Hilfe zum französischen Rollenspielserver

hallo,
Ich spreche Französisch und ich möchte Ihre Hilfe.
Wir wollen einen Rollenspielserver, aber bis jetzt haben wir noch keine Antworten von Blizzard.
Kannst du mir sagen, wie du deins hast?

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich habe seit dem Abitur nicht mehr praktiziert. (Danke Googletransloator…)

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung (diejenigen im Anglophone-Forum)

:slight_smile:

14 Likes

Ihr möchtet einen Französischen RP Server. Und bittet im Deutschen Forum um Hilfe?
Oder was genau möchtest du?
Wenn du wissen möchtest wie wir einen RP Server bekommen haben. Das Gen haben Leider nur die Deutschen, die jammern und Weinen so viel das Blizzard sagt wir geben ihnen das was sie wollen damit wir unsere Ruhe haben.

Es gibt einen Thread im französischen Forum zum Aufruf für einen RP Server.
Vielleicht möchten sie Schützenhilfe in Post-Form.

1 Like

Es gibt auch einen im englischen Forum.
Hab da schon n paar Mal geschrieben mit unterschiedlichen Chars.
Deutsche Rollenspieler und alle andern, die die französische Community unterstützen möchten, dürfen sich gern beteiligen.

1 Like

Wenn Sie Ihre Server haben, ist es mein Ziel, Sie zu imitieren und dasselbe zu erreichen.
Können Sie mir sagen, wie Sie es konkret gemacht haben?

Danke shon! :slight_smile:

Nous avons écrit jusqu’a ce que nous avions succes. :woman_shrugging: ça a pris longtemps.
Pas abandonner!

1 Like

Du hast viele verschiedene Posts gemacht, die geschlossen wurden?
Vielen Dank für die Mühe auf Französisch :blush:

Uh… non. :sweat_smile: Un seul… ou deux. Et beaucup ont été fermés.

Mais nous avions un CM, il nous a aidé… Il est parti maintenant. :confused:
Sans CM… c’est difficile.

Irgendwie musste ich lachen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Lass mich, ich habe jahrelang kein Französisch gesprochen und behelfe mich gerade mit gebrochener Sprache und dem Google-Übersetzer für diverse Vokabeln. :sob:

Ich habe das gleiche Problem mit der deutschen Sprache …
Ich entschuldige mich
Ich kann aber auch Niederländisch oder Englisch sprechen :stuck_out_tongue:
Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe. :heart:
Ich weiß nicht, ob ein CM uns helfen wird, wie es für Sie getan hat … :disappointed_relieved:

1 Like

Wir haben unsere Geheimwaffe auf Blizzard gehetzt: Zuldarag. Wenn ihr in Frankreich keine vergleichbare, dauerpräsente Nervensäge (nicht böse gemeint) unter den RP-Fans habt, wird das wohl nix.

1 Like

In fast jedem Thread kam die Frage nach einem RP-Server. Das Mittel war hartnäckiges Wiederholen und Nerven. Zum Beispiel:
"Was wir noch sagen wollten, wir möchten einen RP-Server. " :sunglasses:

1 Like

Oh, das ist eine sehr gute Idee! :sunglasses:
Ich werde im französischsprachigen Forum darüber sprechen

Ich möchte mich auch bei Ihnen allen für Ihre Freundlichkeit und auch bei denen bedanken, die uns im Anglophone-Foren unterstützen

4 Likes

Ach, Franzosen können doch viel besser für eine Sache kämpfen als wir trägen Deutschen. Da findet sich wer. :wink:

1 Like

Nicht so gut wie Sie scheinen, werden wir schlecht, wenn wir das Ergebnis sehen.
Ich beneide dich …
Sie sehen dem frankophonen Teil viel näher als wir …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.