Heiler Schami & Frost DK suchen Gilde!

Hallo! :dracthyr_blob_dance_animated:

Ich Schamane (Heal) & mein Freund Frost DK , suchen ein neues Heim zum Raiden und M+ zocken.

Zu uns:
Wir haben beide den aktuellen Raid in Normal 8/8 abgeschlossen und sind in M+ auch gut dabei. (Beide ein Itemlevel von 610+!)
Wir sind gerne im Discord und reden gerne Quatsch.

Was suchen wir?

Wir suchen eine Gilde die den Raid in Normal & Heroisch abschließen möchte.
Ihr müsst keine Progress Gilde sein, uns reicht wenn ihr Zielorientiert den Content abschließen wollt.
Wir suchen eine Gilde die ihren Prinzipien treu bleibt und nicht jeden Tag ihr Ziel ändert.
Leute für M+ runden wären auch super. :dracthyr_yay_animated:

Meldet euch bei mir :dracthyr_tea:
BN: Raiju#21946 / DC raiju89

1 Like

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich oder im bestfall euch beide an . :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd
Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355

& auch falls es für euch nicht in Frage kommt wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Hey Klowasser (lol), schau doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

Hey, evtl. ist das was wir mit unserer Gilde bieten, genau das was ihr sucht. Schaut euch doch gern mal unseren Post an und wenn er euer Interesse weckt, dann meldet euch gern bei mir Aldituete#21799. Wir suchen noch den ein oder anderen damit wir unseren Raid am Mittwoch in jeder Situation gewährleisten können.
Liebe Grüße

push push!

wir suchen immer noch ein Plätzchen :dracthyr_comfy_blue:

Wir die Guards of Cenarius (Allianz auf Onyxia) suchen für den aktuellen Content noch tatkräftige Unterstützung.
Wir sind eine kleine Gilde, welche sich aktuell im Aufbau befindet.
Uns ist ein geselliges miteinander im Discord sehr wichtig.
Da bei uns von kompletten neu Einsteigern bis hin zu alten Hasen und Rückkehrer aus Classic alles vertreten ist und sich jeder bei uns Wohlfühlen soll, sollte auch ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft mit vorhanden sein.

Bei uns entstehen die meisten Sachen (Tiefen, Inis etc) spontan im Discord, wodurch uns da eine gewisse Aktivität auch außerhalb der Raids sehr wichtig ist.

Zur Erweiterung unseres Raidkaders benötigen wir aktuell noch von allem etwas. Bevorzugt Range und Melee DD´s

Bei Interesse meldet euch bei Treffnix#21791

Irdene Grüße
Blechkopf

Hier für euch! :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mitglieder-und-raidlead-gesucht-für-unseren-nhchc-raid-in-wow-:star2:/287424

Hallo Klowasser, vielleicht wären wir ja was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 7/8 HC

Grüße Euch

Vielleicht findet ihr hier was Ihr sucht :wink:

Lg

Hey ich glaube wir könnten euch das bieten was Ihr sucht. Wäre schön wenn wir uns im DC Mal austauschen könnten.
Lasse euch Mal unseren Gildenpost da hoffe man hört sich😁