Hollerö, bin die Neue,
schaue bestimmt öfter mal hier rein.
Also vielleicht!
Hab' momentan keine Gelüste mehr zu spielen. >:(
Weiß noch nicht, wem ich die Schuld zuweisen kann.
Mag jmd. freiwillig?
Desweiteren:
bin offen für Kuchen aller Art.
Und jetzt weiß ich halt auch nicht weiter. >:|
Ciao Kakao, Chu. :>
Hi,
"Marzipan-Nuß-Torte im herbstlichen Dekor, Beschwipperter Zimt-Pflaumen-Streuselkuchen, Dunkle Schokoladentorte (mehr Schoki geht nicht!), Zitronentörtchen in hauchzarten Kleidchen aus kandierten Zitronen- und Orangenscheiben und Hagebutten-Stachelbeere-Vanillepuddingcreme-Torte. Büddee!"
*schiebt noch einen Getränkewagen mit diversen heißen und kalten Köstlichkeiten rein*
Ich mag heute nicht mehr räumen und Aufbauen ... Dat geht mir - auch wenn jedes Bißchen ja ne Hilfe is - alles grad tierisch auf den Sa-Sender!
Vielleicht sollte ich morgen mal in die Stadt fahren. Mal rauskommen, wat anderes sehen, frische Luft schnappen. Sowas läd sicher die Batterien wieder auf, oda ...?
*wünscht sich ne Erweiterungsbank für die Couch um da endlich bequemer nen Schönheitsschläfchen machen zu können*
trollische Grüße,
Cerka
*den Dessertwagen reinschieb*25.10.2018 14:32Beitrag von ChurilliDesweiteren:
bin offen für Kuchen aller Art.
"Marzipan-Nuß-Torte im herbstlichen Dekor, Beschwipperter Zimt-Pflaumen-Streuselkuchen, Dunkle Schokoladentorte (mehr Schoki geht nicht!), Zitronentörtchen in hauchzarten Kleidchen aus kandierten Zitronen- und Orangenscheiben und Hagebutten-Stachelbeere-Vanillepuddingcreme-Torte. Büddee!"
*schiebt noch einen Getränkewagen mit diversen heißen und kalten Köstlichkeiten rein*
Ich mag heute nicht mehr räumen und Aufbauen ... Dat geht mir - auch wenn jedes Bißchen ja ne Hilfe is - alles grad tierisch auf den Sa-Sender!
Vielleicht sollte ich morgen mal in die Stadt fahren. Mal rauskommen, wat anderes sehen, frische Luft schnappen. Sowas läd sicher die Batterien wieder auf, oda ...?
*wünscht sich ne Erweiterungsbank für die Couch um da endlich bequemer nen Schönheitsschläfchen machen zu können*
trollische Grüße,
Cerka
*flüchtet kichernd mit der Marzipan-Nuß-Torte*
Meeeeins! Alles meeeeeeins! Muahahaha!
Meeeeins! Alles meeeeeeins! Muahahaha!
Uhuuu, und schon bin ich begeistert!
Ich hätte dann gerne einmal alles, bitte.
Mir fehlt so'n bisschen was auf den Rippen.
Hahaaaa, als Untote - Rippen - ihr versteht? Rippen? Untot?
Nicht..?
Mein Humor ist, gelinde gesagt, tot. HAHA! UNTOT!
Ich geb's auf..
Und dazu Tee, bitte.
Dame von Welt speist nur gediegen.
Falls jemand meinen kleinen Zeigefinger, links, gesehen hat..?
Sugue, falls Du noch in der Torte bist..
Falls ich Dich retten soll..?
Ich hätte dann gerne einmal alles, bitte.
Mir fehlt so'n bisschen was auf den Rippen.
Hahaaaa, als Untote - Rippen - ihr versteht? Rippen? Untot?
Nicht..?
Mein Humor ist, gelinde gesagt, tot. HAHA! UNTOT!
Ich geb's auf..
Und dazu Tee, bitte.
Dame von Welt speist nur gediegen.
Falls jemand meinen kleinen Zeigefinger, links, gesehen hat..?
Sugue, falls Du noch in der Torte bist..
Guten Targ!
Gestern Abend boralus +5 gemacht und keine Gleve bekommen ;_; ich will doch nur bessere Waffäääään! *heul* *schluchz* *einen von Cerkas Kuchen mampft*
Was Backen angeht, habe ich vor demnächst mal nen Chorizo+Gruyere Quiche und nen Himbeertart zu machen und meine Arbeitskollegen als Testkarnickel zu nutzen. Teig wird schon irgendwie. Keine Ahnung wie, aber wird schon!
Ich bevorzuge Taurenrippchen. In ner leckeren Grillsauce. Paar Stunden im Smoker. Hmmmmmm. HUNGER!
Ach und willkommen. Lass dich nicht von einem der wildgewordenen Paladine exorzieren. Oder von dem scharlachroten Kreuzritter.
Gestern Abend boralus +5 gemacht und keine Gleve bekommen ;_; ich will doch nur bessere Waffäääään! *heul* *schluchz* *einen von Cerkas Kuchen mampft*
Was Backen angeht, habe ich vor demnächst mal nen Chorizo+Gruyere Quiche und nen Himbeertart zu machen und meine Arbeitskollegen als Testkarnickel zu nutzen. Teig wird schon irgendwie. Keine Ahnung wie, aber wird schon!
25.10.2018 17:37Beitrag von ChurilliHahaaaa, als Untote - Rippen - ihr versteht? Rippen? Untot?
Nicht..?
Ich bevorzuge Taurenrippchen. In ner leckeren Grillsauce. Paar Stunden im Smoker. Hmmmmmm. HUNGER!
Ach und willkommen. Lass dich nicht von einem der wildgewordenen Paladine exorzieren. Oder von dem scharlachroten Kreuzritter.
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe ihr seid alle in Freitagsstimmung....
Ich sollte mir die Rezeptvorschläge aus dem Classicforum am besten immer direkt irgendwo aufschreiben. Die Threads von diesem komischen Troll dort werden immer viiiiiiieeeeel zu schnell gelöscht :D
Ich hab zum Bespiel das Rezept für die Steaksoße nicht aufgeschrieben :(
Ich hoffe ihr seid alle in Freitagsstimmung....
Ich sollte mir die Rezeptvorschläge aus dem Classicforum am besten immer direkt irgendwo aufschreiben. Die Threads von diesem komischen Troll dort werden immer viiiiiiieeeeel zu schnell gelöscht :D
Ich hab zum Bespiel das Rezept für die Steaksoße nicht aufgeschrieben :(
26.10.2018 19:07Beitrag von OrastriosaDer Blueposter Tyryndar.
Ich.. Ja. Nein.
Nein, gegen Tyr komme ich nicht an.
Aber ich weiß, dass er Streuselkuchen mag.
Wir sind also im Vorteil.
Und ein BBQ Laden?
Das klingt fein.
Damit kann ich hier leider nicht dienen. :c
Ich wohne direkt neben einem Tierkrematorium,
und daneben ist eine Pizzeria.
25.10.2018 17:37Beitrag von ChurilliSugue, falls Du noch in der Torte bist..
*kaut unauffällig*
Torte? Welfe Torte?
Die Kombination Tierkrematorium und Pizzeria gibt mir übrigens irgendwie zu denken. Und zu schmunzeln. Vor allem letzteres. Aber ich würde wohl nur mit Gemüse bestellen....sicher ist sicher.
Für die Himbeertarte biete ich mich übrigens auch als Testobjekt. Ich bin ja sozial und so (vor allem "und so"...). Aber wahrscheinlich läuft es doch darauf hinaus, dass ich mit den Kindern morgen einen Apfelkuchen backe. Oder Kürbiswaffeln. Mmmmmhh...Waffeln.
26.10.2018 22:30Beitrag von SugueAber wahrscheinlich läuft es doch darauf hinaus, dass ich mit den Kindern morgen einen Apfelkuchen backe. Oder Kürbiswaffeln. Mmmmmhh...Waffeln.
Brauche bitte Trostwaffeln.
Ganz viele.
.__.
Aber ja, Tierkrematorium u. Pizzeria sind schon 'ne Wucht.
Jetzt weiss ich, wieso das Haus so günstig angeboten wurde.
Mein persönlicher, kleiner Friedhof der Kuscheltiere mit Essen to go.
Hat auch nicht jeder!
In dem Dorf, in dem ich groß geworden bin, liegt das Altersheim direkt gegenüber vom Friedhof. Man schaut vom Aufenthaltsraum aus genau auf die ersten Gräberreihen. <3
Ich hab das Kürbispony, ich hab das Kürbispony! *hüpft singend durch den Raum und fällt erledigt auf einen der Plüschsessel*
*lässt den Wichtel noch mehrere Tabletts voll mit Muffins, Kuchen und Pudding hereintragen und auf den Tisch stellen*
*lässt den Wichtel noch mehrere Tabletts voll mit Muffins, Kuchen und Pudding hereintragen und auf den Tisch stellen*
Hi,
*nimmt sich nen Muffin und Pudding*
trollische Grüße,
Cerka
fettes Gratzi!28.10.2018 15:08Beitrag von LeenaIch hab das Kürbispony, ich hab das Kürbispony! *hüpft singend durch den Raum und fällt erledigt auf einen der Plüschsessel*
*nimmt sich nen Muffin und Pudding*
trollische Grüße,
Cerka
Guten Morgen ....
Na auch alle ein sooooo erholsames Wochenende gehabt?
[/quote]
Nein das waren richtige echte Rezepte ... zum richtig echt kochen ... für zuhause :D
Und ein paar Sachen klangen halt echt richtig lecker :(
So aber für heute Mittag ist gesorgt ... ich habe noch Snirtje vom Wochenende *grinst*
Na auch alle ein sooooo erholsames Wochenende gehabt?
26.10.2018 19:07Beitrag von Orastriosa26.10.2018 11:02Beitrag von ThongvarIch sollte mir die Rezeptvorschläge aus dem Classicforum am besten immer direkt irgendwo aufschreiben. Die Threads von diesem komischen Troll dort werden immer viiiiiiieeeeel zu schnell gelöscht :D
Rezepte? Im classicforum? Aus dem WoW Kochbuch, oder was genau?
[/quote]
Nein das waren richtige echte Rezepte ... zum richtig echt kochen ... für zuhause :D
Und ein paar Sachen klangen halt echt richtig lecker :(
So aber für heute Mittag ist gesorgt ... ich habe noch Snirtje vom Wochenende *grinst*
Hi,
nur weil Troll sich wat überlegt hat, müssen Schweinebeine das ja nicht auch so sehen *seufz*
Das Schnuffelgitter war so grundsätzlich schon ne gute Idee, allerdings fand Kalle, daß er sich den anderen Stallteil mal angucken sollte und Leena war auch ziemlich "grenzzaunguckig".
Also die Trennung weggenommen ...
Meerschweine sind harte Knochen.
Mögen Galapagosleguane sich in Kommentkämpfen "austoben", bei den Pfoten wird energisch Gebrrrrrt, aufgeplustert, im Wiegeschritt gegangen - Leena zeigte mehrfach die entzückende Figur "Gummibaum im Sommerwind" :-D - die Breitseite gezeigt und Scheinangriffe gefahren. Man treibt den anderen, umrundet mit viel Gezeter die Häuser und is sich einfach nicht grün.
Suggie, die arme Maus, fand das Theater furchtbar. Sie lies so eine Mischung aus Jammern und Schimpfen hören und wenn ihr einer zu nah kam - vor allem Leena -, dann wurde sie lauter.
Mich erinnerte sie dann an ein Kind, dessen Eltern sich im Scheidungskrieg anbrüllen und das dann die Hände auf die Ohren drückt und laut "Hört auf! Hört auf!" schreit.
Suggie war aufgeregt, hatte sicher auch Angst, aber keine Panik. Nur eben extrem vorsichtig was Leena anging, die ihr gegenüber ja in der Pension sehr unfreundlich gewesen war (Beißattacke).
Ich stand also fast die ganze Zeit beim Stall, ne Pappe in der Hand, um, wenn es zu heftig wurde mit dem Anzicken zwischen Kalle und Leena, einen mobilen Sichtschutz aufzubauen.
Irgendwann kam dann wie erwartet die erste richtige Attacke, die ich dann mit der Pappe rasch auflösen konnte. - Sicher auch, weil es der erste Angriff gewesen war, da wird erst noch "gecheckt".
Bei der nächsten ging's dann richtig zur Sache. - Natürlich grad dort, wo ich nicht sofort ankam :-(
Leena hatte von der 1. Beißerei ne Schmarre an der Lippe davongetragen, beim 2. Kampf hat sie Kalle beim Ohr erwischt. Die rechte Seite, wo ihm das Auge fehlt.
Kontrahenten getrennt und den kleinen Gitteraufsatz in Leenas Stall reingestellt. Diese Art der Trennung hatte ich auch damals bei der Vergesellschaftung von den Mädels mit den Männern gemacht gehabt. Das Gitter ist groß genug, um Platz für zwei Häuschen und Futterecke usw. zu bieten, um das gelbe Haus kann Leena ringsumlaufen.
Vom Selbstbaustall ist noch so viel Platz übrig, daß Kalle dort ein Häuschen hat, ne Heuraufe, einen Asttunnel und von drei Seiten in Leenas Bereich gucken kann.
Das macht der kleine Kerl auch - mit Drohgebärden usw. -, Suggie traut sich nicht rüber.
ich habe den Eindruck, Kalle will nicht, daß sie dort hingeht. Vielleicht, weil er sie vor Leena schützen will? Vielleicht, weil er seinen eigenen Platz haben möchte?
Nun, soll mir Recht sein. Er scheint jedenfalls gerne im Eckhäuschen zu liegen. Da hab ich so ein Kunstfellkuschelbett reingelegt. Das hat so einen Rand, ähnlich wie ein Schlauchboot und da kann man prima den Kopf ablegen und pennen.
Oder den Menschen wissend angucken :-D
Medi hat hinsichtlich Darm gut angeschlagen, die Augenwunde ist noch nicht entzündungsfrei. Morgen ist ein Zwischencheck. Wir werden sehen *seufz*
Sö.
Mein Mönch ist 29 und tot. War im Eschental in dieser vermalledeiten Trollhöhle und hab es gewagt die Begleitquest anzunehmen. Ja, nee is klaaa ...
Ich hätte es wissen müssen. Begleitquests waren damals Anno Anfang schon ein rotes Tuch gewesen und mit der Skalierung ist dieser Dämon wiedererwacht *seufz*
Da ich protokolliere, welche Quests ich mache usw., muß ich mich da durchbeißen. Schade nur um den Schlotterbuff :-(
Sö. Neuen Kaffee kochen. Die Ovomaltine-Instant-Mischung ist a) kalt und b) ekelig :-D
trollische Grüße,
Cerka
nur weil Troll sich wat überlegt hat, müssen Schweinebeine das ja nicht auch so sehen *seufz*
Das Schnuffelgitter war so grundsätzlich schon ne gute Idee, allerdings fand Kalle, daß er sich den anderen Stallteil mal angucken sollte und Leena war auch ziemlich "grenzzaunguckig".
Also die Trennung weggenommen ...
Meerschweine sind harte Knochen.
Mögen Galapagosleguane sich in Kommentkämpfen "austoben", bei den Pfoten wird energisch Gebrrrrrt, aufgeplustert, im Wiegeschritt gegangen - Leena zeigte mehrfach die entzückende Figur "Gummibaum im Sommerwind" :-D - die Breitseite gezeigt und Scheinangriffe gefahren. Man treibt den anderen, umrundet mit viel Gezeter die Häuser und is sich einfach nicht grün.
Suggie, die arme Maus, fand das Theater furchtbar. Sie lies so eine Mischung aus Jammern und Schimpfen hören und wenn ihr einer zu nah kam - vor allem Leena -, dann wurde sie lauter.
Mich erinnerte sie dann an ein Kind, dessen Eltern sich im Scheidungskrieg anbrüllen und das dann die Hände auf die Ohren drückt und laut "Hört auf! Hört auf!" schreit.
Suggie war aufgeregt, hatte sicher auch Angst, aber keine Panik. Nur eben extrem vorsichtig was Leena anging, die ihr gegenüber ja in der Pension sehr unfreundlich gewesen war (Beißattacke).
Ich stand also fast die ganze Zeit beim Stall, ne Pappe in der Hand, um, wenn es zu heftig wurde mit dem Anzicken zwischen Kalle und Leena, einen mobilen Sichtschutz aufzubauen.
Irgendwann kam dann wie erwartet die erste richtige Attacke, die ich dann mit der Pappe rasch auflösen konnte. - Sicher auch, weil es der erste Angriff gewesen war, da wird erst noch "gecheckt".
Bei der nächsten ging's dann richtig zur Sache. - Natürlich grad dort, wo ich nicht sofort ankam :-(
Leena hatte von der 1. Beißerei ne Schmarre an der Lippe davongetragen, beim 2. Kampf hat sie Kalle beim Ohr erwischt. Die rechte Seite, wo ihm das Auge fehlt.
Kontrahenten getrennt und den kleinen Gitteraufsatz in Leenas Stall reingestellt. Diese Art der Trennung hatte ich auch damals bei der Vergesellschaftung von den Mädels mit den Männern gemacht gehabt. Das Gitter ist groß genug, um Platz für zwei Häuschen und Futterecke usw. zu bieten, um das gelbe Haus kann Leena ringsumlaufen.
Vom Selbstbaustall ist noch so viel Platz übrig, daß Kalle dort ein Häuschen hat, ne Heuraufe, einen Asttunnel und von drei Seiten in Leenas Bereich gucken kann.
Das macht der kleine Kerl auch - mit Drohgebärden usw. -, Suggie traut sich nicht rüber.
ich habe den Eindruck, Kalle will nicht, daß sie dort hingeht. Vielleicht, weil er sie vor Leena schützen will? Vielleicht, weil er seinen eigenen Platz haben möchte?
Nun, soll mir Recht sein. Er scheint jedenfalls gerne im Eckhäuschen zu liegen. Da hab ich so ein Kunstfellkuschelbett reingelegt. Das hat so einen Rand, ähnlich wie ein Schlauchboot und da kann man prima den Kopf ablegen und pennen.
Oder den Menschen wissend angucken :-D
Medi hat hinsichtlich Darm gut angeschlagen, die Augenwunde ist noch nicht entzündungsfrei. Morgen ist ein Zwischencheck. Wir werden sehen *seufz*
Sö.
Mein Mönch ist 29 und tot. War im Eschental in dieser vermalledeiten Trollhöhle und hab es gewagt die Begleitquest anzunehmen. Ja, nee is klaaa ...
Ich hätte es wissen müssen. Begleitquests waren damals Anno Anfang schon ein rotes Tuch gewesen und mit der Skalierung ist dieser Dämon wiedererwacht *seufz*
Da ich protokolliere, welche Quests ich mache usw., muß ich mich da durchbeißen. Schade nur um den Schlotterbuff :-(
Sö. Neuen Kaffee kochen. Die Ovomaltine-Instant-Mischung ist a) kalt und b) ekelig :-D
trollische Grüße,
Cerka
29.10.2018 07:43Beitrag von ThongvarNa auch alle ein sooooo erholsames Wochenende gehabt?
Nein, ich habe ein Date verbockt, war dann noch mit ehem. Arbeitskollegen
in einem Irish Pub, sind dort versumpft, wollte Sonntags dann sterben.
Ich werde zu alt dafür. *seufz*
Aber schön, wenn wenigstens einer ein tolles Wochenende hatte. >:(
29.10.2018 18:12Beitrag von Churilli29.10.2018 07:43Beitrag von ThongvarNa auch alle ein sooooo erholsames Wochenende gehabt?
Nein, ich habe ein Date verbockt, war dann noch mit ehem. Arbeitskollegen
in einem Irish Pub, sind dort versumpft, wollte Sonntags dann sterben.
Ich werde zu alt dafür. *seufz*
Aber schön, wenn wenigstens einer ein tolles Wochenende hatte. >:(
Nein das hatte ich nicht ... ich habe bei einem Umzug geholfen ... in einer Wohnung noch ne Decke gestrichen und die Kinder fangen an zu kränkeln und nölen Nachts nur rum weil sie erkältet sind :D
Sonntag ist zum Glück meine Frau um halb 5 aufgestanden weil der große partout nicht mehr schlafen wollte und arg quengelig war, so konnte ich dann noch bis 6 liegen bleiben ...
30.10.2018 07:56Beitrag von ThongvarNein das hatte ich nicht ... ich habe bei einem Umzug geholfen ... in einer Wohnung noch ne Decke gestrichen und die Kinder fangen an zu kränkeln und nölen Nachts nur rum weil sie erkältet sind :D
Sonntag ist zum Glück meine Frau um halb 5 aufgestanden weil der große partout nicht mehr schlafen wollte und arg quengelig war, so konnte ich dann noch bis 6 liegen bleiben ...
Das ist der Vorteil wenn sie mal wie meine beiden 16 und 18 sind ;-)
Dafür hat man dann andere Sorgen mit denen :D
29.10.2018 07:43Beitrag von Thongvarich habe noch Snirtje vom Wochenende *grinst*
Noch was? *ist verwirrt*
Hier gibt es gerade Nudeln mit Ei. Weil Kohlenhydratliebe. Auch das Ei war ausdrücklich gewünscht...jedenfalls bis der Teller vor Minis Nase stand. Jetzt darf ich mir nur ein trotziges "Bitte Brot haben! Mit Wuuuuuscht!" anhören.
Und ich habe gerade mal ins Classicforum geschaut. Also einige der Threads sind aber schon Satire, oder? Oder sind da echt inzwischen einige so verklärt, dass in ihrer Erinnerung selbst der Brachlandchat eine babyrosa Glasur aus Einhornstaub hat?
https://de.wikipedia.org/wiki/Snirtjebraten
Ja da gibt's auch ein paar ganz angeklatschte im Classicforum :D
Brachlandchat war halt eines der "Highlights" in WoW ... war ich froh als ich da raus war als ich meine Priesterin gelevelt habe.
So und jetzt giev Classic!!!!1111elf
Ich vermisse beim aktuellen WoW doch so einiges ... hab ja erstmal ne Kriese gekriegt als ich den Schurken wieder angefangen habe und erstmal das ganze Spellbook 6 Mal durchgeblättert und Fähigkeiten gesucht :D
Ja da gibt's auch ein paar ganz angeklatschte im Classicforum :D
Brachlandchat war halt eines der "Highlights" in WoW ... war ich froh als ich da raus war als ich meine Priesterin gelevelt habe.
So und jetzt giev Classic!!!!1111elf
Ich vermisse beim aktuellen WoW doch so einiges ... hab ja erstmal ne Kriese gekriegt als ich den Schurken wieder angefangen habe und erstmal das ganze Spellbook 6 Mal durchgeblättert und Fähigkeiten gesucht :D