Hinterzimmer des Kundendienstes X

Ja klar, Blizzcon kommt zuerst. Mal sehen, wie viel davon wirklich passiert. Ich bin mir sicher es wird Demonstrationen passieren und auch Fragen dazu kommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass besonders Q&As mehr moderiert werden, da es ja da um das Spiel gehen soll. Es ist natürlich ein Hot Topic und dürfte schwer sein, dass vollständig rauszuhalten. Mal sehen, was passiert.

Oh stimmt, ich will eigentlich dauerhaft die Quest für den Level 25 Stein mir holen. Und vergess es immer wieder.

Hmmm, das könnte ich ja mit meinen Chars auch machen. Ich sollte bei meinem Todesritter auch mal Gnomeregan Ruf farmen für Gnomentraditionsrüstung.

Mir wär um ehrlich zu sein nichtmal aufgefallen, dass du ja für einige Zeit Nicht-Grün geschrieben hast, da Cerka = Grün immer noch bei mir im Hirn war. Nun, aber bin ich interessiert

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

Warum wundert mich das nicht. Aber gut, das erklärt es. Danke Cerka. :slight_smile:

Ich kann dir garantieren… die Forensoftwerker machen sehr oft was… da gabs schon einigen Bugmeldungen von Cerka :wink:

Das bezweifle ich nicht. Vor Jahren durfte ich mich auch mal um das CMS einer betriebsinternen Webseite mit Forum kümmern. Das war wild, um es mal milde auszudrücken.

Hi,

falls wer Toschayju verabschieden möchte:

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

trollische Grüße,
Cerka

Hab da gerade deinen Beitrag gelesen… Jetzt heule ich wie ein Schlosshund… :sob::sob::sob:

Entscheid dich dich Mal :face_with_raised_eyebrow:

Mal grün Mal weiß…
:grinning:

Games. Am 04.11 kommt Planet Zoo…
Shut Up and Take my Money!

Sie hat sich ja entschieden… aber die Forensoftware nunmal nicht :wink:

1 Like

Sie können weitergehen, ich putz nur mal kurz durch.

Muss auch Mal sein :joy:

“Halloooooooooo” …
So schade, da Toschy nun auch weg ist. :disappointed_relieved:
schwingt trotzdem den Staubwedel

Moin! :grin:
Also es ist ja recht ruhig hier… naja, muss mich auch an die eigene Nase fassen. :smirk:
Ich tippe hier per Handy, also bitte Gnade, falls meine Wurstfinger mal daneben hauen!

Sö… erst mal, so viele teils unbekannte Blaue hier im Forum unterwegs, das muss ich erst mal verarbeiten. :hushed: Wo steckt Ritter Rost? Was ist hier los?

Der Abschied von Tosch hat mich traurig gemacht, auch wenn ich mich für ihn freue. Ja… er wird mir fehlen.

Was mich zur Gamescom bringt. Dieses Jahr war ja… ihr wisst schon. Nun bin ich ja hobbymäßig immer noch als Bogenschütze unterwegs, seit neuestem im traditionellen Bereich, und mein Trainer legte mir nahe, nächstes Jahr auf einem großen Turnier zu starten, bei dem ich viel lernen kann (Platzierung ausgeschlossen, da sind Europameister und so). Was das mit GC zu tun hat? Naja, das Turnier ist am Wochenende der GC-Woche. Ich hab Trainer also gesagt, dass ich hoffe, zu der Zeit in Köln zu sein. Weil es mir dieses Jahr sehr gefehlt hat. Dauerquatschen mit Cerka, schlawenzeln in Halle 7, liebe Mitspieler treffen und alles drumrum eben. Nur bin ich jetzt bisschen unsicher wegen 2020. Man sollte bald ein Hotel sichern (also Dezember rum spätestens) und all das, aber trotz neuen Addons in Sicht hab ich irgendwie… weiß auch nicht. Ich traue dem Braten nicht. :disappointed_relieved: Bin bisschen ratlos.

Naja. Blizzcon. Fand ich gut. Nach der Ankündigung von BfA war ich nicht wirklich erfreut, aber Shadowlands scheint eher mein Ding zu werden. Zumindest gefällt mir, was ich gesehen habe und weiß schon, welchem Konvent mein Pala beitreten wird. Und oh, der Stress, drei Twinks für die anderen Konventdinger… :tired_face: Egal, ich freue mich!

… hab meinem Pala meine aktuelle Haarfarbe verpasst, aber die steht ihr irgendwie nicht so recht… :thinking:

Meine Mama spielt auch noch und treibt mich weiterhin in den Wahnsinn. :woman_shrugging: Aber es würde mir sicher was fehlen, wenn sie das nicht mehr täte, hihi!

Ansonsten bereite ich mich schon auf Weihnachten vor. Lebkuchenteig reift im Keller (ja, je oller desto leckerer), ich mache bald Bratapfellikör und Anfang Dezember Rumkugeln für die Arbeit. Ich liebe es einfach.
Und Eiskönigin 2 kommt bald! Kreisch! Überall Merchandise! Ich kaufe Ende des Monats einen neuen Bogen und muss sparen, die Hölle! :persevere:

Okay, ich lese nicht noch mal, was ich geschrieben habe, das ist doof auf Handy. Harr harr!
Spam over! I‘ll be back!

1 Like

Ein Camu :hugs:
und ICH habs gefunden…als Erste…ICH darfs behalten :hugs:
Sag mal,Frau Paladin,hast du schon darüber nachgedacht,dass du möglicherweise in den Schattenlanden jemanden wiedertreffen könntest…?
Das war das Erste,was mir eingefallen ist,als ich die Ankündigung genauer gelesen hab…Camui und der König :slight_smile:
Neue Charakteranpassungen…auch sehr spannend…dunkelhäutige und asiatisch aussehende Menschen,Zwerge in allen möglichen Farben…staun
Ich WILL JETZT SOFORT Gnomibilder :smiling_face_with_three_hearts:
Grüße an deine Mama,sie soll ja weiterspielen und du sollst darüber berichten…regelmäßig.Das kann ich dann meinem Sohn zeigen…“siehst du,du mußt nicht alleine leiden” :smiling_imp:

Ich dachte auch daran, dass man vielleicht Varian wiedersehen kann. Aber wollte Camu nicht Hoffnung darauf machen. Weil wenn Varian nicht auftaucht, dann wäre das arme Camu sicherlich wieder traurig.

Wo wir grad von Varian sprechen. Schon das 25 Jahre WarcraftVideo gesehen?

Sieht lesbarer aus, als so manches was ich in Eile auf Keyboard tippe.

Geschichten? Ich mochte die Mama Camui Geschichten immer gern.

Den seh ich hier auch schon massiv. Das erste was ich gesehen habe, war Adventskalender.

Naja, ihc selber freu mich auf D4, OW2 und Shadowlands.

Hi,

Ich auch! Ich auch! Daran hab ich auch sofort gedacht gehabt!

Und - äh - …

EIN CAMUUUUUUU !!! hüpf freu grins

Unabhängig von irgendwelchen Turnieren, traue ich dem Braten auch noch nicht so recht.

Und ja, mein Lieblingshotel werde ich wohl auch wieder früh buchen, weil offizielle Blizzardinfos ja wohl eh erst so spät kommen werden, daß man darauf eh nur dann warten kann, wenn man um de Ecke wohnt, sprich spontan reagieren kann.

Mail an dich ist ja noch offen :slight_smile:

WoW.
Darf bitte jeden Monat Schlotterwoche sein? Ich liebe es von Kessel zu Kessel zu flattern! Wat haben meine Chars da Level eingefahren! Ein Lütter kam von lvl 1 auf über 20! (23 oder so), die Großen natürlich nur so 2 - 3, je nachdem ob sie noch Erbstücke trugen und unter 110. Eigentlich level ich Chars ja am liebsten ohne, aber da ich drastisch weniger spiele als früher war der Plus an EP eher wie ein Nachholen, was ich eigentlich längst erspielt hätte.

Shadowlands (Shlands)
Klingt ja nett. 60 als Maxlevel ist nich so schnuffig, wollte doch 200 werden :frowning:
Hoffentlich werden die Berufe im classic-Bereich auch noch überarbeitet. Weil wenn man ab lvl 10 eigentlich frei entscheiden soll wo man hinwill und dramatisch schnell levelt, dann kriegt man z.B. für Verzauberkunst überhaupt keine passenden Items zum Entzaubern mehr.
Hab das gerade durch, ohne Matspenden meines Großen wäre da nix gelaufen. Die Questbelohnungen sind ja flugs zu groß, um den Seltsamen Staub zu liefern. Ja, ich weiß woher man passende Sachen kriegen kann, aber ich finde, das sollte schon irgendwie aufeinander abgestimmt sein. Wozu Leveln immer schneller machen, wenn man wegen der Berufe ggf. Levelstopp-Farmchars mit Verzauberkunst bräuchte, um sich zu versorgen? Sprich also sich künstlich aufhalten muß?

Moggen
Meine Schurken mogge ich gerne in unauffälligen Farben. Weil wer wie ein bunter Hund rumrennt, wird leichter gesehen :smiley:
Was aber auf die Dauer doch irgendwie langweilig ist. Also hab ich meine Suramar-Schurkin einfach in violett gemoggt. Passend zu ihrem Leuchtereitkatzi :grin:

trollische Grüße,
Cerka

Keine Sorge. Tyryndar gibts noch und wir neuen Blauen beißen nicht.

Also, LLENN würde da widersprechen:

:slight_smile: Das war auch einer meiner ersten Gedanken :wink:

Moin!

… Jetzt war ich so lange schon nicht mehr hier… wie ging zitieren noch mal? seufzt

Naja, egal.
Also wegen Shadowlands und bekannter Charaktere und blubb. Selbstverständlich hat meine Wenigkeit auch daran gedacht, dass vielleicht, ganz vielleicht mein geliebter König in einer der Sphären sein könnte. Weil, wenn Cenarius im A…dingenswald ist und Varian vorher starb, wird Varian nicht im… Maw… Schlund? sein. Wegen kaputter Maschine und so, das finde ich zeitlich noch schwierig einzuordnen. Aber egal! Ja, kurz leuchtete mein Gesicht auf, Hoffnung in den Augen, aber…

(So ging zitieren! Juhu!) Also deswegen traue ich mich gar nicht, weiter drüber nachzudenken. Es würde mir das Herzchen brechen, wenn ich jeden Stein umgedreht und keine Spur meines über alle Maßen geliebten Königs finden würde, wenn mir nur bliebe, weiterhin sein Bild über dem Schreibtisch anzustarren und in bitteren Erinnerungen zu schwelgen… Nein, da warte ich lieber mal ab. Bei meinem Glück ist er in einer der anderen zig Sphären, die nicht im Spiel sind oder so’n Käse.
Davon abgesehen begrüße ich, dass ihr alle an mich und den wunderbarsten König** gedacht habt. :smiling_face_with_three_hearts:

** Meine Mama ist Fangirl von Anduin, das ist sie tatsächlich seit… ja, seit sie in Cata angefangen hat zu spielen. (zomfg so lange her schon! :scream_cat:) Das gibt entsprechend oft rege Diskussionen. … Also soweit man mit einer aufgebrachten Mutter diskutieren kann. :sweat_smile: Okay, als er Saurfang im Verlies besucht oder ihm später Shalamayne gegeben hat, fand ich ihn auch schon nicht übel. Aber er ist eben nicht der Papa! So! schmollt

Ich habe den Faden verloren… Weiter im Text!

Cerka doll knuddel
Ich glaub ich buche erst mal. Ich nehme ja eh meist Hotels, die ich bis kurz vor knapp kostenlos stornieren kann (ich kenne mein Glück einfach mittlerweile…) und hoffe für nächstes Jahr das beste. Ansonsten gehe ich eben beim Turnier zuschauen. Aber ich will lieber zur Gamescom. :disappointed_relieved:

Es geht nicht ums beißen! Auf wem soll ich denn jetzt rumhacken? Hä? HÄ? Jahrelang hatte ich dafür hier ein Zuhause, und nun… :sob: Keine Ritterbüchse, kein Ratata! Alles doof!

Camui geht im Kreis durch den Raum, die Arme sind hinter dem Rücken verschränkt und sie murmelt unverständliche Sätze. Plötzlich zuckt sie und läuft nach draußen zu den Ställen. Die treuen Gefährten der Hinterzimmler tummeln sich auf der Koppel oder in den Boxen - lediglich ein Raptor versucht nachdrücklich, einen Kodo hinter den Ställen zum Kampf herauszufordern, aber das Kodo selbst scheint dies nicht zu kümmern. Das riesige Tier sucht lieber nach nur noch spärlich vorhandenem Gras.
Camui schüttelt den Kopf. Nachher würde sie wohl mal bisschen Heu verteilen und die Boxen ausmisten… zumindest bei den Pferden. Den Kodo-Mist würde SIE nicht wegmachen. Der Haufen ist ja größer als sie selbst! Bäh!
Noch ein paar Schritte und da waren die treuen Rösser der Paladine. Auch Anthaeus. Camui ist zufrieden.

So… muss mal weiter machen hier. Hab vorhin so einen Wutanfall bekommen, weil ein Kollege mir nix als Arbeit macht - nicht mit Absicht, aber es reicht mal. Da hat ein anderer Kollege mir Edle Tropfen in Nuss gebracht. :rofl: Ich mag die Dinger nicht mal, aber der Gedanke war lieb!

Man liest sich! (Ja, wieder öfter! Mögen die neuen Foren-Blaulinge zittern und die anderen beim Gedanken an Spam erschöpft den Kopf schütteln! Muahaha!)

Huhu!

winkt in die Runde

Dann schuppere ich hier auch mal rein. Eine der neuen Blauen, wie sicher schon aufgefallen ist. Also habt etwas Geduld mit uns, während wir uns einleben. Rada ist auch noch da und ich bin sicher beide schauen auch bald mal wieder hier rein.

Mal überlegen… nö! :joy: