Wo habe ich mir selber widersprochen? Hab es leider nur nebenbei geschrieben dank dem Weihnachtsstress…
Weil ich geschrieben habe, dass das die Hordler nicht interessiert, aber mir die Hordler auf Heartstriker leid tun und nicht flüchten können?
Wo habe ich mir selber widersprochen? Hab es leider nur nebenbei geschrieben dank dem Weihnachtsstress…
Weil ich geschrieben habe, dass das die Hordler nicht interessiert, aber mir die Hordler auf Heartstriker leid tun und nicht flüchten können?
Allianz HS-Spieler bestehen auch zu 90% aus Pussys. Alles PvP-Flüchtlinge von Lucifron. Von denen kann man auch nichts erwarten.
Lies nochmal das Thema, vielleicht checkst du’s dann…
Also ich als Hordler habe Spaß auf HS. Die 20 Minuten Warteschlange läasst sich perfekt nutzen, um ein paar Allianzköpfe zu sammeln. Das sind dann zwischen den BGs nochmal lecker Ehre
irgendwie bist du der 0 checker, allianz spieler? ach nee bist der gammel spieler in der gammel gilde, noch kein ban wegen botten??? haben doch paar bei euch kassiert als weihnachtsgeschenk
und am 25.12.2019 waren es 753k
Belehre andere, wenn du deine Kommata richtig setzen kannst.
Wer soll gebannt worden sein?
Naja, weiß ja nicht wer da gammelig ist…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.
Ich bin noch immer der Meinung, dass sich der Wechsel gelohnt hat. Lucifron ist heute auf Allianzseite so tot wie ein überfahrenes Kaninchen. Für den Transfer hätte man später viel Geld zahlen müssen. Bin froh, dass ich noch als einer der letzten gratis transferieren konnte.
Ihr habt doch jetzt beinahe dasselbe, nur andersherum, wieviele Hordler sind noch da? 150? Dauert nicht mehr lang, dann sind auch die weg.
ich verrat dir was: der invite ist für alle allianzler gleich schnell - egal auf welchem server die spielen. nennt sich crossrealm-bg. haben wir seit es bgs gibt. was die av-gruppen angeht: warte einfach, bis du die 60er avs kennen lernst.
Ganz so wild ist es auch nicht wir sind noch ein Paar mehr Hordler.
was für eine peinliche lüge. Wenn man regelmäßig Pshero’ s stream schaut und der da mal in OG rumrennt zur primetime… junge junge, da stehen auf Luci mehr Hordler in Darnassus rum.
peinlich sind nur die spieler, die gar nicht auf der fraktion und dem server spielen, aber alles als „tot“ bezeichnen. „in einer hauptstadt rumstehn“ kennzeichnet keinen aktiven server. auf einem aktiven server sind die spieler in der welt unterwegs und unternehmen was, statt irgendwo afk rumzugammeln.
was für eine peinliche lüge. Wenn man regelmäßig Pshero’ s stream schaut und der da mal in OG rumrennt zur primetime… junge junge, da stehen auf Luci mehr Hordler in Darnassus rum.
Wenn man regelmäßig seinen Stream schaut, weiß man, dass er nicht zur prime time streamt. Also grab dich einfach ein.
„in einer hauptstadt rumstehn“ kennzeichnet keinen aktiven server. auf einem aktiven server sind die spieler in der welt unterwegs und unternehmen was, statt irgendwo afk rumzugammeln.
ahahaha. sorry, glaubst du das selbst? come on…
Aber wenn doch schon nichts in den Hauptstädten los ist, ist zu großer Wahrscheinlichkeit auch nichts in der Welt los.
Sagen wir mal 5% der Spieler steht in OG, da macht es schon sehr viel aus ob man 3 oder 50 Spieler in OG sieht.
Heartstriker Horde sieht ihren Server halt durch eine sehr interessante Brille
Selbst zur Primetime ist es leider ein Trauerspiel. Die ganzen Gilden transen nicht ohne Grund…