Bobby sieht aus wie der aus Wolf of Wallstreet der mit seiner Cousine geschlafen hat.
Die legendÀre Badewanne
UnabhĂ€ngig ob der Service fĂŒr einige vertretbar ist oder nicht⊠Wenn Menschen (egal ob ingame oder RL) andere Beleidigen, bespucken oder in anderer Form dafĂŒr diskriminieren, sollten durch Blizzard sanktioniert werden. Dieses Verhalten hat 1. Nix mit Classic zu tun 2. Sozial einfach untragbar 3. wĂ€re es RL sogar strafrechtlich verfolgbar.
Die sowas Ingame machen, sind kleine WĂŒrstchen die sich vor der vermeintlichen AnonymitĂ€t im Netz verstecken. RL wĂŒrden sie nicht mal den Finger erheben ohne vor Angst die Hosen voll zu haben.
Also nachdem was wir jetzt die letzten Tage erlebt haben, sind wir dabei jeden Spieler auf Grundlage des CoC von WoW und Blizzard im allgemeinen zu melden. Falls es FrĂŒchte trĂ€gt, sollten diese Art von Menschen nicht einfach so davon kommen.
Dann block die Leute oder höre auf zu spielen und die Sache ist gegessen.
Es ist keine Diskriminierung, wenn ich dich als Sohn eines mutterlosen Ogers beschimpfe und dich anspucke.
Es sind Emotes, die von Blizzard implementiert wurden.
Aber man merkt, du bist viel zu viel auf Twitter unterwegs.
Faselst etwas davon, dass die Leute zuviel auf Twitter unterwegs wÀren, aber dir selbst ist es offenbar zuviel, mehr als 1-2 kurze Zeilen zu lesen. Hier geht es nicht nur um Emotes, sondern u.a., wie viele Leute geschildert haben, auch um direkt ausgeschriebene Beschimpfungen.
TuT mir leid um deinen Mann ich habe selbst einen geboosteten Charakter und erfahre das am eigenen Leib
du kannst sie melden wegen Beleidigung wenn es welche gibt.
Aber nicht wegen Diskriminierung , es obliegt jedem selbst mit welchen Leuten er Spielt.
Da wirst du oder sonst wer einfach nichts dran Àndern
Das lĂ€cherlichste ist, ein paar der Boost Gegner hier und InGame, habe ich bereits vor Verlies etc gesehen, wie sie sich oder Twinks von höheren Chars boosten lassen haben. An die eigene Nase fassenâŠdenn wenn man schon so drauf ist, sollte man hier auch keine Unterschiede machen
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn es so wĂ€re. Haben wir im Retailforum auch schon hĂ€ufiger gehabt, dass irgendwelche Leute Threads öffnen, um ein Boostingverbot zu fordern und eine ganz kurze Recherche ergeben hat, dass die sich vor 3 Wochen durch den Raid haben boosten lassen. Rechtfertigung: âDas zĂ€hlt nicht, ich wollte nur mal sehen, ob das wirklich funktioniert oder das BetrĂŒger sind.â
Ich wĂŒrde sogar beleidigt ohne boost weil ich green gear habe.
Bei Beleidigungen gehe ich noch konform. Das gehört sich nicht und da sollte Blizzard auch mal Konsequenzen ziehen (natĂŒrlich je nach dem wie man beleidigt wird).
Bespucken ist in Ordnung, da das vom Spiel ja auch erlaubt wird. Da sollte man sich eher fragen, ob man sowas denn ernst nehmen kann. Hat da dann weniger mit den Leuten zu tun, sondern eher etwas mit einem selbst, weil die spammen ja lediglich ein /spit Makro.
Diskriminierung ist erlaubt und das auf mehreren Ebenen. Wenn ich eine Party mache, dann darf ich auch entscheiden wen ich einlade und wen nicht. AuĂerdem ist auch per Gesetz eine Diskriminierung erlaubt, wenn sie objektiv und messbar ist.
Beides wĂŒrde auf deinen Mann zutreffen und damit Diskriminierung legitimieren.
Doch. Es ist teuer und gleichzeitig auch sehr zeitaufwendig. Auch wenn ich Boosting der alten Dungeons auch sch.eiĂe finde, so ist das trotzdem besser als der Shopboost.
Fanatismus hat, egal in welchem Bereich, schon immer fĂŒr ĂŒble und unmenschliche Situationen gesorgt!
Leute die andere beleidigen wegen Boostchars, sind vermutlich die, deren Lebensinhalt aus WoW besteht und bei denen 58,- ⏠die ganze Woche reichen mĂŒssen, inklusive Drehtabak und ner Kiste Ăttinger.
Ja eben nicht. Es lÀuft so, wie es auch damals lÀuft.
Man muss aber dabei auch verstehen, dass wir nicht im aktuellen TBC Anfang 2007 sind, sondern dass es sich jetzt hier um Museumsprojekt handelt, wo Leute beim Kauf eine einmalige Chance auf einen Boost haben, um direkt mitzuwirken und sich nicht erst Tagelang Classic antun zu mĂŒssen.
Denn einige werden es hier nicht glauben, aber fĂŒr recht viele ist Classic nicht unbedingt das wahre, aber TBC ist da schon wieder was anderes.
Und wenn WotLk kommt als Classic Version, dann kannst du davon ausgehen, dass es auch dort zum Start die einmalige Chance geben wird, direkt mit einem Boost auf vermutlich 68 zu kommen, um dann ins dort aktuelle Addon einsteigen zu können.
Aber das wars auch schon. Ich glaube, das verstehen einige aber nicht so ganz.
Ich glaube in classic/ bc sind viele fanatiker untetwegs
Hetze gegen Boosted Chars ist so witzlos wie es klingt.
soviele leute die nicht geboosted sind und in Instanzen ihren Hintern nicht vom DPS Meter bekommen ehrlich da hab ich schon öfter boosties gesehen die einem Davon rennen.
Und jeder der ab Level 62 bei der gruppensuche immer noch explizit darauf hinweisen muss dass er NICHT geboosted ist, spielt wohl einfach nur hammer schlecht und sollte sich den Zusatz einfach klemmen
Ick lass mir net hetzen, bin fast 40. lehnt sich bei ner Tasse Tee zurĂŒck
@skugg hab dich nur zitiert weil ich sonst nirgendwo das Wort Hetze oder Hetzkapagne gefunden habe
Entweder ihr findet euch mit den boosts ab und akzeptiert sie oder ihr lasst eure Kritik da wo sie hingehört, bei blizzard anstatt bei den Konsumenten. Geboostete Spieler anzuspucken und blizz weiterhin brav monatlich 13 Euro zustecken zeugt einfach nur von purer Dummheit.
Und die sicherheit nimmst du ein paar tage nach release woher?
Arbeitest du fĂŒr Blizz?
Du kannst dir da einfach nicht sicher sein.
ist ja soweit richtig, und ok. Aber du scheinst nichtmal ansatzweise zu versthen worum es mir, und sicher auch vielen anderen die gegen boosts etc sind, geht. Das ist sehr schade.
Und woher nimmst du wie erwĂ€hnt die sicherheit bzw deine Zuversicht das es bei dem einmaligen Boost bleibt? Mhm? das wĂŒsste ich dann halt schon gern mal.
Ich finde es befremdlich, dass sich bei diesem Thema stĂ€ndig alle gegenseitig als âarmâ bezeichnen. Das ist eine Ă€hnlich dumme Beleidigung wie âbehindertâ. Die einen sagen, dass man zu arm ist sich einen Boost zu kaufen, die anderen sagen, dass man als Boost-Gegner bestimmt arbeitslos und arm ist und nur WoW als Lebensinhalt hat. Ich finde es beschĂ€mend, dass so viele von euch es offensichtlich fĂŒr eine tolle Beleidigung halten jemandem
zu sagen, dass er wenig Geld hat. Der sozioökonomische Status wird gerade in Deutschland sehr stark vererbt und ĂŒbrigens kann man auch einfach Pech haben. âArmâ zu sein ist erstmal nicht an und fĂŒr sich eine Schande. Wer es nötig hat auf andere runter zu gucken, weil er sich einen lĂ€cherlicher Boost in einem lĂ€cherlichen Spiel gekauft hat oder auch nicht, der hat vielleicht sonst nicht so viel, auf das er stomz sein kann? Anders kann ich mir das kaum erklĂ€ren.
Ohne Leistung kann man auf andere Leute nicht runterkugen. Das was du meinst sind Leute die andere Leute brauchen um Warhgenommen zu werden. Zb. Arbeitende Leute die sich ĂŒber Hartzer aufregen, die wenn die Hartzer garnicht da wĂ€ren einfach nur Arbeiter wie ihre Nachbarn wĂ€ren usw.
Ja wer sich das Wow Abo leisten kann, kann sich den Boost bestimmt nicht leisten, könnt euch eure Typen/Weiber klÀren in der Disko.
âLook at my Wow Boost, i am awesome!â