Man sollte eben vorsichtig sein, was man sich wünscht.
Es ist vlt nicht das Classic was sie wollten, aber für viele das Classic das sie verdienen.
Man sollte eben vorsichtig sein, was man sich wünscht.
Es ist vlt nicht das Classic was sie wollten, aber für viele das Classic das sie verdienen.
nein, so wie ich es verstanden habe, gibt es dann ab P2 einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, nicht wie M+15 oder sowas. Und das auch nur um loot aus dem alten 10er content zu bekommen, also deutlich unter dem was du dann in Ulduar bekommst.
Korrekt.
Zusätzlich erhält man ab P2, im 10er Naxx den Loot aus dem 25er Naxx.
Bin etwas zwiegespalten, einerseits hätte ich gerne WotLk so nah wie möglich am Original, andererseits kann man so auch ggfs sein Lootpech ausgleichen und z.B auch in P2 ohne größeren Aufwand noch an Kel Waffen kommen. (10er ist deutlich „entspannter“ zu organisieren)
Interessant wird noch, wie „stark“ wird Hero+?
Einfach 50% auf Schaden und HP der Mobs?
Hab ich was verpasst oder wird durch Heroic Plus der normale Heroic Mode entfernt?
Das wird halt einfach eine Alternative zum Ausrüsten von Twinks…
Im Endeffekt ist es also nur eine zusätzliche Alternative, während das Original weiter bestehen bleibt.
Warum wird sich hier beschwert, ich dachte die ganzen anti-dungeonfinder Leute wollen changes? Nun bekommt ihr sie, ist doch alles nach eurem Wunsch.
Ja wäre so als wenn man als wenn man Kara/Gruul/maggi Loot in Heros zu packen ab P2, wenn wir über TBC sprechen würden.
Es wird bis heute jeglicher Raid in TBC gelaufen, da finde ich brauch man nicht noch so einen „catchup Mist“
Einerseits cool, dass es schwierigere Dungeons gibt, andererseits nicht cool, weils darüber noch mehr epics gibt.
Für kosmetische Belohnungen wärs ok.
Aber noch mehr wohlfahrtsepics seh ich kritisch.
sie machen damit automatisch alten raid content unattraktiv, vorallem den 25er Modus der dann keinen Mehrwert hat.
halte ich für wenig sinnvoll.
Die Raids sind einfach genug das sich Pug Gruppen finden auch zum nach gearen von Twinks, den Loot in den 5er Content zupacken halte ich für unnötig.
Amen zehn zeichen
Also damals ist keiner den ich kannte nach Naxx rein als Ulduar draußen war von dem her ist hier die Situation ganz anders als Vanilla und TBC.
Aktuell ist es einfach eine zusätzliche Möglichkeit um sich nachzurüsten.
Jett noch df und allett wird jut.
Strange finde ich ja, dass sie den DF wegen des Ports ablehnen und nicht wegen sozialer Komponenten …
Warum laufen die pvpler eigentlich nicht nach AV, WS, AB ?..
Du kennst halt nur … sagen wir … nicht so gute/ambitionierte Spieler, das sollte man nicht auf die Allgemeinheit extrapolieren.
Das klingt ziemlich gut, Heroic+ wird WOTLK sehr aufwerten.
Von mir aus sollen sie das noch auf die Raids erweitern und Naxx und Ulduar länger viable lassen. Wenn dann noch Cata und MoP rauskommen mit den selben Features haben wir einen neuen Höhepunkt von WoW aus Gameplay sicht. Gerne aber ohne LFR, trotzdem mit dem Flex Mode und den Szenarien aus MoP
damals haben auch die wenigsten erfolge wie „Unbesiegbar“ oder ZA Mount run gepackt.
Das ist heute aber Standard und Massencontent.
Wenn wir eines in den letzten 3,5 Jahren gelernt haben dann das die Spieler den Content nichtmal im Ansatz so konsumiert haben wie damals sondern viel schneller und effektiver durch kommen und das auch in der breiten Masse.
Auf der einen Seiten wollen sie Udluar 25 attraktiver machen indem sie ilvl erhöhen und im gleichen Atemzug wird Naxx25 quasi komplett useless gemacht?
Das ist doch wenig sinnvoll.
Diese aufgezwungen Änderungen nehmen kein Ende und gehen mir langsam richtig auf den Keks.
Meinetwegen sollen sie es Wotlk Classic + nennen und dann mit durchdachten Änderungen um die Ecke kommen aber das Projekt so sehr Stück für Stück zurecht basteln zu wollen ist einfach fehl am Platz.
Da muss man aber unterscheiden:
Nicht umsonst hat Blizzard ja die Raid-Weekly eingebaut, damit wenigstens ab und an noch Bosse aus den alten Raids weggehauen worden sind. Aber nachdem der Weekly-Boss tot war, sind die Raids immer direkt auseinandergefallen.
BC war da was ganz anderes, weil es keine T-Set-Teile über Marken gab und Raids in der Regel effizienter zum Markenfarmen waren. Karazhan war da ungeschlagen.
Ka ob du das Einschätzen kannst … glaub eher nicht aber was willst den zb aus Naxx haben was ähnlich Wertvoll ist wie ein DST.
?
Das ist der Unterschied, du gehst da nur für Loot rein, wir haben da drin einfach Spaß, so als Gruppe.
lohnt schon noch für einige trinkets und kt/sap loot falls man unlucky war.
aber genialer change, dass wir das jetzt in nem 10er machen können und nicht nen 25er brauchen. spontaner und spassiger
Da hast du vollkommen Recht!
AYndersherum schiebt man jetzt selbst den letzten Höhlenmenschen das Gear hinten rein
Ja gut, aber hast du in Gruul tatsächlich noch Spaß?
Nur mal als Beispiel