Hero dungeon eine Frage?

Wenn das passiert ist das Geschrei mehr als nur groß und ich glaube auch nicht das Blizzard an NHC und HC schrauben wird. Sie sind schon massive einfach und wenn man wieder zurück schraubt in die Richtung der Catas Hc (Ohne die ganze Nerfs) dann oh Boi…

2 Likes

Also genau das was mit Nathria HC passiert ist^^.

Jop genau das

dann pass dich an und gib gummi wenn die anderen 4 das so wollen statt deinen Egotripp zu fahren und alle anderen mit der asozialen Nummer zu bremsen.

eines ist sicher.
deine Probleme werden nie aufhören.
du gibst die Schuld der Community, aufgrund eigenen Versagens. Und deswegen wirst du dich nie verbessern und immer ein Problem haben.

solangs dir gut tut, dich darüber zu echauffieren, fein.
es gäbe 2 Situationen wenn du mit mir in ner Gruppe bist.
ich nehme mir Zeit und erkläre dir alles hinterher, und du gibst gummi
oder du lässt es, leavst, beklagst dich im Forum und ich merks nicht mal.

6 Likes

Ich habe keine Probleme.
Ich teile was mit, was mies läuft im Spiel, nicht mehr und nicht weniger!

Welches Versagen?

???

???

Wovon redest Du Sunnata?
Ich dachte Du gehörst der L-Gruppe an?
Zitierst mich mit 2 Sätzen und argumentierst sehr aggresiv!

Bist in keinster Weise auf das eingegangen was ich vorgeschlagen habe und haust so ein Text raus!
Hut ab …
Liegen die Nerven blank?

und ich teile mit, dass nix mies läuft.
deine Ansicht das etwas „mies“ läuft, ist dein Problem. Und nur deins und es wird immer deins bleiben.

das Leute zu schnell sind. ^^

tu ich auch.
die 2 Sätze sind repräsentativ für deinen Vortrag in diesem Forum damit du weisst, dass ich mit dir gesprochen habe.

ich gehöre der L Gruppe an. Dort macht man langsam. Ich erkläre jedem gern der lernen will. Ich nehme mir viel Zeit.

in einem Random Tool wo ich, 3 Leute und noch wer drin sind, und die 3 Leute wollen fix durch, werde ich allerdings fix durch marschieren.
das hat nix mit der L Gruppe zu tun.
wenn du der eine wärst, und dich der Mehrheit nicht fügen kannst, dann wär das eben nunmal dein Problem.

das wurde dir schon des öfteren erklärt. Natürlich tust du das einfach mit „tut nix zur Sache“ ab undso.
tut es natürlich sehr wohl, wenn sich deine Mitspieler nicht deiner Vorstellung von Gruppenspiel beugen wollen, heisst das nicht, dass die alle falsch liegen.

1 Like

Meins? Nein, Du solltest das Forum intensiver lesen. Da gibt es genügend die es auch mies finden was im NHC, HC - Dungeon abgeht!

???

Müssen verschiedene WoWs spielen.
Soviel Kommunikation habe ich sehr selten bis gar nicht.

???

???

Nee menge ??? habe ich da gepostet!
Kannst Du bitte auf geschriebenes Bezug nehmen?
Oder soll ich mir was ausdenken?

dann tu dich mit denen zusammen.
Random zu gehen heisst, dass du auf Leute triffst die anderer Meinung sind, unabhängig davon wer die Mehrheit stellt.
also was tust du wenn 4/5 Leuten schnell durch wollen?

aber klar, anderen vorwerfen sie lesen nicht richtig ist freilich voll die tolle Art zu diskutieren…

tja ich schon. Scheint wohl ein „du“ Problem.
wenn die Gruppe was macht, das mir nicht passt, weise ich höflich darauf hin ob man es nicht anders tun könnte.
nun gibt es 2 Möglichkeiten.
sie tuns, oder nicht.
und ich hab 2 Möglichkeiten.
mich der Gruppe zu fügen, oder zu gehen. (je nach dem wofür sie sich entscheiden natürlich)

ja konkretisier diese bitte und formuliere eine Frage mit Wörtern. Dann beantworte ich dir die Frage.

4 Likes

Von welchen Forum redest du bitte??? Hier gibts haufenweise Beiträge über m+. Bei nhc/hc bist du hier sehr einsam unterwegs. Hier hast du deine Fakten, denn die Beiträge sind alle noch da.

Mmh, komisch. Ich habe auch soviel Kommunikation. Liegt vllt. an dir.

Unverständnis und sinnfreie Behauptungen führen zu einer Menge Fragezeichen, weil man die Antworten nicht verstehen will.

1 Like

Pfff ich muss nun ehrlich sagen und das meine ich total ernst,die Leute die sich beklagen das es nur noch ogogog in Wow gibt die sollte niemals FF 14 zocken dort ist eine Tank erst dann eine wahre Tank wenn er alles bis zum nächsten Boss pullt und vielleicht sogar noch den Boss oben drauf und das überlebt UND gut schaden fährt!

Irgendetwas scheint gehörig falsch zu laufen, wenn einer die ganze Zeit sachlich und klar argumentiert und alle anderen Personen das nur nicht verstehen oder mutmaßlich nicht lesen. :smile: Die Geisterfahrer-Analogie schlägt wieder zu.

3 Likes

Um diesen Teil geht es mir hauptsächlich.
So können die Anfänger das Spiel erleben und andere erleben dies auf der passenden Stufe.
Und wenn die Leute schnell durchhüpfen wollen um eine Abgesantenquest zu machen, gibt es das Tool zum suchen oder laufen die im M+.
Es ist kein Gogogo mehr drin und wenn, dann sorgt der nächste Trash für den Stop.

??? Welches Addon habt Ihr? Wir spielen schon das gleiche Spiel?
Woher diese Information das 4/5 schnell durch wollen, wenn es nicht mal ein Hallo gibt?

wenn die alle los laufen und alles pullen was sie können und völlig overgeared sind und in einer hc 10k DPS und mehr fahren darfst du davon ausgehen dass sie schnell durch wollen.
es könnte natürlich sein, dass sie gemütlich machen. Dann werden sie das tun.

das braucht jetzt nicht unbedingt eine Superspürnase wie Sherlock Holmes um das zu sehen aber nimm den Tipp, dann siehste die Parallelen.

1 Like

Du muss ja gewaltigen Frust gerade schieben…

Ehrlich…
Diese Situation wäre mir niemals aufgefallen, wenn Du mir das jetzt nicht geschrieben hättest (Ironie, falls es hier dieser Satz ernst genommen wird).

Würde er nicht…wenn nur eine Person drin ist die das Spiel nicht kann aber der Rest schon würde man trotzdem durch laufen.

1 Like

wie kommst du darauf?
oder ist das nur so n Spruch?

komm, bring Inhalt und lass die Plattitüden stecken okay?

na wenn du fragst woran ich merke dass die schnell durch wollen, erklär ich dir, woran ich das merke.
da du fragst geh ich davon aus, dass du das nicht weisst.

das du etwas fragst und eine antwort provozierst obwohl du das eigentlich weisst, heisst eigentlich nur, dass du trollst.
na dann

4 Likes

Ist ganz einfach:
Der erste Beitrag hat Vorsprung!

Ja, Du greifts aggressiv an und bist nicht ein einizigstes Mal auf das eingegangen was das Hauptanliegen von mir ist.

Du / Ihr behaupt das alle 4/5 schnell durch wollen.
Stimmt doch nicht!
Mich ärgert es auch, wenn ich als DD mit laufe und mache Schaden. Aber sehe auch, das 1-2 Leute nicht hinterher kommen, weil die sich verlaufen in der Ini!
Wurde nie gefragt, ob ich das Super Toll mag!
Es wird einfach nur behauptet!

Ich trolle?
Hm, …
Ich fragte woher Du wissen willst das alle 4/5 schnell durch wollen, meine Antwort ist sichtbar. Du kommst mit dieser Antwort um die Ecke, die eigentlich im Kern richtig ist, aber falsch das es 4/5 Spieler das so wollen?
Und dann bezeichnest Du mich als Troll?
Hut ab …

Hier noch ein weiter Beitrag mit deiner Aggressivität.
Bezeichnest mich als Troll:

Sei so gut Sunnata und komm ins Sachliche wieder.

Was ist los mit dir? Wieso bist du a) so agressiv und b) was redest du da?
Ich bin nicht der TE, ich bin nicht assozial und das von dir geschilderte existiert gar nicht. Schlechten Tag gehabt?

Ich denke ein Spieler der in Hc stirbt zieht auch keine „assoziale Nummer“ ab und bremst als Egoist bewusst die Gruppe. Ich muss echt lachen. Hast du überhaupt gelesen was wir schreiben?
Ich weiss auch nicht wieso du ein erfundenes Szenario mir in die Schuhe schiebst :sweat_smile:

Vielleicht mal nen Gang runter schalten. (Und die Posts nochmal lesen und versuchen zu verstehen, das hast du nämlich leider nicht)

Und wozu soll das gut sein??? Der Schwierigkeitsgrad ist der kleinste von allen. Wozu denn bitte den noch schwerer machen? Wow hat hier eine sehr gute Progression und auch die Anfänger können gerne m0 und höher gehen.

Von wieviel Anfängern reden wir hier bitte? Ich glaube dass diese Zahl so gering ist, dass es sinnfrei wäre.

Nhc und hc kannst du auch mit gear eine Stufe darunter auf ogog clearen. Das würde gar nichts ändern.

Meinst du nicht, dass sie sich sonst beschwert hätten? Oder wie der te einen Beitrag gemacht hätten?
Nochmal gern für dich. Dieses Thema ist hier im Forum gar nicht präsent, du bist da auf einem sehr einsamen Pfad unterwegs.
Also wie kommst du überhaupt darauf, dass sich außer dir jemand mit diesem Thema beschäftigt oder es als relevant erachtet? Wenn man Forenbeiträge nimmt, gibt es da 0 Handlungsbedarfs.

„Ich weiß das“ ist noch schlechter als unsere Antworten.

3 Likes

ihr macht mich fertig ^^

4 Likes