Hi,
Urlaub vom Göttergatten vorbei, Wetter wird schöner grml
Gut, das Land braucht den Regen - bei mir im Gärtchen gab’s noch mal nen ordentlichen Wachstumsschub, andere brüllten zwischenzeitlich nach nem Rettungsring, weil der abflußfreie Kübel vollgelaufen war, mein Fehler.
Bei der Alien-Paprika kriegt die erste Rika langsam rote Bäckchen. Da bin ich noch am Hadern, ob ich den Topf reinhole, weil so richtig kalte Temperaturen sind dann auch nüscht.
Pilze aller Sorten ploppen immer wieder fröhlich aus dem Boden, Natur eben
Die Piepselbande fordert jeden Tag Futter, besonders die drei Meisen, die meist als erste nachschauen kommen, ob’s schon Frühstück gibt, freuen mich. Aber auch die Spatzen sind knuffig. Immer wieder hobst einer neugierig guckend unter den Terrassenstuhl oder unter den weißen Kübeln hindurch.
Neulich war ein Raubvogel für einen Moment auf dem Rosenbogen, weiß aber nicht was für einer. Sehr hübsch. Die großen “Geier” gucken eher nicht bei mir rein, zu viel eng stehendes Pflanzengedöns. - Wat aber die kleinen Vögel toll finden. Je mehr Ästchen und Stängelchen usw. wo man mal Zwischenlanden kann, um zu gucken, desto piepstastischer!
Heute wollte ich eigentlich endlich die Zwiebeln in die Erde bringen, aber … seufz
WoW
Logge primär auf meinen Frostmage - Schattenmondtal-Petkampf-Q - und meine Orc-Kriegerin - vor allem WoD-Garni -, um sie zu leveln. Letztere sollte mit 105 ja eigentlich schon der Legion den Allerwertesten verdreschen, aber näääää, keene Lust.
Mit der 120er Schurkin logge ich selten ein, die Missionen in WoD, Legion bzw. BfA machen. In Mechadingens und Naztüten war ich auch noch nicht gewesen … seufz
Bald sind Schlotternächte, dann gibt’s noch hübsch Level auch für den Mag’har hüpf
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Dat Grün usw. einfach übersehen, pelase