[Heartstriker] Das Boot ist voll

Ne, Mitteldeutschland. Aber das ham die immer im Discord gesagt, kommt besser als Alter!
…oder heißt das was Anderes :slight_smile:? Die Bayern haben komische Worte für “Gesicht”, hat bei mir auch für Irritationen gesorgt…

Release von Phase 2 Ende Januar hätte gereicht dass die Spieler gemütlich über die Festtage noch hätten leveln/equipen können welche das bis jetzt noch nicht hatten . Und Heartstriker wäre auch nicht so überrollt worden .
Aber eben ist nicht so und jetzt haben wir die „zensiert“ .

1 Like

Schod, wa leiwand gwen.

Ahjo die Gurken dies von August bis ende Dezember net schaffen nen 60er raus zu drücken werden bestimmt die 2 Wochen Weinachtsferien durch suchten und dann am 6. Jänner mit pre Raid BiS vor dem Blackrock stehen.

Und sicher nicht anderthalb Wochen mit Kind&Kegel die Familienrunde drehen, sich 3x vollfressen und mitm Wohnwagen in die Skiferien juckeln.

Klar…
Mannomann

6 Likes

Hat erwas Unanständiges gesagt?

@Scythia
Idealerweise hätte man bis Mitte November 60 sein müssen, mit Pre-BiS und am Besten noch BiS, sprich MC auf Farm?
Das erlaubt natürlich keine Fehler in der Klassen, Fraktions, Serverwahl für die Massen.
Die haben schon was an den Phasen gedreht. Mit 3 hätte nicht nur BWL und BGs, sondern auch der Dunkelmondjahrmarkt, anfangen sollen. Ständig wird was vorgezogen um Feuer auszuschlagen.

nana, ois guad, ea hot nur gmant, doss eam gfreit hät warats ondas gwen.

1 Like

ne soll ja jeder machen wie er will.
Ich selbst bin ja auch nicht 60 weil ich eben später angefangen hab und gern twinke und so.
Aber ich heul nicht rum weil der „content zu schnell raus kommt“ obwohl das erwiesenermassen nicht der Fall ist, nur weil ICH nicht in die Pötte komm. :man_shrugging:

Find ich irgendwie wired… die Allianz campt euren Flugpunkt und ihr 100m weiter den von der Allianz. Wie wäre es: alle camper verhauen sich gegenseitig und lassen die lvler leveln damit die sich auch dem gezerge anschließen können?

Ich denke beide Fraktionen machen momentan ihre kriegsverbrechen und ehre farmen würde ich es auch nicht nennen.
Nehmen wir statt ehrepunkte einfach: punkte weil beide seiten bekleckern sich momentan nicht mit ehre xD

Vielleicht hat eine Gurke erst vor kurzem mit Classic begonnen , vielleicht hat eine andere Gurke einfach mehr Zeit für Classic über die Feiertage . Oder eine Gurke hat erst grad mit MC und co begonnen usw .

1 Like

dann ist das erst recht das Problem dieser leute.
wenn jemand erst im July 2020 anfängt mit Classic ist das definitiv KEIN argument, Content bis dahin hinaus zu schieben.

ich hab auch später angefangen, so what.

2 Likes

/offtopic

Wann wirst du endlich 60 :smiley: ?

Griaß Di Nid!

tjaaa :smiley:
das seh ich dann. Ich weiss ja wies ist wenn man ewig im low level rum gurkt, aber da ist niemand anderes schuld dran als meiner einer.
also auch nicht Blizz die den content „zu schnell bringen“. ^^

übrigens probier ich halt grad mal Diablo aus :3

2 Likes

Das kippt doch genau so, weil du dann 50% mehr Horde als Allianz bekommst und ihr hattet 50/50 da geht dann nur 50/50 Tranfer. Das du als Hordler das etwas anders siehst, geschenkt, aber rechnerisch wird das so nix.

1 Like

Tja, die Lawine ist ins Rollen gekommen. Innerhalb der letzten 48h sind bestimmt 10 Gilden nach Heartstriker gewechselt, 15 insgesamt - alleine von Lucifron. Will nicht wissen wie viele das momentan auch in Erwägung ziehen und diskutieren. Es ist auch nicht nur Lucifron, auch Spieler von Venoxis & Patchwerk kommen nach Heartstriker.

Bin auch am überlegen,keine Allys mehr auf Luci :frowning:

Damit konnte ja keiner rechnen :smiley:
Boot ist voll, mein Hordler war vor dir da.

Och komm schon, so viel Platz nehme ich nicht weg :slight_smile:

1x neuer pvp server maybe?

1 Like

die letzten 2-3 tage isses schon schlimm geworden, man merkt den extremen allianz-zustrom mittlerweile stark. man kann kaum mehr single-kills holen, es rennen teilweise nur mehr 5-15er ally grps rum :smiley:

das alleine stört mich ja kaum - pvp server, thats life, aber! wie schlimm wurden diese allianz spieler auf lucifron und venoxis gepeinigt? abnormal wielange atm gecampt wird und die lol- und spitmakros spamen den chat nur so voll wenn sie einen dann doch erwischen mit 50 mann/frau - köstlich :3

2 Likes