Hetzkampagne gegen geboostete Chars = Krankhaft

Ein ganz ganz schwacher Versuch von „Nein, du!! Ätschbätsch!“.
Im Gegensatz zu deinen oftmals hasserfüllten Posts gegen das Feindbild Retail und alles, was damit ansatzweise in Verbindung gebracht werden könnte, hat Mexi lediglich zynisch deine Engstirnigkeit hervorgehoben, die soweit geht, dass du andere Spielergruppen dämonisierst, weil sie bestehende Angebote im Spiel nutzen. Ich kann leider nicht entdecken, wo sie fanatisch für Retail eintritt. Ferner noch, wenn du dich mit der Person beschäftigen würdest, wüsstest du, dass sie die Boosts selbst kritisch sieht.

7 Likes

Auf Venoxis, also meinen Boost char da fass ich erstmal nichtmehr an.

1 Like

Gibt anscheinend Addons und Weak Auras die das Gear Scannen u sehen ob es ein Boost Char ist u den dann sofort anspucken…
Alleine dass es solche Addons gibt, zeugt dich nur davon dass viele Menschen geistig komplett ausgestiegen sind.

Wenn es auf deinem Server so schlimm ist, würde ich einfach noch einige Tage warten bis viele schon 70 sind etc U dann hast sicher mehr Ruhe.
Blizzard sollte da hart durch greifen, diese Art von ingame Rassismus gehört geahndet u die Spieler permanent gebannt.

Habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich war vorm Release auch ein paar mal Strath, usw. mit dem Boost-Gear, als Tank. Ich hab vorher immer geschrieben, dass der Char boosted ist. Hatte niemand ein Problem mit. Nach ein paar Items ist es nun auch völlig wumpe.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich ja immer, wenn Leute sich bereits sofort selbst als Idioten outen. Dann weiß ich direkt das ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte.
Wer andere beleidigt und bespuckt, weil sie einen Service in einem Game nutzen, der ist garantiert niemand mit dem ich Kontakt pflegen möchte.
Denk dir deinen Teil über solche Leute, Athanius und dann sei froh das du sie los bist.

2 Likes

An dieser Stelle ist die Diskussion von meiner Seite aus mit dir Beendet.

Ja, das passt. Der Server ist sehr groß und selbst die „kleinen“ Server sind schon im Vergleich zu damals nicht wirklich klein. Da benehmen sich die Leute eher mal wie die Axt im Walde, weil es kaum Konsequenzen für sie hat und natürlich fühlen sich auch Spieler von solchen anonymen Massenservern angezogen, die sich gerne wie die Axt im Walde benehmen wollen, weil ihnen so etwas wie eine Servercommunity egal ist.

Klingt blöd, weil du ja schon Geld für den Boost ausgegeben hast, aber vielleicht wäre ein Transfer eine Lösung. Oder du questest halt ein wenig und besorgst dir andere Klamotten. Aber mit der Community musst du dann auch weiterhin leben und dazu gehören auch diese Totalausfälle.

Er hat sich freiwillig ausgesucht krank zu werden oder wie?

Meine Güte manche Leute sind einfach so sehr drin in ihrer Bubbel, dass sie gar nicht mehr merken was sie da von sich geben. Beleidigungen, Anfeindungen und toxisches Verhalten legitimieren wollen, weil man mit dem System unzufrieden ist.

8 Likes

Aber es zwingt mich dann jemand entweder mit dem Spiel das mir spaß gemacht hat aufzuhören, oder ein anderes Spiel zu spielen, das von „Services“ und Microtansactions durchsetzt ist, die das Spielerlebnis schlechter machen. Bemerkt doch bitte mal, dass euer Verhalten als Verbraucher auch Einfluss auf andere hat.

Kann mir jemand sagen, was so schlimm an dem 58er Boost sein soll?

Dann nimm bitte mal deine Rosa rote Brille ab und komm damit klar das alles eben nicht mehr wie vor 15 Jahre sein wird.
Das Blizzard die schiene fahren wird war klar denn am ende geht es jeder Firma nur ums Geld

jo wegem gear und nicht weil sie geboosted sind

spätestens auf lvl62/3 interessiert sich keinen menschen mehr ob du geboostedbist oder nicht

1 Like

Sehe leider nicht auf welchem Server ihr seid sonst würd ich mit euch spielen mir ist das alles egal…bin auf everlook Allianz.

Lakeshire Allianz wurde ich bisher nicht angespuckt von irgendwelchen Witzfiguren. Würde zurückspucken und es ansonsten ignorieren, w/e.

Ich melde mich aber auch erst für Inis, sobald ich einen Großteil des Boost gears ausgetauscht habe. Es wäre zwar eig. kein Problem, aber mir ist das selbst auch einfach zu schlecht, um mich da in Inis zu drücken.

Mir war von vornherein klar, dass das nicht so ist.

Aber weißt du warum es anders ist? Weil Leute Geld dafür ausgeben, dass es anders ist. Weil Leute so kurzsichtig sind ihre instant-gratification zu kaufen, ohne weit genug zu denken wo das ganze hinführt.

Dass es einer Firma nur ums Geld geht ist auch kein Argument. Das ist eher ein Argument denen kein Geld für allen möglichen Kram hinterher zu werfen. Denn wenn es ihnen um Geld geht, sie das aber nur für Qualität von uns bekommen, dann würden sie auch Qualität bringen, statt einen Service, der Blizzard effektiv nichts kostet aber 20-60€ pro gefundenem Bezahlwilligen einbringt.

Ist doch egal.

Du kannst dafür dann deinen Enkeln mal erzählen, wie du noch wie ein echter Mann gelevelt hast!

Hat doch was

5 Likes

Es gibt keinen negativen Aspekt, der andere Spieler rechtfertigt, diese Spieler runter zu machen.
Einzig das schlechte Gear für den Spieler des Boostchars ist ein Nachteil, aber das hat man auch in 1-2 Stunden questen dann wieder ausgeglichen.

Diese Typen hier meinen nur, dass sie die Internetheros sind, weil sie in einem 16 Jahre alten Spiel mit trivialem Content nochmal groß auftrumpfen konnten und dies nun auch zeigen.
Da ist dann die Rede von „wenn du selbst levelst, lernst du den Charakter zu spielen“. Gleichzeitig lassen sich diese Leute dann aber im Spiel von anderen für Gold bis zum Maxlevel durch Instanzen ziehen, weil sie selber keinen Bock drauf haben. Also quasi auch nicht lernen, den Char zu spielen.
Aber das wird dann direkt wieder klein geredet, schliesslich haben sie ja mit nem anderen Char großartiges erreicht, was Leute, die Retail spielen und seit 1,5 Jahrzehnten im Spiel unterwegs sind, natürlich nicht können.

Am besten auf diese Vögel gar nicht weiter eingehen, die haben eh einen an der Waffel, bzw. wollen eh nur Ärger machen und sich selbst etwas beweisen, wie toll sie doch sind. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Und hier haben wir ein perfektes Beispiel eines Strohmann-Arguments.

3 Likes

Weil es vielleicht schlichtweg nirgendwohin führt? Weil wir ohnehin in einer ganz anderen Gamingzeit als damals leben und Leute sich verändert haben? Weil sie nicht seit vielen Jahren Shop die ganze Zeit paranoide Verschwörungstheorien vor sich hinschieben, dass es jetzt aber bald ganz ganz sicher das beste Raidgear im Shop zu kaufen gibt?
Du solltest langsam mal aufhören, Leute zu diskreditieren, die Dinge tun, die du persönlich nicht magst. Die Leute sind nicht kurzsichtig, sondern sehen die Dinge schlichtweg aus einer anderen, weniger engstirnigen Perspektive. Sie wollen Spaß am Spiel haben und nicht die ganze Zeit mit einer düsteren Regenwolke über dem Kopf prophetenhaft den Untergang in die Jahre gekommener Spiele propagieren.

3 Likes

Das hier echt erwachsene Menschen immer und immer wieder mit Dammbruchargumenten kommen und denken, sie hätten jetzt argumentativ voll einen rausgehauen, ist so herrlich lächerlich, dass ich am PC dauernd am schmunzeln bin.

1 Like