Tja, dann vielleicht mal die Problematik in der Gilde ansprechen. Wenn es eine gute Gilde ist, dürfte die ja über sowas sprechen können.
Ja, hatte ich auch, aber die positive Anzahl überwiegt bei weitem.
Tja, dann vielleicht mal die Problematik in der Gilde ansprechen. Wenn es eine gute Gilde ist, dürfte die ja über sowas sprechen können.
Ja, hatte ich auch, aber die positive Anzahl überwiegt bei weitem.
der ist offensichtlich nebenberuflich lacksäufer
hä einfach? es geht um einen Schwereren Modus gegenüber zu HC ^^ Ich glaube du weißt nicht was du da schreibst. Und Btw Retail als einfach zu betiteln sagt mir nur das du dieses nicht spielst oder dort nur Heroic/Normal Inis läufst. Retail Myth Raid oder Myth + High key zu laufen ist sämtlicher Content von WOTLK einfach nur ein witz in sachen Schwierigkeit.
Kein Mensch hat nach sowas gefragt, das kommt von Blizzard selber.
Kann man gut oder schlecht finden, die Schuld ist nicht beim Spieler zu suchen
Hast du recht aber die Frage war halt, woher man die Marken vor dem Dungeonbrowser bekommen halt
Definitiv. Wäre für mich wahrscheinlich auch eher ein Grund WOTLK doch zu spielen. Bin immer noch zwiegespalten
Genau das. Danke. Leistungsdruck in einem Spiel
An sich habe ich nichts gegen die Änderung mir als casual kommt die Änderung sogar entgegen aber was bleibt denn vom originalen wotlk noch über?
Nordend als Hülle und Level 80
hä ??? Ich glaub, du hast gar nicht verstanden was ich geschrieben. Einfach mal lesen.
Worum es geht, hab ich verstanden, Du wohl eher nicht.
Ich bleib bei Retail. WOTLK Classic würde ich / hätte ich gerne so nebenbei bisschen gezockt und halbwegs dort up to date zu sein.
Nur mit den Änderungen muss man wohl mehr Zeit dort investieren als damals.
Warum? Die HC + musst du doch nucht machen, wenn du raidest
^this. Auf mehr würde ich auch nicht abzielen
Hört sich nach 'ner dezenten Übertreibung an
Aber nur ein kleines Bisschen!
Können wir tauschen? XD
Ich hatte sicher Pech vor 2 Wochen, aber in einer ID haben es die randoms geschafft meinen 13ner keys auf 7 (!) runter zu kriegen…da war alles dabei, von 290ger Tanks die meinen alles an trash zu Pullen bishin zu hunter/Schurken die scheinbar nicht wussten wie man Wut Effekte runter nimmt und Heiler die gemosert haben wenn der Tank nicht nach jedem 2. Pack eine MB eingelegt hat…
Habs dann die Woche danach gut sein lassen und classic gelevelt aus Frust T. T
Nja, content ist zuende und die meisten aus der Gilde haben pausiert bis DF, angesprochen wurde das schon aber fühlt sich halt irgendwo doof an beinah schon betteln zu müssen das mal n Tank mitkommt…
Ok, das klingt sehr krass. Ähm… nimm mir das bitte nicht übel, ich weiß, es gibt immer so krasse, unglaubwürdige Geschichten, die leider Gottes stimmen.
Aber wie bitte, von 13 auf 7 runter… ist mir selbst noch nie passiert das mal ein Key um 6 Stufen kleiner gemacht wurde und auch noch nie gehört.
Heißt jetzt aber auch nicht das deine Geschichte nicht stimmt.
Aber wie falsch kann bitte etwas laufen bei sowas ?
Hast du einfach nur eingeladen was sich als erstbestes anbot ? Auf nichts geschaut bzgl. Erfahrung etc. ?
Tja, dann vielleicht neue Gilde suchen oder ne M+ Com oder bau dir eine Stammgruppe auf, die auf demselben Niveau ist wie Du und arbeitet euch höher zusammen.
Zumindest liest sich für mich so, das deine Gilde nicht wirklich ambitioniert ist für M+.
Kann mich aber natürlich auch irren * unschuldig die hände heb *
hm… ich hab Random diese Probleme nicht in dem Ausmaß… vielleicht hab ich ( und andere ) einfach irgendwie ein dickeres Fell…hm…
Welche Änderung ich gut gefunden hätte für WOTLK Classic wäre die Sache mit dem Beruf-Skill.
Und zwar so wie es jetzt in Retail ist.
Hab mein DK jetzt in den zwei Hauptberufen + Kochen + Erste Hilfe auf 360 - 370 gebracht.
Warum konnte man das nicht so ändern wie es jetzt in Retail ist ?
Warum soll man aus 2 alten Contents vorher noch Mats farmen um im aktuellen Content die aktuellen Berufe ausüben zu können ?
Die Änderung hätte ich befürwortet. Könnte man jetzt auch noch bringen, würde ja dann eh nicht mehr groß auffallen.
Nein, Danke.
Berufe in Wrath bauen noch auf TBC auf, zB Jeeves, Alchi Specs, Tailor Specs
Das stimmt schon, aber das hätte man ja anpassen können.
Uhhh kommen jetzt wieder mal die White Knights aus ihren Löchern gekrochen?
Als ob du auch nur einen Deut besser wärst
wiedermal der beweis das blizzard nichts vom spiel versteht…die hc dungeons waren immer gut besucht, habe lange auf rising gods gespielt. Zum einen wegen der bequemlcihekit des DB zum anderen wegen dem daylie reward…
Naja abo ist gekündigt. Sollen sie mit ihrer ominösen community ( weiß bis huete nciht wer das sein soll) glücklich werden. BTW rising gods läuft noch fall wer WIRKLICH classic wotlk spielen will
Ka was ich davon halten soll.
Solange sie keinen Timer/Eieruhr darein packen, werd ich wohl damit leben können.
Machen sie es aber ernsthaft mit Zeitdruck und Affixen, werd ich es net spielen.
Ich bin froh das es sowas in Wotlk nicht gegeben hat.
Also wenn man mich fragt… Lichking SOLL SO BLEIBEN WIE ES DAMALS GEDACHT WAR!