Hexer Specc Wahl und Pakt

Hiho Leute

Ich wollte mal nachfragen was nach den Nerfs / Buffs der to go Specc ist und mit welchem Pakt das ganze am besten harmoniert

Fürn Raid ist der beste Spec aktuell Affliction sowie Destro bei einigen Bossen (Kael’thas z.B.) jeweils mit Kyrian.

Früher hätte ich gesagt Necros hatte Blizz wohl was gegen ma schauen wie langs dauert bis die da auch wieder alles übern haufen tunen.
Die blauen MistschlĂĽmpfe tu ich mir nich an da verzicht ich lieber auf Dmg.

4 Likes

für meine hexe kommt auch nur venthyr oder nekros infrage. frei nach karl lagerfeld: wer die kyrianer nimmt hat die kontrolle über seinen dämonen verloren

7 Likes

Destro ist ganz oben.

1 Like

„Verlässliche Statistiken werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.“

Ist so ziemlich die Zusammenfassung dieses Links von 4Fansites.

Nach den Nerfs/Buffs ist vor den Nerfs/Buffs. Das Hickhack und drunter und drüber aktuell auf der Beta lässt keine Prognosen zu. Die letzten Raidtests waren noch vor x-Balanceänderungen.
Offizielle APL/Sims gibt’s vom Hexer seit ca. einer Stunde.

4 Likes

DPS-Ranking nach AskMrRobot hahahahaha

3 Likes

Die ĂĽberlegene Rasse wird auf jedenfall Vulpera sein.

Wegen der Fellmagie.

xD

6 Likes

Hab mir schon gedacht ich könnte meinen Text irgendwie kürzer halten, du hast es hingebracht :wink:

Nein wegen den Taschenslots und dem UwU-Faktor.

1 Like

ich wĂĽrd ja sowas von hart einen Tauren-Hexenmeister spielen.

Das geht nicht, da wird die Milch sauer.

2 Likes

Da steht nicht bei auf welcher Grundlage dieses Ranking erstellt wurde. Aktuelle Logs gibts es nicht und Sims sind soweit ich zu noch fehlerhaft.

Da find ich die von Icy Veins besser:

Zum einen, weil die schreiben auf welchen Daten das basiert und die von nem Top20 Spieler verfasst wurden.

Genau so ist es eines darf man nur nicht vergessen wie es meistens so ist wird Affli mit stärkerem Gear bzw Itemlevel immer mehr skalieren wie andere Klassen

Das war schon immer so. Genauso wird es beim Firemage auch kommen denke ich

Diesmal eher nicht, da durch den Levelsquish allgemein Secondaries weniger relevant sind als das pure Itemlevel.

Also wen das item lvl nicht relevant wird Dan kann man sich auch nackt im pvp/raid hinstellen.

Ich glaube, dass du den Sinn des Beitrags nicht verstanden hast. In den letzten WoW-Erweiterungen waren die Sekundärwerte für so gut wie jedes DD-Spec wichtiger als der Primärwert, sprich ein 450er Item mit optimalen Werten hat teilweise besser gesimt als ein 475er mit miesen Werten. Das lag/liegt daran, dass die Charakter wegen der hohen Stufe bereits ne große Ladung Primärwert ab Werk haben und die Items sowie Effekte exponentiell viel Primärwert geben.

Das wird sich mit SL mit hoher Warscheinlichkeit ändern, da eben alles runterskaliert wird. Damit dürfte für alle Specs deren Mastery nicht total underpowered ist im Regelfall gelten, dass Itemlevel King ist. Wobei es im PvP denke auch darauf ankommt, ob das irrsinnige Gearscaling aus BfA übernommen wird, habe da keine Infos.

Hast du ein link wo du das her hast oder baust du dir das grade zu samen ich habe in kein bluu post oder sonst wo so was in der art gelesen also is das bis dato was du schreibst aus den Flingern gesaugt. Oder hast du Fakten da zu ist ja aus ander post nicht un bekannt das du dir sehr viel aus den Flingern saugst

die ersten news dazu https://de.wowhead.com/news=317580/diminishing-returns-in-secondary-stat-ratings-in-shadowlands

Und noch mal nen update von vor 3tagen

Sieht man schön an den Graphen im ersten link wie sich der dr auswirkt, wurde jetzt halt vor nen paar tagen einwenig anpasst, und nach oben korrigiert.

Dazu brauch man auch keinen Bluepost sondern einfach nur Google und Mathematik-Grundkenntnisse

1 Like

ich hätte vllt doch den let me google it for you link nehmen sollen :stuck_out_tongue: