ich habe vor kurzem für Dragonflight auf Hexer gewechselt. Am meisten Spaß macht mir hierbei die Dämo-Skillung. Hab auch ein paar Guides gelesen, aber der Schaden ist noch nicht wirklich zufrieden stellend (zw. 12k - 15k in M+ je nach Ini und Tank).
Natürlich weiß ich, dass ich noch kein Legy habe (bzw. auch nicht mehr holen werde), aber andere Hexer mit gleichem Itemlevel machen teilweise doppelt soviel Overall Schaden.
Skillung habe ich mir durch Guides und Raider .IO zusammen gebaut. Rota in Gruppen ist Hunde auf Abklingzeit, Tyrann auf Abkling immer mit Hunden und wenn möglich mit der 2. Teufelswache.
Implosion möglichst mit ca. 6 Wichteln und ab >2 Gegner. Ansonsten natürlich schauen, dass ich weder Splitter noch Dämonensplitter cappe.
Eine Frage wäre hierbei direkt schon mal, wie lange lohnt es den Tyrann zurück zu halten wenn die 2. Teufelswache noch auf Cooldown ist.
bin etwas irritiert, daß jmd mit solchen Erfolgen & GS nach der „Rota“ fragt o.O
also wenn ein Casual-noob wie ich, sowas fragt, dann klar, aber…naja
dennoch hab ich kleine Tips für dich:
entscheid dich, ob du
oder
→ hast du ihn nun auf Dauer-on sobald möglich, oder bist dir unschlüssig wann?
wieso Implosion schon bei 6? ich mach´s meist bei 10 oder mehr
Legy ist ja jetzt auch quatsch, aber eine Kritik an Rüsi hab ich: wieso Rücken mit Ausdauer & Vermeidung verzaubert? spielst PvP mit der?
Seelensplitter-capen vermeidest, indem du (notfalls) schon bei 4 Hand von Gul Dan losschickst, bevor du von einem kostenlosen Dämonenblitz nen Splitter verschenkst ← der bleibt ja kostenlos und bringt ja 2 Splitter
2.Teufelswache spiele ich nicht, deshalb kann ich dir dazu nix sagen. Mein Tyrann freut sich über drölfzig Wichtel (sofern mal jmd bei mein Topic/Skillung schaut) und Teufelswache und Hunde, wenn sie gerade reinpassen. Und bevor ich zig mal überlege und schauen muss „soll ich schon? soll ich? nee, jetzt leuchtet was anderes“ lieber an der Puppe üben, wann du Tyrann rufst und wie gut du nach ner Weile das verinnerlichst
danke für deine Antwort. Ich habe bisher Schurke oder Mönch gespielt, daher die Erfolge. Möchte aber in Dragonflight auf den Hexer wechseln und habe daher noch wenig Erfahrung mit dem ^^
Bisher nutze ich den Tyrann immer wenn er bereit ist und zumindestens die Hunde draußen sind. Aber ich frage mich ob es nicht sinnvoll ist ihn (wie bei anderen Klassen auch) zu verzögern bis die 2. Teufelswache auch draußen ist. Normalerweise wird das in den Guides erläutert wieviele Sekunden es sich lohnt einen CD zu verzögern um diesen zu synchronisieren. Hier habe ich leider nichts dazu gefunden
In den Guides wurde bei 6 Wichteln empfohlen Implosion zu nutzen.
Ich nutze Hand von Guldan jetzt schon bei >= 3 Splittern. Außer der Tyrann ist ready, dann versuche ich für die 5 Splitter immer auf 0 zu kommen.