[Heartstriker] Das Boot ist voll

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
PVE vielleicht.

Luci interessiert hier sehr wohl, weil das der Ausgangsserver ist.
HS hat nur deswegen so viel Allianz weil die von Lucifron geflohen ist. Das hätte man verhindern müssen in dem man es begrenzt und nicht einfach ganze Gilden davonrennen lässt.

Jetzt haben wir den Salat - HS ist ein Allyserver geworden und Luci ist von der Horde dominiert. Beides ist K@cke. Warum? Na weil man hier die Leute unkontrolliert von A nach B wechseln lässt.
Ich verstehe ja das Luci voll ist und Warteschlangen hat, aber man muss das ja so regeln das die richtige Fraktion den Server entlastet und nicht die falsche… Auf einem PvE Server ist das bums, da sind höchstens die AH-Preise und Verfügbarkeit sowie genug Personal für Raids interessant.
Nicht so auf dem PvP Server.

3 Likes

Na dann hopp hopp Horde rerollen. Kriegst auch ein Körbchen mit rosa hello kitty Decke bei uns! :slight_smile:

Edit meint: Nimm Foxxi noch mit! :smiley:

1 Like

Vom Gedanken her bin ich da ja bei Dir und man hat halt mehr Ziele. :wink:
Es unterschätzen hier aber viele die Ausmaße die es angenommen hat auf Luci & Venoxis.
Das ist nicht “ein wenig überlegen und wir müssen nur organisierter…”
Sondern du stirbst in einem GCD und das auch als 40er Raid. ^^

Anschließend kannst dir ne Matte machen wie deinen Geist rezzen kannst und aus der Ecke wegkommst. Du wirst zb um den BR keinen ruhestein nutzen können, keine Chance. Also in die Ini sterben und da mit RS zurück nach IF.

Und ja ich seh da auch eine Mitschuld von den Ally Leuten, da hab ich mich beim Leveln schon aufgeregt das es nur wenige gab die mal so Ganking Grps abgeräumt haben. Die Leute wollten lieber inis spammen um ihren BIS kram zu farmen… “später TM” kann man ja mal pvp machen." Ja ne ist klar so funktioniert das nicht.

Hätte die Ally von anfang an solche camp aktionen direkt eskaliert und gesprengt wäre die Horde nicht auf die Idee gekommen das so ausarten zu lassen denn man muss es halt klar sagen das es da einen haufen mitläufer gibt die nur deshalb Horde spielen weil sie in der Überzahl sind und so halt “easy mode pvp server” haben. Bekommen die ins Gesicht lassen die PvP ganz schnell bleiben.

1 Like

Ist als Hordler leider unspielbar geworden…
:frowning:

Naja, immerhin wird man mit den BGs schnell steigen im Rang, wenn viele leaven.

Uhhhh

Ich hau ihn ma an, escape wird Horde ich sehs schon kommen

1 Like

Hmm letztes Wochenende hatte ich dir noch gesagt das du mit BGs hier heulen wirst das es zu lange dauert.
Ging wohl sogar noch schneller. Du bist jetzt schon unzufrieden das kaum noch Allianz da ist.

Denkst du wirklich, das es mehr werden wenn du die Spieler als Feiglinge bezeichnest? Aber hast ja auch vorher gedacht es würde was bringen, wenn du allen sagst sie sollen hier nicht heulen…also was weiß ich schon :stuck_out_tongue:

Es ist ganz einfach.

Egal ob PVP oder PVE oder was auch immer. Wenn man nicht mehr so spielen kann wie man das gerne möchte oder der Spaß verloren geht, dann gibt es nicht viele möglichkeiten.

Server verlassen, Spiel verlassen…oder wie du es jedem der es nicht hören wollte gesagt hast… reroll PVE.

1 Like

Ich probiere es mal mit ganz einfachen Worten.
Sie sind zwar nicht von mir aber durchaus eingängig:

Der Vorteil ist doch auch bei mehr Allis verteilen sich eure Kills auf mehr Leute, ihr findet Gegner und die sind nicht ganz so genervt weil für sie im Verhältnis viel weniger Kämpfe stattfinden.
Vielleicht bekommen sie ja dann sogar wieder Lust sich zu wehren und alle wären glücklich :smiley:

Nehmt besser Venoxis, ihr wollt bestimmt keine 2h Wartezeiten, da kommt man zu nix.

Transcedence ist ziemlich ausgeglichen, am Besten lässt man den zu Frieden.
Alle Anderen sollten etwa 60:40 für die Horde sein, also wäre Alli Verstärkung bestimmt nützlich.
Vielleicht mal ein paar Stunden antesten wo es dir am besten gefällt…

Wie sonst soll man Leute bezeichnen die einfach feige die Server verlassen und abhauen? Ich kann sie nicht als mutig, abenteuerlustig und kämpferisch bezeichnen, sie sind das genaue Gegenteil - Feiglinge. Vor allem wenn ganze Gilden abhauen. Schwanz einziehen und abhauen, mehr ist das nicht.

Ich hoffe mal HS kriegt noch genug Hordler damit diese Allianzler dort auch aufs Dach bekommen.

Yup und du bist der Held…wir sollten dich alle Verehren.

Es ist ein SPIEL…du solltest mal ein bissle Abstand bekommen. Das bekommt dir überhaupt nicht.

2 Likes

Ja, es ist ein Spiel.
Es ist ein MMO.
Es lebt von seiner Community.
Wenn die Community so nen Unfug in Massen veranstaltet, hat es Auswirkungen auf die gesamte Serverpopulation.

Klar kann man sagen - druff gesch1ssen, ist nur ein Spiel, mir doch egal was die anderen machen oder denken, Hauptsache ich hab Spaß.
Nur sollte man sich dann nicht wundern wenn die anderen keinen Spaß dran haben.

Aber das sind doch ganz genau deine Worte letztes Wochenende gewesen. Ich kill wen ich will …bis sie ausloggen. Ist mir doch egal. Hauptsache ich hab Spaß

Du kickst die Leute bis sie keinen Bock mehr haben und dann machen sie das Spiel kaputt, weil ist keine Lust haben für dich Punching Bag zu sein?

Wie alt bist?

Frag deine Eltern mal ob sie dir erklären können was du scheinbar nicht verstehen willst.

3 Likes

Alt genug. Auch alt genug um Vanilla damals gezockt zu haben und Classic jetzt.

Und ich will das die Leute sich im PvP wehren und nicht abhauen. Das sie mehr Zeit investieren, Freunde und Kollegen auf den Server einladen und zurückschlagen.
Stumpf abhauen nur weil man im PvP verliert?
Gibt es in keinem anderen Spiel was auf PvP basiert. Egal ob Dota oder LoL (da wird man sogar für das leaven bestraft wenn man das Match verlässt und ausloggt). Egal ob es ein Shooter ist - man zieht durch, auch wenn man unterlegen ist.

Open PvP hat keine Regeln und braucht auch keine.
Was es braucht sind Leute die nicht feige sind und sich mit anderen Mitspielern messen wollen und vor allem den MMO-Grundgedanken im Kopf behalten - das da noch andere Leute auf dem Server spielen.
Wenn 1-2 Leute abhauen ists ja kein großes Ding, aber wenn ganze Gilden abhauen nur damit sie auf einem anderen Server das Gleichgewicht kaputt machen - das ist falsch.

Ich hab nie gesagt „Hauptsache ich hab Spaß“.
Ich hab gesagt das Open PvP Spaß macht und man das ganze öfter und härter betreiben kann.

Vergiss nicht, die aktuelle Spielweise ist deutlich anders als vor 15 Jahren.
Competetive ist ein großes Thema, minmaxing ist zum Standard geworden, besser sein als der Rest ist ein normales Ziel. Und dafür braucht es auf beiden Seiten Leute die entsprechend die Eier dafür haben.

Und die Allianz auf Lucifron hat ihre Eier irgendwo verloren.

1 Like

Kovare ich hoffe wirklich, dass ihr wenigstens bissl anstand mitbringt… die Gilde vor euch(nicht alle) haben ziemlich viel frust mitgenommen und zerstören uns Horldern grad den Spielspaß und somti auch den anderen Allis.

Bedeutet, dass die Community den Bach runter geht…

Ich versteh jeden der Hertranst - aber bringt dann Geduld mit und haltet auch den Frust der Horde aus die grad hier is. Ich zB war davor oft Vormittags allein unterwegs um PvP zu machen - jetzt geht das leider nicht mehr, was extrem schade is :frowning:

2 Likes

Es ist soviel einfacher den Leidtragenden (=hier Ghostfraktion) die Schuld zu geben.

Anstatt sich diejenigen zur Brust zu nehmen, die das Problem verursachen. Wäre die Über-Population tatsächlich kein Problem könnten durchaus einige größere Gilden die Order geben, gewisse Dinge zu unterlassen. Dem Realwohl zuliebe, sozusagen. Gildenintern, als auch durch Ausschluss von sagen wir mal “Randoms von Gilde X” in allen Instanzen. Die BGs kommen in eine paar Wochen da ist das bißchen Ehre aus Open PVP ohnehin pillepalle. Auch die PVP-Items kann man innerhalb kürzester Zeit “nachholen”.
Theoretisch.

Praktisch macht das natürlich keiner. Wir sind ja alle so Evil und skilled usw. Oder es gibt einfach nix womit man diese Spieler wirklich schmerzhaft ächten könnte. Die Nachteile sind bekannt: Keine Gegner mehr, keine solide PVP-Praxis, einen verschweinten Ruf (die weibliche Form läßt die Zensur nicht durch) als Realm.

Letztendlich liegt das Problem bei der Fraktion die überlegen ist und das weidlich ausnutzt. Man kann die Flüchtenden Memmen nennen, für mich sind die Verursacher… nicht die geistige Elite menschlicher Schaffenskraft :slight_smile:

Edit: Oh und Ergänzung - ich kenne viele Hordler auf Luci, die das auch nicht mögen. Nur gibt es leider, leider kein friendly fire in diesem Spiel. Die “Guten” haben keine Sanktionsmöglichkeit und/oder sind die Minderheit.

2 Likes

Wow also eigentlich Erwachsen…das schockt mich jetzt schon.

Oben schreibst du das es ein MMO ist und wenn es dir passt, kommst du mit dem Vergleich LoL oder Dota und sogar Shooter.

Das ist auch meine letzte Antwort auf deinen Müll, da Selbstreflektion nicht zu deinen stärken gehört.

Du versuchst deinen Spaß und deine Idee davon wie andere Spaß haben sollen, jedem in den Rachen zu schieben. Du vergisst aber dabei, das es Menschen gibt die nicht die gleichen Vorlieben haben wie du und wenn es nur Blümchen sammeln in WoW ist.

DU sprichst nur für dich selbst.

Viel glück deine eigene Welt zu erstellen

3 Likes

Der server hat nun 57 zu 43 noch kein Megadrama, da ja noch Horde nachkommt. Und fuer HS ist Luci vollkommen egal, der Server ist eh Unrettbar. Da haettes du dann aus Luci fix einen Hordeserver gemacht wenn je 1009 Hordlern nur 500 Alis weg duerfen, merkst du was? Das Ergebniss waere das selbe! Entweder 1000/1000 oder Frei Transen.