Aha… tolle Geschichte.
Hab gehört… Avi. D Deutschlands Nummero Uno wird die Horde unterstützen müssen soll heißen sie farmen alles was dazu gebraucht wird und schicken es uns rüber damit wir es abgeben können.
Gefühlt sind wir weniger geworden seitdem es den kostenpflichtigen Transfer gibt
Ich kenne paar Leute die diesen Kostenpflichtigen Transfer in Anspruch genommen haben.
Leider denke ich kaum das viele 25€ für einen einzigen Charaktertransfer zahlen werden, eher werden sie aufhören damit die No.1 Allianzgilde wirklich No.1 auf Heartstriker zumindest sein kann.
Glückwunsch dazu das du wie ein Haufen anderer Feiglinge, eure Server verlassen habt, wo nun ein totales Franktions Ungleichgewicht herrscht.
Und nun bist du auf einen Server wo es genau so ist. Auf einem Server wo die Allis sich bestimmt genauso dreckig in Anfang der P2 verhalten hätten (Wenn Sie sich jetzt nicht noch immer genauso verhalten).
Mir soll’s egal sein ich bin auf einen guten Server der nicht von sowas betroffen war, allerdings find ich diese Wechsel Mentalität sehr schwach.
Vor allen weil seitdem die BGs offen sind es garnicht mal mehr so viel Open World PvP gibt, was voraus zu sehen war.
Ich rufe meine Freunde zusammen und werden kommen um dich zu ganken ^^
Nimm dich in acht ..
Bin mir nicht sicher, wie sie es diesmal machen, aber ich meine, es gab einen (sehr sehr langsamen) Autoprogress. Ist aber auch egal, ich gehe davon aus, dass Blizzard diesmal ein globales AQ-Event macht, und nach einer gewissen Karenzzeit, in der qualifizierte Spieler das Öffnungsevent machen können, wird dann AQ auf allen Servern gleichzeitig freigeschaltet. Ja, wäre nicht original Vanilla. Aber das Geheule wäre sonst wohl zu groß - auch wenn ich es eigentlich gut fände, wenn sie es wie damals machen würden.
Hatte vor ein paar Tagen überlegt wie der Name dieses Grimm-Märchens lautet.
Ich dachte es würde Goldesel heissen ^^
Mir hat die Quellenangabe also tatsächlich weitergeholfen
Der nächste Heulthread ist dann „Hab mein Mount nicht bekommen, weil ich nicht da war als die bösen Spieler den AQ Gong geläutet haben, ohne alle zu informieren und die Zeit abgelaufen war um das Mount zu bekommen“.
Hatte zugegeben auch kurz überlegt den Server zu wechseln. Dann hab ich überlegt ob ich Mann oder Maus bin und bin auf Venoxis geblieben.
Hab einfach wPvP mit meinem 27er Jäger bei Southshore betrieben. War eine schöne Zeit.
für mich als hordler hats auch gelohnt das ihr lowraff allis hier seid! bin easy bis auf rang 9 gekommen. nächste woche rang 10 und spätestens ende januar dann wohl schon rang 13. bei euch macht ranken bestimmt spaß HAHAHHAHA
Gibt echt noch Leute die noch immer nicht bemerkt haben das die Anmeldung nicht auf den eigenen Server beschränkt ist xD
Die Anmeldezeit für Ranker ist das beste was dir passieren kann, is doch schön 20min pause zwischen den games, immerhin hat die jeder. Dann spielt er auf einem Server mit kleiner Horden Population, sprich wenig mitstreiter - Easy R14 Was hat HS Standing 1 Ehre? 700k?
bist du allianz spieler? es geht hier darum das die kleinere fraktion es leichter hat zu ranken?!
700k? Guter Witz.
Ende letzter Woche waren es zwischen 1.3 und 1.5 Millionen Ehre.
Stand 16 Uhr - 1 Tag nach wöchentlichem Reset - haben einige schon wieder knapp 300k Honor.
Horde? Kann ich mir schwer vorstellen mit den Wartezeiten
horde langt aktuell 700k für #1
Am 18.12. hatten 850k gereicht für Platz 1 auf HS Horde. Ich weiss das weil der #1 mit dem Wert in meiner Gilde spielt und wir schon seit knapp 12 Jahren zusammen WoW zocken.
Du weißt aber schon, dass das hier eine Pixelwelt ist oder?
Ich finde, dass du das ganze vieeeeel zu ernst nimmst.
Die retour-kutsche tut irgendwie nicht weh. Wie viele PvP Server in Deutschland gehören nochmal der Horde? Ich habe es gerade nicht im Kopf, aber 5? 6?
Und die Allianz? Einen?
Und das auch nur, weil alle geflüchtet sind. Geflüchtet, weil IHR es ganz am Anfang versäumt die Horde zurückzuhalten. Keinerlei Gegenwehr… Auf einem PvP Server spielen, aber wochenlang beschweren, dass man angegriffen wird.
Retail und Classic gehört ohne es abstreiten zu können der Horde. Egal ob PvP oder PvE.
Ich weiß nicht so recht, ob man in solch einer Euphorie gehässig sein soll, nur weil ein einziger PvP Server nun der Allianz gehört…
Und wie sollte es den Hordlern auch schmecken? Ich glaube, dass das die gar nicht so wirklich interessiert.
Mir tun nur die Hordler auf Heartstriker leid, weil die nun dank der unfähigen und demotiviertern Allianzlern nicht flüchten können.
Bitte, sag mir daß Du keine Lehrverantwortung hast.
Du widersprichst Dir selbst mehrfach in einem Post.
Es kann doch nicht zu schwer sein eine Kausalkette zu erkennen.