gejaule, das warteschlangengejaule…

2 Likes

Find’s interessant, dass generell die Horde schuld sein soll.
Wurde schon selbst mehrmals an der Kapelle beim rezzen corpse gecampt bis ich ausgeloggt habe um die Zeit mit was spaßigerem zu verbringen.

Wenn ich gemütlich durch die Gegend ziehe um Blümchen zu pflücken oder an der Blackrock Fortress mein Rezept zu farmen werd ich teils im 5 Minuten Takt von irgendwelchen ganktrains überrollt.

Manchmal fühlt man sich dabei echt wir ne Cartoon-Figur die am Fließband platt gemacht wird :slight_smile:

Gibt solche und solche, und das gilt nunmal für beide Seiten.

Gruß

2 Likes

Wir kommen vom Boot-ist-voll-Thema ab aber: Bliizard hat die unglückliche Aufgabe ein Bund Frischgemüse mit den “durchgängigen” P-Serverspieler und den Oldschoolern von 2004 unter einen Hut zu bringen, die es nicht schaffen ihren Nachwuchs zum Angeln zu überreden, weil die Fortnite cooler finden :wink:
Da wird das nie zusammen passen. Ich hab mit einem Haufen Studenten in Semesterferien (!) angefangen und war noch mit 6 Wochen bis Max zu lahm. Das ist auch legitim, mit 39h, Dienstreisen, Heizungseinbau im Haus beäugen, sonst kalt, schulfaulen Sohn in den Hintern treten und bla., Erwachsenenkram halt. Aber mir hing die Zunge aus dem Hals, ist nicht meins.
Es kommt halt drauf an, wenn Blizzard als Kundensegment bedienen will. Im Moment haben wir alte Säcke wohl schlechte Karten. Irgendeiner wird immer meckern.

2 Likes

Gab es in den letzten Tagen nicht immer wieder Threads/Posts, dass mehr Horde auf Heartstriker kommen soll?

Da wurde ordentlich Werbung gemacht! :slight_smile:

Warum zu früh? Meinst du, dass die Phase anders wäre wenn sie 2 Monate später veröffentlicht worden wäre? Was wäre dann besser/anders?

Ich glaube sogar, dass sie dann noch “schlimmer” gewesen wäre, da mehr Spieler 60 und längere Zeit kein Content. Meint ihr nicht? :smiley:

Und ich stehe weiterhin dafür.

Heartstriker mutiert zurzeit vom perfekten Server zu einem Massenserver.
Genau das, was wir nicht wollten.

Übers Wochenende wird Hearstriker überrant :smiley:

Wie ich weiter oben bereits schrieb. Noch steht der Server auf mittel und somit auf der gleichen Stufe wie Celebras.

Mit 1000 bis 1500 pro Fraktion ist es noch lange kein Massenserver. Was ist dann bitte Luci mit 4000 Horde oder Everlook mit 4000 Allianz für dich?

Ab ca. 3500 Gesamt wird euer Status wohl auf hoch springen. Und dann ist bis zum 5000er Servercap immer noch genug Luft für neue Leute.

Klar, jeder empfindet eine andere Anzahl als angemessen. Aber im Vergleich zu allen anderen Servern kann man sich auf Heartstriker wirklich nicht beschweren.

Mal eine ganz andere Frage: Verliert man seinen Ehrenrank bei dem kostenlosen Transfer?

20 v 1 hat was mit skill zu tun ? Ist klar :rofl:

Beschweren kann man sich auf Heartstriker schon, wenn das Spielgefühl leidet.

Es ist auffällig, dass sich einige Dinge zum negativen entwickelt, seitdem so viel von lucifron und Venoxis kommt.

  • Chatchannel Disziplin reißt komplett ein.
  • 50:50 Verhältnis wird gesprengt.

Leider haben wir es nicht unter Kontrolle. Es war Monate Zeit auf HS zu transen. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre bis zu P2 und dem ganzen Volk, welches nun angespült wird.

Vor 2 Wochen war HS noch nicht gut genug, angeblich ein Geisterserver und nun kommt auch plötzlich eine der erfolgreichsten Allygilden von Lucifron zu uns. Mit Sack und Pack und Volk, welches hinterherrennt.

Man hätte den Transfer vor p2 stoppen sollen um das gute Miteinander zu halten.

14 Likes

Zuviel.

Vielleicht wollen wir garnicht auf „hoch“ springen.
Das ist der Punkt.

Hermanion hat hier noch was sehr schönes geschrieben :slight_smile:

Das sind die größten Punkte.

This.
Heartstriker war perfekt.

3 Likes

Ich bitte dich, nicht zu verallgemeinern, wir hatten auf Venoxis auch eine gute Chatchannel Disziplin - klar ein zwei Ausreißer mit Offtopic gibts immer - aber als jemand der von Venoxis kommt, hat mich hier der /world und /lookingforgroup schon ein paar mal in den “Facepalm” gezwungen was sich die Leute da an niveauvollen Nachrichten erlauben. Ob das nun “alte” Heartstriker oder “neue” Heartstriker sind weiß ich nicht, es ist nur oftmals die Rede “verpisst euch von unserm server” “geht s…” “wir wollen euch gesindel hier nicht” etc. . Da muss ich sagen, bei den Nachrichten erscheint es mir eher, dass es sich um “alte” Heartstriker handeln muss. Im Endeffekt seh ich mich nun aber auch als Heartstriker und nicht als Ex-Venoxianer. Es ist ein Gemeinschaftsspiel und soll als solches gelebt werden.

In Shootern oder auf Minecraft Servern wird man auch nicht mit Mistgabeln verfolgt und mit Fakeln beworfen nur weil man dort spielt, ob ich meinen Char auf Venoxis, Everlook oder Heartstriker erstellt und gelevelt hab muss doch für das zukünftige Spielgefüge nichtig und unbedeutend sein.

2 Likes

Das ist normal bei der Allianz. Horde bewegt sich was PvP angeht, außerhalb der Raidzeiten. Hatte auch schon Momente wo ne 5er Instanzgruppe mal kurz abgebogen ist auf dem Weg zur Ini um 30min lang Allianzler aus BRD rauszuprügeln und den Eingang freizuschaufeln.
Allianz bevorzugt es eher sich reinzusterben als aufzuräumen :slight_smile:

1 Like

True.

Ich vermute, dass die <3Striker-Transfers spätestens vor Veröffentlichung der BGs geschlossen werden. Bis dahin dürften noch Einige eintreffen - leider überwiegend Allies: Ich schätze bis Ende nächster Woche steht es 60:40 für die Allianz.

Aber…

Je schwerer der Sieg, desto größer der Ruhm. Solange es keine Wartezeiten gibt solls mir Recht sein.

2 Likes

Naja das Problem ist das es Flüchtlinge von Lucifron sind, die beide Server versauen.
Dort drüben fehlen die und hier sind sie zu viele Allianzler. Der Transfer ist ja eigentlich dazu gedacht den Server zu entlasten und nicht in eine Richtung zu kippen. Hier hätte Blizzard das durchaus einschränken sollen mit ner Quota - 500 Allianzler und 1000 Horde pro Woche z.B.

1 Like

Da die Flugpunkt Farmer ehrenlose Spieler sind (“die anderen machen das ja auch” zählt nicht, wenn jemand mordet, macht ihr das dann auch?) und offenbar nicht mal merken wie lächerlich ihr Verhalten ist, muss Blitz eingreifen. Jeder Flugpunkt 5 lvl 70 Npc mit mega Aggro Range und jeder lächerliche Ganker überlegt es sich zwei Mal ob er da hingehen sollte.

Oida! #nochanges!

Da kommt wohl einer aus Österreich :stuck_out_tongue: