Das hat wenig mit meiner Aussage zu tun um ehrlich zu sein
Ja trotzdem ist keiner mehr Naxx rein als Ulduar draußen war egal wie schnell du heute bist was willst du den aus Naxx haben was vergleichbar wäre mit DST?
Ka sehe ehrlichgesagt mehr positive Rückmeldungen als negative
Als BC und WotLK aktuell waren, war das Datamining noch nicht so weit, aber schon in Ansätzen vorhanden. Ich mein, bis SSC tatsächlich spielbar war, wußte niemand, dass das Ding einen versteckten Boss hat. Gäbe es das heute noch?
Und damals war die Rechner der Spieler noch deutlich schlechter und die Internetleitungen schlechter. Natürlich rollt man damit heute ganz einfach drüber.
Ich will damit gar nicht sagen, dass ich die Addition von heroic Plus als notwendig erachte. Es ist einfach eine Ergänzung, die funktionieren kann. Brauchen tut man es abe nicht und damit es „Classic“ bleibt, sollte man es bleiben lassen.
Bei mir wirds iwie uninteressant wenn ich mit dem jeweiligen Char zu overgeared für den Content bin^^
Ist zwar mal lustig, aber mit T5 beispielsweise durch T4 zu jagen ist find ich einfach nicht cool, aber ja verstehe dich
Kennen auch keinen der gerne noch Gruul ging als SSC/TK draußen war. Es war eher so ok ich machs für die Gilde und da gabs wenigstens DST was in Naxx leider nicht vorhanden ist.
Und jeder der Naxx in Classic schon gespielt hat wird auch nicht unbedingt soviel Bock haben da jetzt länger als notwendig seine Zeit zu verbringen.
das thema war das die items leichter zugänglich werden sollen zum gearen von twinks und nachzüglern nur deswegen kommt in den 5er content und das ist halt absolut unnötig.
Sie sind da gut aufgehoben wo sie sind. Es muss nichts vereinfacht oder entwertet werden. Nicht bei der Spielerbase die wir aktuell haben.
ja weil die Leute nur HC+ lesen und das erstmal postiv klingt.
Das dies bedeutet das 25er Modi entfernt wird weil useless das lesen die wenigsten dort raus.
Wie einfach bei jedem Mist genörgelt wird, direkt ins Forum und erst Mal schreiben wie scheis*e doch Herr Blizzard ist, aber trotzdem das Game wien tryhard spielen, das sind mir die besten
Ist doch gut das es Mal Changes gibt, zwingt euch ja keiner zu spielen und wer doch Bock auf WotLK hat wie damals, kann ja gerne auf eine Million private Server zugreifen die auch über tausende Spieler haben
Sie entlasten damit die raider, weil man nicht mehr jede ID jede Raidversion für das letzte Upgrade rennen muss.
Mich persönlich hat das abgefarme in BT / MH sowie SCC und TK so ausgebrannt, dass ich nach dem ersten SWP Raid das raiden komplett eingestellt habe.
Selber Schuld, i know.
Aber man will ja helfen. Immerhin rennen die Anderen ja auch für einen mit. Und der Querulant will man ja auch nicht immer sein…
Habe nie verstanden, warum man wegen 1-2 Spielern und 1-2 Items noch alten Content rennen muss.
Meine Gilde rennt btw noch imer BT , für die Gleve… kannste dir nicht ausdenken
ja schon aber da mach ich das ganze dann ehrlich gesagt lieber im 10er als 24 Leute wegen 1 Upgrade da durchzu ziehen bzw kann man ja 10er und 25er machen was ehrlich gesagt eine Win=Win situation ist.
Ich find es so jetzt besser, weil du sonst nur noch für Marken HC Inis gemacht hast und so kannst du die Drop´s noch gut verwerten und obendrauf werden HC+ Inis nicht so langweilig.
Wieso useless? Du kannst ja immer noch 10er und 25er machen und im 25er dropt auch mehr Loot.
mich würde eher interessieren was sie mit den halbtoten Server machen anstatt son Mythic Abklatsch…über den DF hätte ich mich mehr gefreut als über sowas …
Nur weil du das so toll findest pauschalierst du also die Meinungen anderer^^
Sorry dass es halt Leute gibt die in einem Forum auch negative Meinungen äußern^^
Außerdem ist das kein Nörgeln, schau dir die Argumente an, ist doch konstruktiv.
Nicht mit einem Satz erwähnt das ich DIE Changes positiv oder negativ finde, finde es aber generell nicht verwerflich oder schlecht das sich Gedanken über Veränderungen gemacht werden, meine Aussage war auch nur an die gerichtet, die sich ständig wie eine Kassette wiederholen, das sie Classic wie damals wollen, aber mittlerweile wissen wir doch das Blizzard trotzdem Dinge ändert.