Hetzkampagne gegen geboostete Chars = Krankhaft

Ja was soll man sagen, ist halt so.

Und doch wird es frĂŒher oder spĂ€ter mit WTLK wieder kommen.

Die können Wotlk behalten.

Komisch, soviele Boosts und das Spiel lÀuft nicht nur nach wie vor, es ist populÀrer als je zuvor, und macht Vanilla Spielern wie mir einen Riesenspass.

Die meisten Leute haben nichts gegen den Boost.

Und daran wird sich auch nichts Àndern.

:sunglasses:

1 Like

Es existiert keine Diskriminierung, wenn man Boostis aussortiert.

Ganz schön viel Drama um einen Boost, den man pro Account nur ein einziges Mal nutzen / kaufen kann
 :roll_eyes:

1 Like

Muss ich nicht, ich weiss warum:

Weil das Boostgear Schrott ist, weil bostees seit Prepatch oft nicht besonders viel gutes gear gesammelt haben, und weil die Leute schnell durch die Dungeons wollen.

Und nicht weil sie fĂŒr die IntegritĂ€t des Spiels kĂ€mpfen, oder weil sie gegen MTX in WoW vorgehen.

Den meisten Leuten ist es piepegal ob jemand geboostet ist
solange er T2 Niveau TrÀgt wird er mit kusshand mitgenommen.

4 Likes

Hab ich je gesagt das es mich so stört das ich gehen will? Nein.
Es ist nur ein allgemeiner ausdruck meines aktuellen unverstÀndnises gewesen. Das ich es halt ebn wirklich nicht verstehe.

Das war ein allgemeines „gegenargument“ dazu das DU jemanden der das spiel ebn spielt wie es ist anrĂ€tst aufzuhören.

Ich meinte ja nich mal woltk. An woltk denk ich noch garnicht. Ich meinte das diese dienste dann auch in tbc und sogar Àra classic kommen. Ubd das
 Muss jetzt nich umbedingt sein.

Wenn ich mir anschaue was seit wod zu jetzt SL alles neu im shop aufgetaucht ist,sehe ich das halt anders. Ubd nur weil es bisher nicht so war, was sollte das darĂŒber aussagen das es jetzt nicht einen anderen weg geht?
Der boost ist da ein gutes bsp. Den soll soweit ich gehört habe, es damals zu original release von tbc nicht gegeben haben, und jetzt, sieh an ist er da.

Dir vllt.
Das probl2m sollte logisch sein. Die 2 man werden in leeren weltwn wandern, weniger inigruppen bekommen, und wenn sie dann mal maxlevel sind auch den ersten spielern wieder beim gehen zugucken weil die ebn schon alles ihrer mwinung nach clear haben.
Was ebn dazu fĂŒhrt das den 2 der zehn leuten nicht wrmöglicht wird so zu spielen wie sie es gern möchten.

Du verstehst echt null oder?
Ich bin in meinem bsp ebn davon ausgegangen das 8 der zehn leute ebn NUR wegen der raids spielen.

Ich hatte eigentlich die sache erklÀrt, aber oke, dann habe ich es grad im vorherigen absatz nochmal getan.

Klaaaaar, das absolute argument.

TU ICH DOCH! Meine gĂŒte, fĂŒr mich sieht der context ebn aus als wĂ€re er ein testballon ob die comm dafĂŒr empfĂ€nglich ist. Aieht man doch an der delux edition. Wie optimistisch muss man sein um das nich wenigstens im ansatz mal in betracht gezogen zu haben.

Klar,die ankĂŒndigung und erklĂ€rung seitens blizz hab ich auch gelesen danke. Und ja der grund wĂ€re auch verstĂ€ndlich. Aber mal im ernst, glaubst du ernsthaft das dass kein ausloten von interesse ist fĂŒr weitere dienste? Blizz ist ein unzernehmen, die sind halt am geldverdienen interessiert.

Sehe ich halt völlig anders. Weil, wieso hat men es denn sonst wiegesagt nicht bei dem boost ubd der charkopie belassen? Wieso gibt esnoch diese delux edition? Mit dem schicken mount?

Auch wieder eine reine verstÀndnisfrage,wieso lassen sie es dann nicht? Reichen 3 chars nicht?

Das machst du kein stĂŒck anders. Und das leigt leider auch ein stĂŒck in der natur des menschen.

Nicht das ich es abstreiten möchte, aber ich finde es interessant wo du immer die sicherheit hernimmst, und dich da dann auch voll und ganz auf dein gefĂŒhl beziehst.
Woltk ist mir grad erst mal völlig egal. Es geht um tbc.

Was zum
 Normaler verlauf? Es gibt keinen normalen verlauf. Wir hatten nur 2 wochen prepatch, soviel zum normalen verlauf. Und auch wenn ich mich wiederhole, nur weil damals bestimmte dinge nicht getan oder spĂ€ter getan wurden, heist das noch lange nicht das man jetzt genauso vorgeht. Ebenso könnten wir als comm es durchaus auch schaffen, oder hĂ€tten es schaffen können das man diesesmal ebn nicht die ganzen services integriert. Das istaber acheinbar eine möglichkeit die die völlig fremd zu seien scheint.

Was? Dann lies bitte nochmal,denn das hast du völlig falsch verstanden.

Es ist schlicht gar kein Argument, weil ich nie einen Token oder Boost gefordert habe. Deshalb ist dieses Argument in meine Richtung doch völlig sinnlos. Sprich damit doch Leute an, die sowas tatsÀchlich gefordert haben.

Ich hingegen habe Undurael auf etwas angesprochen, was er auch geschrieben hat. FĂ€llt dir da ernsthaft kein Unterschied auf?

2 Likes

wurde tbc nicht wegen dem fealing von frĂŒher wider ins leben gerufen um spass zuhaben fĂŒr leute die eben gerne tbc spielen und da gab es keine boost chars !

1 Like

Da gab es auch noch kein FlÀchendeckendes Breitbandinternet, sondern ADSL modems die dreimal am tag resetten mussten. Ne Menge Leute haben damals auch mit Röhrenmonitoren gespielt, und hatten mechanische MÀuse aus denen man jeden 2ten Tag den Schmodder kratzen musste.

Nur weil etwas „damals so war“ ist es deswegen noch lange nicht gut.

1 Like

Und wieder hast du es nicht verstanden und drehst alles so wie es dir passt.

Nein, und das warum hatte ich hinlÀnglich erlÀutert.

Es geht nicht darum was du gefordert hast, sondern welche position du hier in dieser diskussion eingenommen hast. Aber soweit kannst du nicht scheinbar nicht mitkommen. Is ok.

Interessante these. Nur wer legt feat was gut is ubd was nich? Du etwa?

/spit
10 chars

1 Like

dachte ich auch
 ! etwas offtopic 90 prozent haben noch nicht ma classic Clear 
 schade zu frĂŒh tbc usw

Das TBC zu frĂŒh kam, wĂŒrde ich nicht mal sagen. Aber muss man TBC dann noch beschleunigen? wohl eher nicht.

Die Leute die gegen Boosts sind etwa?

Die Antwort ist: Keiner von beiden. Das ist Blizzards game. Blizzard entscheidet.

Wer die Entscheidung nicht gut findet: Niemand ist gezwungen dieses Game zu spielen.

Bobby entscheidet, das Blizzard was du meinst ist gewichen.

Mir ist es komplett egal wer dort entscheidet, solange ich das Spiel spielen kann auf dass ich seit 2 Jahren warte :stuck_out_tongue:

Und das ist jetzt der Fall.

Jeder der das Spiel nicht gut findet kanns ja deinstallieren und was anderes spielen.

Oder sich im Forum beschweren ĂŒber Bobby und seine Dunklen Schergen.

Sicher, kann man machen.

Man sollte halt net erwarten dass sich deswegen irgendwas tut :sunglasses: