Heiler auf links gedreht in Midnight

Allerdings wird es in Midnight keine Stunimmunität für NPCs mehr geben. Mit genug Stuns im Gepäck kannst du Caster also wieder beschäftigt halten :wink:

Was spricht gegen weniger Casts? Muss man immer sone Seuche wie Priory haben? Oder Magisters Terace in Midnight dann?

Ein Dungeon nur mit Melees wäre mal was. :heart_eyes:

1 Like

Es wär auch schön, wenn Mob nach dem Interrupt nicht erst dumm durch die Gegend schauen, sondern auch ihren vermalledeiten Hintern bewegen… Wie oft hab ich das Hallen, dass ich kicke und der Mob macht erstmal Analyse, was das war, nur um dann wieder anzufangen zu casten. -_____-

LG
Klavy

4 Likes

Es kommt letztendlich auf den persönlichen Geschmack an
Ich gehe nur in Instanzen (NHC/HC), bzw. im LFR heilen und bin natürlich kein Maßstab für höheren Content, in herausfordernden Schwierigkeitsgraden.

Wenn ich mit meinem Druiden aktuell unterwegs bin, habe ich mittlerweile fast lieber „die großen Healspells“ nur alle paar Minuten im Einsatz und habe etwas Leerlauf mit ein paar Hots/ Instants hier und da,anstatt ständig und kontinuierlich massenweise Hots zu verteilen bei konstant höherem Schaden.

Momentan finde ich das subjektiv wesentlich unstressiger im Einstiegscontent.

Würde ich als Caster aber auch nicht machen. Im Gegenteil, wenn jemand meinen Cast unterbricht lauf ich doch nicht noch zu dem hin, sondern schön weit weg. :face_with_raised_eyebrow:

Ah ja, Also gar kein Mal.

Was? Dass sie wenig davon reden? Nö, stimmt nicht.

Falsch, omega falsch. Sie reden EXPLIZIT von EINSTEIGERN und WIEDERKEHRERN. Und wie sie vor Talentbäumen stehen und ohne externe Guides gar nicht verstehen durch Ansehen, wie die Spielweise sein wird. Und wie sie ohne externe Guides gar nicht wissen, welche Addons und weakauren sie brauchen und was sie machen.

Sie reden seit Shadowlands, dass der Schaden nicht in solchen starken Spitzen kommen soll. Diese Season haben sie jedes Mal damit experimentiert. S1 nicht gelungen, dann wollten sie es in S2 machen, da gelungen aber dadurch wurde die Season zu langweilig, dann kam Turbo-Boost, um Spieler wieder zu holen, weil sonst wäre die „beste“ TWW Season schlechter als S1 geworden. In S3 wollten sie nochmal runter damit gehen, klappte auch aber dafür sind die Bolt-Spams komplett außer Kontrolle.

Das sind die 10er Keys?
Sie passen diese so leicht an, dass sie auch jeder schafft.
Diese Woche sind es z. B. 99% aller 10er UND 11er Keys in-time.

Welche braucht man denn? Ich habe nur kosmetische Weakauren, die mir meine Icons etwas besser anzeigen, Threatplates und ein Addon für Party-Frames. Das wars.
Für 10er muss man nur den Monitor anmachen.

1 Like

Ja, und diesmal reden sie davon eher nicht so, sondern davon, dass sie die Heilung von den CD auf die Stino-Heals verlagern wollen. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

10er keys sind Einsteiger und Wiederkehrer? Sehr witzig. Nein, diese haben mit M+, geschweige denn auf 10+, genau gar nichts zu tun.

Ernsthaft? Tun wir jetzt so, als bräuchten wir nix? Dann schmeiß bitte DBM und weakkauras runter und auch jedes andere Addon, spiel dann so, und dann reden wir noch mal, ja?

Das Eine führt ja zum Anderen. Du kannst keine Dmg-Spitzen ohne CDs heilen.

Also wenn die „Einsteiger“ nichts mit M+ zu tun haben, wie soll man dann die Dungeons gestalten? Dieser Logik nach würde es ja bedeuten, dass man Dungeons gestaltet für eine Playerbase, die gar nicht existiert?
Aber ja, mittlerweile ist alles so generft und zusammengerutscht, dass man 10er machen kann ohne irgendeine relevante Erfahrung. Du kannst sogar 3k mit SBA erreichen. Wie viel leichter soll es denn noch werden?

Aber so spiele ich ja?
Ich habe nur Nameplates, die etwas attraktiver aussehen, WA machen bei mir nichts anderes als das, was ich mit einer Leiste machen könnte und mein Partyframe hat grüne Lebensbalken statt Klassenfarben? DBM habe ich seit WotLK nicht mehr oder so?

Das Spiel ist so extremst vereinfacht, dass man für den meisten Content nichts braucht. Mir ist schon klar, dass viele Leute sich alle möglichen Addons und WeakAuras runterladen… weil sie der Meinung sind, dass es ohne nicht geht… meine Gilde war auch genervt, dass ihre Wekaura nicht ging, weil sie jeder Spieler gebraucht hat, damit sie funktioniert… aber ging dennoch. Einfach mal machen und probieren, nicht immer jammern und Streamern folgen…

2 Likes

Man könnte jetzt sagen das ich nach einen Tritt oder einen Zuschlagen erstmal vor Schmerzen aufm Boden liege aber wir sind natürlich in WoW ^^

In Delves zb wars immer so ich hab gekickt und der Meeleswing vom Caster tat mindestens genau so weh x)

1 Like

Ich als Heiler sage: Ja, bitte. :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Ich fände es cool, wenn die Mobs nach einem Kick erstmal für paar Sekunden gar nichts mehr casten. Das Problem heutzutage ist, man unterbricht, aber danach kommt gleich der nächste Spell. Und wenn man dann zu früh kickt, hat man nicht mal eine Sekunde Luft gehabt.

1 Like

Nach einem echten Interrupt casten die Mobs tatsächlich nichts mehr für die nächsten Sekunden.

1 Like

dann zählt windstoß wohl nicht zu den echten interrupts

1 Like

Was Problem an Windshare ist das der Block nur 2 Sekunden ist und nicht 4 wie bei den 15 Sec Cd Kicks

LG
Interruptkadse

1 Like

Der ist mit dem kürzesten CD bei maximaler Reichweite ja auch schon ein halber Cheat :woozy_face:

Und die Ankündigung heilen soll weniger spiky werden hatten wir u.a. zu tww. S1 war eine der spikiest seasons jemals.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Warum haben DK oder dh Interrupt dann range und trotzdem 4sec Lock?

LG
Krawallgnomin Minci

Die haben keine 30m oder?