Heiler auf links gedreht in Midnight

Jepp, ein ähnliches Bild hatte ich auch, wenn man sich die Änderungen durchliest.

Es wird giga langweilig werden

1 Like

Euch Heilern kann man es auch nicht recht machen.. erst zu viele Spikes wo man Schnappatmung beim Heilen bekommt, jetzt zu langweilig, schwierig mit Euch :dracthyr_love_animated:

LG

Sarkasmuskadse

1 Like

Naja, jetzt können sie wenigstens die OBR auch für Heiler bringen :winking_face_with_tongue:

1 Like

Schon interessant wie hier leute direkt von langweilig reden ohne irgendwas selbst getestet zu haben.

Ich würde einfach mal abwarten, aber das ust nur meine bescheidene Meinung

4 Likes

Als Schami kann ich da auch nicht viel mit anfangen, aber als Diszi hat der OBR durchaus seinen Reiz.

Nunja ich kann schon verstehen warum reines healboten als langweilig empfunden wird und so wie ellesmere’s Meinung aufzeigt steuert B mit den Healer Changes auf healbots hin und diese Meinung würde ich auch teilen wenn man healern immer mehr wegnimmt.

Einfach mal den englischen Meinungsbeitrag weiter oben lesen, der fust ja wahrscheinlich auch auf die ersten Erfahrungen der Alpha.

1 Like

Genau. Und wer war er gleich nochmal?
Dürfte also für den größten teil von uns noch spannend genug sein, das ist meine Meinung zum Thema „langweilig“

Es wird sich zeigen

Auch Gameplay an sich kann “Langweilig” oder viel mehr eintönig sein. Wenn meine einzige Aufgabe nur noch darin besteht, ausschließlich auf die Lebensbalken zu schauen (gut, ich hab nen Kick), dann wird das einfach eintönig. Und permanent springende Lebensbalken sind auch eher ungeil.
Zumal du was hast, 1 Einzelheal und 1 Gruppenheal, eventuell noch nen Hot? Doch, in Verbindung mit dem Zusammenstauchen kann dann der Spielspaß einfach schon drunter leiden. Wenn alles, was ich mache, W drücken und linke/mittlere/rechte Maustaste ist, dann kann ich schon verstehen, dass da die Befürchtung besteht, dass man dann auf Dauer die Lust verliert.

Zumal ich schon mitbekommen habe, dass das Dungeondesign wohl so is, dass es schlicht viele Nichtkickbare Sachen gibt und die Mobs sich auch nicht bewegen… Also das Gegenteil von dem, was ich jetzt so als "gutes " Design empfinden würde.

Und sind wir ehrlich, die Kritik muss sehr scharfzüngig sein, wenn wir Spieler erreichen wollen, dass Blizzard da auch irgendwie zumindest EIN BISSCHEN drauf hört. Weichgespült hilft uns da einfach nicht. Es muss knallhart ohne Rücksicht auf Gefühle erfolgen. Gerade jetzt - sobald das Ding in die Beta geht ist es einfach für den Großteil zu spät.

LG
Klavy

6 Likes

Darauf bin ich sehr gespannt…

Für mich war immer der Spaß als Heiler von Pull zu Pull schnelle Entscheidungen zu treffen…

Cast wird nicht gekickt? Mach ich das schnell… 3 Mitspieler sind low gedroppt? Wie schaffe ich es am besten die wieder voll zu heilen? Was dazu gepullt? Welche Cooldowns hab ich ready?

Der Tank stirbt? Schnell Erdbingungs-Totem und dem Tank entgegen laufen, Run ist gerettet, weil kein Wipe.

Gibt so viele Möglichkeiten, wo ich jetzt befürchte, dass das alles verloren geht.

Klar gibt es immer die Spieler, die sagen: Schamane ist doch so einfach, einfach Kettenheilung. Ja, damit kommst du sicher schon weit, aber es geht eben noch soviel mehr.

Ich hoffe einfach, dass die Heilklassen nicht zu sehr “simplifiziert” werden.

5 Likes

Da geh ich als Main Heiler durchaus mit, aber wer weiß was Blizzard für uns noch bereithält. :dracthyr_shrug:

3 Likes

Ich hoffe nicht pures “Whack a mole”

eben….. dafür ist die alpha ja da

kein plan wie man da von wartet erstmal ab reden kann auf was soll ich warten? bis der prepatch kommt und nichts mehr geändert wird?

selten dämlich

2 Likes

Die One-Button-Heal-Rotation, die von selbst den richtigen Zauber auf das richtige Target und eventuell benötigten CD benutzt, inkl. einem automatischem Followmodus auf den Tank, sobald wir eine Instanz betreten. Auch Loot wird uns einfach direkt ins Inventar gesteckt. So können wir uns endlich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren, ohne groß Nachdenken zu müssen! Wir Heiler haben halt nur ne kleine Aufmerksamkeitsspanne. :zany_face:

Für PvP gibt es dann anstatt Autofollow Auto-Pillar-Spiel.

LG
Klavy

2 Likes

das kommt dann mit last titan :smiley:

ich hab eh den eindruck…das viel zu viel aufmerksamkeit ins housing gebuttert wird und man hofft..dass die spielerschaft den rest vergisst oder dann schulterzuckend hinnimmt

buttonbloat hin oder her..es wird einfach zuviel mit der axt weggeholzt

2 Likes

was viele hat schon befürchtet hab das halt das andere zu kurz kommt weil es ja das feature von midnight wird.

warum nicht einfach direkt ki healbots (also von blizzard selbst) laufen lassen, braucht man nicht mehr auf heiler warten.

2 Likes

Resto-Schamanen haben angst vor fehlender Komplexität, Alter ne ey.

Was imer das auch sein mag^^

Du hast anscheinend Angst vor sinnvollen Kommentaren

3 Likes

Das erste was man in der Arena lernt….