Hero dungeon eine Frage?

Das dieses GOGOGO raus kommt.
Der Neuling nicht nur hinterher laufen darf, sondern auch sein Charakter kennen lernt.
Für alle die es dennoch machen wollen, bekommen die angepasste Stufe dann.
Schwerer ist es nicht, es ist nur angepasst.
Sogar der Twink hat seine Herausforderung dann.

Der Mentor-Channel verrät mir was anderes …

Es soll ja kein gogogo geben, da sollte der Trash dafür sorgen.

Nein und Nein.
Die gehen und die anderen schweigen.
Woher ich das weiß, weil ich nee menge Leute getroffen habe schon, die genau das ärgert. Bzw. wie oft hört man den, l2p deinen Char! Bis zu doof den zu spielen.
Wo sollen die bitte die Erfahrung sammeln, was sie mit deren Charakter machen können. Im M+? Bitte…

So einsam bin ich nicht :wink:

43 Leute stimmten einfach zu. Ich glaube nicht das der großteil was geschrieben hat. Also es sind stumme Zustimmungen

Bis Morgen dann, mein Wecker will mich um 4:30 Uhr wecken.
Gute Nacht :yawning_face:

Dafür trifft man aber sehr viele Anfänger, die keine Plan von ihrer Klasse haben. Wenn er den Char kennen lernen will, braucht er dafür keine gebufften nhc/hc Instanzen. Da ist ein Guide viel hilfreicher. Vor allem weil man in den beiden Schwierigkeitsgraden seine Klasse gar nicht ausspielen kann.

Haha, witzig. Mir sagt er was anderes.

What??? Das gogogo kannst du auch mit gear ein Schwierigkeitsgrad drunter machen. Gehst ersten Mal hc und weißt was deine Klasse macht, rumst du auch mit equip aus nhc alles weg. Langsam zweifle ich dran, ob du überhaupt mehr als die ersten drei Worte eines Abschnittes liest. Das versuche ich dir nun schon zum 4ten mal klarzumachen.

Ja klar. Genau deshalb sprießen Beiträge ohne Ende zu m+, aber niemand redet über nhc/hc…außer dir.
Also da wäre ich jetzt echt mal gespannt, wo du dies her hast? Feelcraft? Mentorchannel?

Oh mein gott, du nimmst Herzen als relevante Größe?
Und dazu sind für dich 43 Herzen viel??? Das ist nichts. Nohate bekommt in 3 Minuten nach dem erstellen eines neuen Beitrags mehr Meldungen als du Herzen. Das ist nichts und keine relevante Menge um darauf eine Änderung des Systems abzuleiten.

Hier sind wir mal einer Meinung. :+1:

2 Likes

Ist in diesem Forum die irrelevanteste Zahl, die man zur Untermauerung von Argumenten hernehmen kann. Eine Zahl, die sich durch das Forensystem, in dem man mit mehreren Chars Herzen verteilen kann, künstlich hochpushen lässt, wie man schon bei vielen Threads beobachten durfte, ist praktisch nichts wert - zumal man selbst für objektiv völlig falsche Aussagen noch Likes kassieren kann, weil sich für jede noch so abwegige Meinung Leute finden, die dem zustimmen.
Und schon damals wurde bei dem betroffenen Thema ziemlich klar verdeutlicht, dass da eben die Gruppe demokratisch abgestimmt hat, dass man den Tank nicht haben will. Völlig egal, was Leute da im Forum dazu sagen oder welche langsamen Familiengildenspieler einem den Rücken stärken wollen - die Gruppe hat in dem Moment eine Entscheidung getroffen.

2 Likes

könnte ich ja jetzt machen :stuck_out_tongue:

Aber aber aber 43 sind doch quasi fast mindestens die Hälfte aller wow-Spieler.

Vor allem ist auch lustig, dass es in den Beitrag auch massiven Gegenwind für die vorschläge gab. Und um als Tank gekicked zu werden, muss man auch erstmal ganz schön was falsch machen.

Diesen Beitrag als Beispiel für Zustimmung des eigenen Vorschlags anzubringen grenzt schon an Ironie.

3 Likes

Dazu hab ich ne total absurde Idee. Aufpassen, echt crazy: Melde doch eine Benutzerdefinierte Gruppe unter „Dungoen“ an mit einem Titel wie „Heroic Spitzen des Aufstiegs - Lerngruppe“ und füge in der Beschreibung ein, dass es kein „GOGOGO!“ gibt, der Run gerne 40 Minuten gehen kann und man sich zusammen als Gruppe durchspielt und nur Neulinge ohne besondere Kenntnis mitnehmen möchte.

Na?
Na?

Ich weiß, total Banane. Wie komm ich nur auf so Sachen…

5 Likes

Ja wie kannst du nur, ist doch mit Arbeite uns selbst den Po hoch bekommen verbunden ne ne das geht so nicht ehrlich mal

1 Like

Der Witz an der Sache ist, dass es diese Walk In HCs zum Twinkgearen regelmässig gibt. Habe ich schon mehrfach gemacht, wenn das Ilevel zu niedrig für den Finder war und ging immer gut.

Der Nachteil: Da bummelt man auch nicht wirklich durch.

1 Like

Wie war das noch mit „Machen wir die Inis, vor allem den Trash, einfach schwerer und dann ist alles geiler“? :smile:

Musste an die hier stattgefundene Diskussion denken, als ich den Thread gestern Nacht gesehen habe. Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen und finde es lustig, die heutigen Inis als so schwer zu bezeichnen, zumal ich das US-Forum für eine der seltsamsten Ausgeburten des Internets halte. Aber er scheint ja auch Zustimmung zu bekommen. :joy:

6 Likes

Einfach seperate Warteschlange für Anfänger einführen. Würde das Forum noch geiler machen.

Echt geiler Thread. Da muss das deutsche Forum noch bisschen üben.

2 Likes

Endlich sagts mal einer.
Vote for Bosspuppendungeon mit garantiertem BiS-Dropp auf 226.

2 Likes

Ne, danke. Ich würde hier irgendwann eine richtige Krawatte kriegen, wenn das hier auch noch so ein Anti-WoW-Forum wird mit täglich massenhaft Gejammer von den selbsternannten Casuals, dass Mythic-Gear endlich über WQ erhältlich sein soll und nicht nur für die bösen Elitists.

2 Likes

Wobei es sowas ja schon gibt und darauf wurde ja auch schon hingewiesen. Nennt sich „Beschreibung“.

Aber ja. Auf den Großbrand im Forum wäre ich auch gespannt und vor allem auf die Wartezeiten. :joy:

1 Like

Nur mythic gear? Und ich muss auch noch WQs machen?
Ich hab Frauen, Kinder, Jobs und Häuser!!!
Kann halt nich so lang spielen (ausser in Dungeons, da lass ich mir schonmal 4-5 Stunden Zeit für Mists normal)

Du elitäre … Priesterin du!

4 Likes

Ist das Melten’ US Account? :o

1 Like

Wow habe die ersten 10 antworten gelesen da wird mir schlecht. Bin für us Forums purge

1 Like

Also ich bin ja dafür das man mir einfach jeden Tag eine schöne Truhe mit rosa Schleife und ein " Wir haben dich ganz dolle Lieb" Schild drauf geklebt vor die Nase stellt nach dem einloggen und dort ist immer meine Bis kram drin.Jaha wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann will ich es aber gleich richtig haben!

2 Likes

Und dabei ist das da fürs US-Forum echt ein richtig konstruktiver und selbstreflektiert formulierter Text. Normal sind große Teile des US-Forums so wie eine Compilation der frustrierendsten Twitterpost oder Ebay-Kleinanzeigen.

Nein das wäre doch quasi seksuelle Belästigung!!!

Ich hab ne geniale Idee, passt auf.
Ganz ähnlich wie Rio Rating könnte man ein Speed-Rating machen dass dann punkte gibt, je nach dem wie Schnell man ist.
Je mehr Punkte jemand hat, desto mehr ogogogo ist er und „wir normalen“ können dann Gleichgesinnte suchen.

Klasse oder?

1 Like

Total ich bin begeistert!
10/10
bekommt eine Oscar!

1 Like