[Heartstriker] Das Boot ist voll

Überlege auch den Server zu wechseln will nicht als überlegene Fraktion spielen Luci hört sich spannend an:)

1 Like

Luci wird mit Everlook größter PVE-Server :smiley:
Mag sein, dass da 5er Roaminggruppen besser aussehen. Aber die Masse - nicht. Haufen WTJ :woman_shrugging:t2:

Du wirst es 100% bereuen. WoW ist kein Spiel in dem man 10vs1 gewinnen kann, das ist höchstens in shootern möglich. Du wirst nicht mal die Chance haben richtig PvP zu spielen. Ich dachte auch anfangs dass es egal ist wenn es weniger Allis gibt, dann kämpf ich halt gegen mehrere Hordler, klingt spannend. Aber es ist leider nicht so. Selbst wenn du eine PvP Gruppe zusammen stellst und die 10 Hordler die an Flugpunkt campen killst, kommen einfach doppelt so viele zurück und dann hast du wieder keine Chance.

Vielleicht sollten wir uns dann Sammeln auf so einem Server in einer Gilde für Leute die richtig Bock haben mit nem Namen wie Wiederstand der Allianz:) hätte richtig Lust wenn wir sowas organisieren

Antworten

So eine Aktion wäre natürlich toll, glaube aber nicht dass wir viele Spieler finden. Die Allis auf Lucifron haben einfach keine lust mehr, man braucht für die Gruppensuche 5 mal länger als vor P2, obwohl der Server überfüllt ist. Und meine Gilde will heute nach HS transen.

Bin selber von HS will da aber mittlerweile weg ist mir langsam zu viel Allianz und das sag ich als Ally

1 Like

Ich glaube in nächster Zeit werden auch paar Hordler nach HS transen, weil es auf Luci bald keine Gegner mehr geben wird und alle die noch verblieben sind in IF und SW chillen

Diese Servertransfers haben uns unseren Server genauso zerstört und die Allianz auf Lucifron ist kleiner geworden

1 Like

Yap, bin im normalfall single oder zu zweit unterwegs aber die Horde kann nurnoch in großen Raids raus weil überall Allianz Raids sind.
Das zwingt mich wiederum dazu mehr Leute mitzunehmen um zumindest 5er Gruppen zu bekämpfen.

Teufelskreis.

Ich schäme mich für jeden neuen Heartstriker - Allianz der hierhertranst.

Zuerst weinen sie, dass genau das mit ihnen gemacht wird und dann machen sie genau dasselbe.

Das man mal jemand innerhalb kurzer Zeit 2x erwischt istja ok aber weitergehen gehört einfach zum guten Ton.

Jo ich weiß, jetzt wird HS zu einem Alli Server und auf Lucifron wird nur noch Horde spielen. Schade eigentlich wenn man bedenkt dass HS einer der besten Server vom Fraktionsverhältnis war.

6 Likes

Ich werde wahrscheinlich gehen müssen ich mag es nicht die überlegenen Fraktion zu spielen

2 Likes

This.

Man kannte jeden Namen und Gilde zuvor, und jetzt?

Lauter missgünstige Menschen.
Mir vergeht auch die Lust auf Allianz - HS.

/nod

Will meinen gEiStErSeRvEr zurück.

3 Likes

So sind Menschen eben, wenn jemand ihnen dass Spiel kaputt macht, werden sie genau dass selbe tun, kann man nichts machen. Ich wette mindestens 80% der Allis die transen sind voller hass geladen und deswegen passiert jetzt genau das selbe mit den Hordlern. Echt traurig dass so viele Spieler einfach nur anderen den spaß nehmen wollen

3 Likes

Macht beides kein spaß, aber als überlegene wirst du wenigstens PvE machen können.

Unser Geisterserver war schon toll weiss nur nicht wo ich rerollen soll :slight_smile:

Transedence oder Patchwerk, HS Allianz ist nicht mehr meins sehr schade

War echt schön am Anfang:)

Mein Herz :frowning:

Golgota bringt mich um wenn er das liest.

Bin ernsthaft am überlegen alles zu löschen und auf HS - Horde anzufangen, man kennt ja doch ein paar.
guckt zu Penny rüber

Will allerdings auch nicht die ganzen restlichen netten Leute zurücklassen.

Schwere Situation.

Die Idee hat ich auch schon auf HS Horde zu switchen

Müsste auch alles löschen:) bin aber nur lvl 48 vllt. können wir ja mit paar Leuten zu HS Horde wechseln weil die Allianz gefällt mir nicht mehr wirklich auf HS

1 Like

Nö. Das sind nicht die besten Hordler, die bleiben auf Luci.
Es sind normaler Hordler, die aber auch PvP spielen wollen. Sie wollen einfach keine Warteschlangen und halbwegs genug Gegner vor der Nase, die sie auf Lucifron nicht mehr wirklich finden weil die Allianz dort den Schwanz einzieht und flieht - die ziehen hinterher :smiley:

Luci interessiert hierbei aber Null. Es ist nicht Snnvoll aus HS einen weiteren Horde Server zu machen weil er vorher ausgeglichen war. Und das wird er vermutlich bleiben wenn man alle Transen laesst, zuerst gehen die Allis, dann ziehen die Hordler die wirkliches PvP wollen nach - dann ist der Server voll und wird geschlossen.

Ich denke die machen das hier richtig. Wenn du Bedenken hast das ihr zuviele Allianzler bekommt - Warte auf die anderen Transfers (die es vermutlich aus grunden der Penunze irgendwann geben wird), dann kannst du nach Luci oder Venoxis ziehen.