Aloha ihr hübschen
meine Frau ( heil Schamanin ) und ich ( Hexer ) suchen eine Raidgruppe für den aktuellen Content. Ziel sollte es sein HC zu clearen, das ganze aber relativ „entspannt“
Aktuell befinden wir uns in dem Realm Verbund Todeswache. Gildenbeitritt oder Realm Wechsel je nachdem ob alles gut läuft
Hi. Ich lass euch mal unser Gesuch da. Falls Interesse besteht einfach melden
… DICH!
Wenn du aufgeschlossen bist und nicht mehr alleine über die Wiesen und Felder von Azeroth stolpern willst, bist du bei uns genau richtig. Klasse und Rasse ist uns dabei völlig „schnurz“. Ganz egal, ob du seit zwei Tagen WoW spielst, oder schon seit einem Jahrzehnt. Das einzige, worauf wir Wert legen ist, dass du gepflegte Umgangsformen besitzt.
Was dich bei uns erwartet:
eine aktive, kleine aber feine Gemeinschaft (keine Massengilde)
entspannte Raidabende in den aktuellen Raids, bei …
Hello,
keine Gilde aber auch keine Pflicht den Server zu Wechseln - Kann ja mit unter auch Kostspielig sein, Könnt gerne rein schaun, würd mich freuen!
Liebe Wow Community.
die Raid und M+ Community Habibitaks suchen Unterstützung vor allem für den raid.
Gesucht werden für den Raid: Vor allem Dds (DH, warlock, Priester, monk) und heiler (priest , monk). Ganz vereinzelt oder für m+ auch Tanks. Für m+ darf sich gern jeder melden.
Wir suchen hier vor allem Menschen die Spaß und Lust am Spiel haben und gerne im discord und am Spiel miteinander interessiert sind. So gesehen suchen wir gleich gesinnte.
Desweiteren solltest du etwas höhere Ambitio…
Hallo Mesmerized,
wir suchen für unseren Raid Verstärkung. Du kannst gern mal über unser Gesuch schauen und wenn es dir zusagt, kannst du mir gern schreiben.
Hallo werte Mitstreiter,
es ist so weit. Der neue Raid steht vor der Tür. Für diesen, und natürlich auch für alle weiteren Raids, suchen wir Verstärkung für unser Team. Aber erstmal ein paar Infos zu uns.
Unsere Raidgruppe besteht aus Mitgliedern unserer Gilde „Dragoneye“ und aus Spielern von anderen Gilden / Realms. Wir haben uns in Dragonflight recht spät gegründet - Ende Februar - weshalb wir den (alten) Raidcontent leider nicht komplett auf heroisch abschließen konnten. Unser Ziel ist es a…
Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.
Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“
Hallo WoW Gemeinschaft,
Wir, der Raid der Gilde “Nox-Infesta” sind auf der Suche nach Progressorientiert Spielern für unseren Mythisch/HC Raid.
Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 7 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden.
Die Grundidee der Gilde besteht darin mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufst…
system
(system)
Geschlossen am
15. Juni 2023 um 17:24
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.