Nein, aufkeinfall!!1!!11 der DF nimmt einem das das Classic feeling!!!11
Stell dir mal vor du willst deine Klassische M+ ehm Hc+ laufen und musst nur einen knopf drücken. Ganze feeling von damals dahin.
Mal eine Idee einwerfen:
Also für mich würde der DF ab P2 für die normalen und Heroic Dungeon dann auch sinn machen solange die HC+ ohne DF wären.
Ist diskutabel die Entscheidung… Aber das mit dem LFD ist n Communitywunsch. Zumindest von dem Sehr lauten aber wahrscheinlich sehr kleinen Teil der Community.
Meldemafia hat hier ja schon lang und breit die Probleme beim wegfall des LFD erklärt. Und als Antwort kam immer „jo blizz fällt schon was ein“
Blizz präsentiert dann ne Lösung und dann ist das auch wieder nicht richtig.
Man muss sicher das auf der Zunge zergehen lassen,: sie wollen Dungeons fürs endgame relevant halten, also mehr content für uns… Und die Leute heulen Rum.
Gibt es in Retail nicht. Nur mal so am Rande.
Seh ich auch so !! Wie soll ich sonst alles rausfiltern was keinen schaden macht bzw mein loot brauch oder items locken oder würg non meta mitnehmen müssen in mein klössisch sowas kommt nicht ins haus galigrü euer klössisch boomer
Jein sind einfach Mythic 0 Dungeons in meinem Verständnis.
Ist halt ein wenig ein zweischneidiges Schwert, alle die jetzt jubeln das GDKP abnehmen werden, werden ihr blaues Wunder erleben wenn sie Gold für Hero+ bezahlen lol.
Ja gut, kann man tatsächlich so sehen. Was ich bisher allerdings noch nicht rausgelesen hab. Ersetze diese HC+ den normalen HC Modus oder wird es beide gleichzeitig geben?
So wie ich das verstanden habe, soll es eine Option sein. Daher die alten Heros sollten bleiben. Auch wenn diese dann naja ein wenig überflüssig sind.
#somechanges gerne.
Aber das ist ja wirklich eine „Abomination“ von WOTLK. DAS ist meine Vorstellung von „you think you do but you don’t“. So habe ich mir WOTLK nicht vorgestellt. Das ist mir doch erheblich zu viel Veränderung und indem man 5er Content relevant hält, werden die Megaserver noch weiter eskalieren. Dann doch lieber DF stattdessen.
Es ist furchtbar.
liegt wohl daran, dass die Mehrheit für Änderungen ist
habe ich doch geschrieben. Aber es ist halt „nur“ ein geringe chance auf irgendein Mount. So what?
es wurde ja auch nur der DF kritisiert, nicht der Versuch mehr Heiler oder Tanks für die Dungeons zu bekommen.
Der DD-Mangel war aber auch seeeehr selten.
Mich hat damals z.B. am DF extrem gestört, dass man sich keine Gedanken mehr um die Welt gemacht hat. Teilweise wusste ich nicht mal mehr wo die Eingänge von neuen Inis waren.
würde ich nicht sagen, es kommt darauf an wie Hart wie HC+ Inis dann sind. Ohne HC Gear schafft man diese evtl gar nicht?
Du kriegst aber anderen Kram raus wie, Tränke, Flasks etc. Halt Raidbedarf.
und? Wo ist da das Problem? Es kommt mir so vor als beschweren sich die Leute nur darüber, dass andere ja etwas bekommen, sie selbst aber nicht…
Ehm, das ist dein Problem, wenn du 0 informiert bist und dich für nichts mehr interessierst, außer auf den Button zu klicken. Ich wusste wo die Eingänge sind, was willst du also? Was ist das überhaupt für ein Argument?
In P2 wird Naxx 10er droppen, als frischer 80er in P1 kannst du direkt Naxx 10er gehen.
Ausserdem droppen Heros Ilevel 200 und Naxx 10er auch… ich glaub das ist kein Thema
Du mir ist das Wurst, ich bin Heal/Tank Main. Es geht nur um die Fadenscheinige Begründung wegen LFD.
Hört sich so an wie die regelmäßigen Anpassungen der Dungeons an die jeweiligen Raidtiers in Retail.
Ist jedenfalls besser als nur wegen Marken die Heroics zu farmen, wie das in TBC der Fall war.
Solange sie nichts mit Zeitlimit einführen wie den Mythic+ quatsch, bin ich dafür.
so kannst du auch argumentieren gegen die Leute die sich hier massiv über Änderungen aufregen oder sich beschweren, dass der DF nicht mit P4 eingeführt wird wie damals.
Großartig anders argumentieren Leute wie du ja auch nicht, daher sage ich es jetzt straight.