Heiler auf links gedreht in Midnight

OHHH, der Herr Saman möge mir meine Unwissenheit verzeihen, Genaueres weiß ich jetzt aber auch nicht :wink:

1 Like

:rofl:

10 zeichen

1 Like

Das verstecken hinter Säulen und sonstigem um Angriffe zu LoSn, DD-Krieger-Hirne zu kiten, etc.

LG
Klavy

2 Likes

Naja dann gib Nhele doch einfach die Antwort.

ich soll jemanden der täglich über pvp redet die basics erklären? sorry da hörts auf

Man lernt ganz einfach nie aus. Es ist ja schön und gut dass du immer alles bessesr weißt (Ja, ich spreche da auch durchaus andere Kommentare aus sämtlichen Beiträgen an), aber das heißt beim besten Willen nicht dass andere es auch wissen. Es gibt da diesen schönen Satz “Wenn du nicht’s konstruktives zu sagen hast, dann sag doch einfach gar nicht’s.”

1 Like

Soll ich über M+ reden.

Da würde es dann wohl verständlicherweise aufhören btw. erwähnt ich bi mir auch schon mal öfter die Epics. Arena ungleich Epics^^

Und dass ein Raid ein wenig anders geheilt wird, wie ein Team sollte, glaube ich auch irgendwie klar sein.

und in epic bgs gibts keine objekte mit denen du spielst um angriffe zu LoSn? wenn neben dir n wl chaosbolt castet läufst du auf ihn zu oder versuchst du ihn zu LoSn wenn neben dir n haus oder was auch immer ist?

Wer spielt den Epics mit Strategie, natürlich klopp ich mich immer in der Mitte, oder ist das falsch, nach dem Geistheiler ist dann Mana ja wieder voll, als durchaus eine sinnvolle Art zu spielen?

2 Likes

keine ahnung mir machts keinen spaß sinnlos zu sterben und meine mates deswegen sterben lassen….mir macht es spaß zu gewinnen und kein geisterheiler stammgast zu sein genau solche teammates wie du es beschreibst sind der grund warum ich keinen fuß in epic bgs setze da kann ich auch autowalk gegen nen stein laufen und bewirke das selbe wo ist da der spaß?

na wenn das so ist ignorier mich und fertig denkst du deine dämlichen kommentare wie zb. bei dem addon drama sind besser? “hehe erstmal popcorn holen hehe” :rofl:

Ich hab gehört hier gibt es eine Schamanen-Beef-Party!?

4 Likes

hat hier jeman beef gesagt???

den grill ausm keller holt*

2 Likes

Hier gibt es Lecker Gnomkebab, aus feinstem, biologischem Anbau!

schielt zu Mygg rüber

LG
Klavy

3 Likes

mal direkt gefragt

bleibst du bei deinem schamiheiler im hinblick auf midnight und den ganzen änderungen, sei es nun wegen den addons oder den doch recht drastischen änderungen beim heilschamanen?

hab heut erst gelesen, das unser kick von 12 sek auf 30 gedrückt wird…aber wir wohl als einzigen heiler einen echten kick haben…denn der resto druid verliert zb skullbash

andererseits verlieren wir gewitter, was only pvp wird…dann die entscheidung zwischen aszendenz oder große blumenvase, was ich ziemlich fragwürdig finde..

und cloudbursttotem war schon das eine oder andere mal der rettende “ plopp “…wenn die gruppe low war…oder um den “verschlingen affix “ schnell weg zu bekommen, wenn das reinigungstotem auf cd ist

nebenbei spiele ich auch mit meiner resto druidin in keys und der wegfall des kicks hat dann auch eine anderen blickwinkel aufgelegt…das ich mir den stress mit dem kicken nicht mehr antun brauch..den extraschaden durch fehlende kicks muss ich ja sogesehen aktuell auch schon wegheilen

und der schami sieht so wie er jetzt in der alpha war, nicht sehr aufregend aus

Und der nächste Gammelfleischskandal…

LG

Flauschkugel

2 Likes

Eigentlich war das eher scherzhaft gemeint, wenn du als Heiler im Epics beim Geistheiler Stammgast bist, ist entweder eine PreSync unterwegs, was eher selten ist oder man sollte mal seine Spielweise überdenken.

Sorgen das ich Langeweile bekomme, mache ich mir da eher nicht, kann aber durch einige Ausflüge in den LFR die Befürchtung nachvollziehen, der Charakter kommt sich da irgendwie ein wenig beschnitten vor.

Ich spiele jetzt seid Cataclysm den Healschami und ich bin niemand, der gerne wechselt - also bleibe ich beim Schami.
Bin nicht so FOTM-Typ. Ich kann den Char wohl am besten spielen, denke ich. Auch, wenn das der eine oder andre anders sieht. ^^

LG
Klavy

1 Like

mit dem schami bin ich auch besser als mit meiner druidin :grimacing:

fotm meinte ich nicht…eher das sich der schami auf der alpha für mich bisher nicht so recht überzeugt…die druidensachen schon eher

eigentlich macht mir der schami so wie er jetzt ist am meisten spaß

FINGER WEG von meinen Gartengnom Mygg bleibt in meinen Garten !

Edit: Mygg bei mir bist du sicher !

2 Likes