Hinterzimmer des Kundendienstes X

Bestimmt werden einige das feststellen. Nur ich weiß das ich wahrscheinlich ein gutes Jahr brauchen werden, bis ich Lvl 60 erreicht habe :D
Und erreichen werde ich wohl auch nicht viel ... aber mir reichen ja schon die normalen alten Dungeons und die Atmosphäre der alten Spielwelt ... z.B. in einer Hauptstadt stehen und nicht drölftausend übertrieben große Mounts zu sehen, die rein optisch die ganzen Straßen blockieren ... ich meine die Mammuts waren ja schon viel zu groß ... aber gefühlt sind die komischen Schiffe nochmal riesiger und die ganzen Drachen gehen mir auch tierisch auf die Nerven :D
Und das WoW damals die beste Zeit meines Lebens eingeläutet hat tut wohl auch noch Einiges dazu bei :D

So zu essen hatte ich gerade ein leckeres Rolle.
30.10.2018 07:56Beitrag von Thongvar
und die Kinder fangen an zu kränkeln und nölen Nachts nur rum weil sie erkältet sind :D

Herrje..
Da ist der Vorteil, keine Kids zu haben. :|
Ich leihe mir nur hin u. wieder meine Nichten aus
u. bekomme dann Anrufe, dass ich eine "Gesäßöffnung" sei. :D
Sind 11j. u. 16j.
Wir gucken Horrorfilme, stopfen uns mit Süßkram voll u. lästern.
'ne richtige "Weiberparty".
Aber an Deine Kurzen von ♥en gute Besserung. :|

30.10.2018 12:36Beitrag von Orastriosa
Ich hab dafür meinen Himbeertart gemacht und fürs erste Mal wars auch gut.

Ui, fein!
Bin 'n bisschen neidisch.
Habe Halloween-Plätzchen gebacken u. wollte Royal Icing probieren.
Hab's unter ständigem Rühren in den Ausguss gekippt und bin jetzt auf Krawall aus. >:(
Salut!

Whew, auch wieder zurück aus dem verlängerten Wochenende. Viel geschlafen, viel gelesen (aktuell Dune Messiah, bzw. auf Deutsch Der Herr des Wüstenplaneten). Und ich habe den Rest von .hack//SIGN gebingewatched, dazu noch die Intermezzo-OVA und den dreiteiligen Quantum-Spin-Off. Kam bei den ersten Minuten von Quantum nicht umhin, an einen Onyxia-Raid zu denken. :D

25.10.2018 14:32Beitrag von Churilli
Hollerö, bin die Neue,
Ach, hat es dich doch noch hierher verschlagen. Geht doch! :>

28.10.2018 10:27Beitrag von Sugue
In dem Dorf, in dem ich groß geworden bin, liegt das Altersheim direkt gegenüber vom Friedhof. Man schaut vom Aufenthaltsraum aus genau auf die ersten Gräberreihen. <3
Da hat jemand praktisch gedacht. Vor allem zynisch. Aber auch praktisch. oO

Muss aber sagen, die Kombi Tierkrematorium + Pizzeria hat auch etwas für sich!

30.10.2018 13:04Beitrag von Orastriosa
Das einzige Onlinespiel das ich davor gespielt habe war NWN.
Uff, Blast from the Past. NWN hatte ich auch lange Zeit gesüchtelt, und davor Ultima Online. Beides auf Servern, wo die Community gerade mal ~50 Leute groß war, wo also noch jeder jeden kannte, und man sich einmal im Jahr auf Spielertreffs sah (aus der Zeit habe ich auch noch meine LARP-Kettenrüstung :D).

30.10.2018 13:34Beitrag von Thongvar
Und erreichen werde ich wohl auch nicht viel ... aber mir reichen ja schon die normalen alten Dungeons und die Atmosphäre der alten Spielwelt
Ich denke, so wird es mir auch ergehen. Schauen wir mal! :)

30.10.2018 17:04Beitrag von Churilli
unter ständigem Rühren in den Ausguss
Wer diese Filmreferenz erkennt, gehört zu den coolen Kids.

PS: gz an Leena für den Drop~
30.10.2018 13:34Beitrag von Thongvar
Und das WoW damals die beste Zeit meines Lebens eingeläutet hat tut wohl auch noch Einiges dazu bei :D

Haha, ja das alte OT-Forum. Dem hat wohl die ein oder andere Ehe ihre Existenz zu verdanken. Hach - ich muss mal schauen, ob ich noch Bilder von eurer Ingame-Hochzeit habe. <3
War schon lustig...damals haben wir noch den armen Trigmas in den Wahnsinn getrieben, heute diskutieren wir Kinderkrankheiten. :D

Wir gucken Horrorfilme, stopfen uns mit Süßkram voll u. lästern.
'ne richtige "Weiberparty".

Die einzige richtige Art und Weise einen "Mädelsabend" zu feiern. Bei uns gibt es immer Tiramisu und die alten Hammer-Filme. Christopher Lee > alles andere.

Da hat jemand praktisch gedacht. Vor allem zynisch. Aber auch praktisch. oO

Ist bestimmt eine seltene Gabe, diese zwei Dinge so genial kombinieren zu können...*grübelt*

31.10.2018 14:05Beitrag von Tyryndar
Wer diese Filmreferenz erkennt, gehört zu den coolen Kids.

Otto!
Dazu passend könnte ich auch gleich einem Kohl den Schädel einschlagen. :>
http://clan-gd.net/index.php?mod=mgallery&action=list&g2_itemId=2876

Büdde schön Sugue. Alles fein säuberlich für die Ewigkeit konserviert. Und die DvD von unserer richtigen Hochzeit haben wir 2 Jahre nach dem Umzug auch endlich wieder gefunden :D
31.10.2018 19:39Beitrag von Thongvar
http://clan-gd.net/index.php?mod=mgallery&action=list&g2_itemId=2876

Büdde schön Sugue. Alles fein säuberlich für die Ewigkeit konserviert. Und die DvD von unserer richtigen Hochzeit haben wir 2 Jahre nach dem Umzug auch endlich wieder gefunden :D

Ohhhhhh - danke! <3 Haha, die Rede von Sonderbar war echt legendär.

31.10.2018 20:36Beitrag von Orastriosa
Lime-Meringue-Pie werden. Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt.

Dürfte Limette-Baiser sein, wenn mich nicht alles täuscht. Klingt jedenfalls gut.
Ich überlege, morgen Apfel-Nuss-Schnecken zu backen. Nomnomnom. :)
31.10.2018 15:42Beitrag von Sugue
Otto!
+5 Rufpunkte!

recht wenig los bei mir, ausser das der Gott des Zufalls oder Tyry beschlossen hat, dass ich Gürtel brauch. Ich krieg nur noch Gürtel. Wieso? Keine Ahnung.
Erst beschwerst du dich, dass du nur Schultern und Mäntel findest, und nun das. Euch Spielern kann man es aber auch nie recht machen!

Mein nächstes Kuchenprojekt wird auch wahrscheinlich ein Lime-Meringue-Pie werden.
Ich habe gehört, Vyraneer wird demnächst wieder einen Nutellakuchen für uns backen! :}

01.11.2018 08:17Beitrag von Churilli
Ultima Online.. Mein toller Turm. Mein Drache..
Den Turm auch selbstgebastelt? Auf Freeshards konnte man ja eigene Designs einreichen, die man damals noch mit irgendeiner GM-Software auf speziellen Hausbauservern zusammenklicken konnte -- wenn man sich erst einmal an die gefühlt drölfzig Baubefehle wie .get und .create gewöhnt hat.

Hat allerdings irrsinnig Spaß gemacht, sich Kram zusammenzuklicken und bis ins kleinste Detail zu customizen! *schwelg*

PS: Morgen BlizzCon! Wohoooo!
Ich habe gehört, [url="https://eu.battle.net/forums/it/wow/search?a=Vyraneer"]Vyraneer[/url] wird demnächst wieder einen Nutellakuchen für uns backen! :}

Wenns gut ist bitte das Rezept hier zur Verfügung stellen ;)

Ja endlich ist morgen Blizzcon ... da wartet ein ganzer Forumsbereich schon sehnsüchtig drauf :D
Erst beschwerst du dich, dass du nur Schultern und Mäntel findest, und nun das. Euch Spielern kann man es aber auch nie recht machen!

Ja, wir sind schon undankbar, ne :D

Ich habe gehört, Vyraneer wird demnächst wieder einen Nutellakuchen für uns backen! :}

Freiwillig oder wurde das für Vyraneer beschlossen?
01.11.2018 15:21Beitrag von Tyryndar
Den Turm auch selbstgebastelt? Auf Freeshards konnte man ja eigene Designs einreichen, die man damals noch mit irgendeiner GM-Software auf speziellen Hausbauservern zusammenklicken konnte -- wenn man sich erst einmal an die gefühlt drölfzig Baubefehle wie .get und .create gewöhnt hat.

Dafür war ich damals zu blöd.
Wie alt war ich.. 18? 19?
Mittlerweile weiß ich etwas mehr darüber bescheid,
es gibt ja noch gewisse Shards, worauf man spielen kann. :>
Hab' auch noch einiges da..
Online, Pagan, Ascension.. :D
Ich dachte egtl., Shroud of the Avatar wäre großartig u. toll wie Ultima - meh.
Leider getäuscht. :(
Hi,

*schlurft müde und leicht zerschlagen ins Hinterzimmer und läßt sich in den sid-igsten aller Sitzsäcke fallen*

Häll-oh-wien
Hatte nur das Pappskelett - so ca. 150 cm hoch und mit beweglichen Gelenken wie eine Hampelmannfigur - draußen an ne Lampe neben dem Eingang gehängt und ne Schüssel mit Gummibärchentütchen bereitgestellt, aber keene Kinder sind gekommen. - Gut, es ist auch viel zu dunkel bei den Hauseingängen und wenn man nicht weiß, daß da überhaupt welche sind bzw. daß es da was geben könnte, würde ich auch nicht gucken gehen :-D

Feiertag
Sind wir mal wieder über de Felda gelaufen. Ich liebe es, wenn Kartenmaterial aktuell ist ...
*seufz*
Nun ja das Ziel haben wir gefunden und dank Umweg usw. sind wir gerade in dem Moment gekommen als die meisten Frühstückler aufbrachen. Also keine Sitzplatzprobleme *freu*
Alles im Café nett gemacht, Speisen waren okay, Kaffee trinkbar und die Torten - nun, wer von der weltbesten Konditorin "verdorben" wurde :-D
Somit kennen wir nun eine laufnahe Möglichkeit am WE mal irgendwo einkehren zu können *freu*

Bärlin
Meine sista hatte gefragt, ob ich mit ihr und dem Sohnemann mit zu so einer Kindervorstellung kommen würde mit vorher wat futtern. Ja, klar, mach ich.
So hab ich auch mal ne Ecke von Berlin gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte und konnte vorher noch besonderes Meerschweinchenfutter besorgen.
Leider wiegen diese beiden Tüten einiges und so hat es mich dann beim gemütlichen Laufen doch zu Boden geschickt als ich vermutlich wegen eines Kieselsteins umgeknickt bin *seufz*
Weder funktionieren die Reflexe korrekt noch sind die Muskeln kräftig genug, um da noch was zu reißen (das eine verursacht zum größten Teil das andere). Schwerer Rucksack, nen mitschwingender Beutel ... Immerhin bin ich nicht auf's Knie gefallen. Aber Hand, Ellenbogen sind schon geprellt und und spontane "Muskelarbeit" macht halt auch Muskelkater.

Gute Ausrede, um heute doch nicht zu räumen :-D

Hearthstone
Da man ja 3 Spiele gewinnen muß, um im dortigen Forum zu posten, hatte ich das schon lange auf dem Plan gehabt.
*hust*
Ja, nee is klaaa :-D

Allet is ungewohnt und damit erst mal "schwierig". Rechts ne Spalte mit den ganzen Kartennamen, geklickt - wahhh! die is wech!? Kaputt? - Is wie geradeaus gehen in WoW. Wer's nicht kennt, torkelt eben :-D

Beim Krieger mußte ich dann in der Sammlung rumgucken und nach Jefühl was ändern. Nach - öhm - 5 bis 10 Tode oder so hab ich den denn auch geschafft.
Hm, hab ich den Druiden jetzt schon geschafft oder war's der Schami? *grübel* Egal, ich hab noch nicht alle Klassen durch. (Übungsmodus, natürlich)

Da ich mir ja eher weniger Taktiken, Combos usw. merken will bzw. kann, gehe ich die Partien eher wie ein Solitär Spiel an: der (Klick, klick, Klick-)Weg ist das Ziel.
Bei den Kartenlegespielen schaffe ich auch nur wenige Spiele und bei manchen noch nicht mal 1 von 100 oder so :-D

*rollt die Schultern*
"Aua ..."

Die Couch ruft.

trollische Grüße,
Cerka
Sugue, hast du eigentlich schon gewusst, dass Christopher Lee seine Rolle als König Hagard im Film "Das letzte Einhorn" sowohl auf Englisch als auch Deutsch sprach?
Guten Abend,

so ich hab nun Smough und Ornstein in Dark Souls getötet. Nach vielen erfolglosen Versuchen hab ich jemanden beschworen. Da es dann ein 1v1 und 1v1 war und ich Ornstein vernichtet habe, ging es sehr viel einfacher.

Ich weiß es ist solo möglich, aber ich bin glaub einfach zu doof und hätte viel leveln müssen um es zu schaffen. Mal sehen, wie die nächsten Bosse so werden. Ich werd aber auf jeden Fall jetzt erstmal mich zum Beschwören anbieten, damit ich jemand anderem helfen kann.

So, heute Abend Blizzcon. Ich bin ja gespannt, was da so angekündigt wird! *hype*
Oh mein Gott, ich liebe das "Stimmen des Krieges: Horde vs. Allianz" Panel! O.o
Definitiv bisher das beste Panel das Abends! Ich sterbe vor Lachen und bekomme kurz drauf wieder Gänselpickel.
Meine Güte sind die gut! Oo
02.11.2018 13:35Beitrag von Valgorun
Sugue, hast du eigentlich schon gewusst, dass Christopher Lee seine Rolle als König Hagard im Film "Das letzte Einhorn" sowohl auf Englisch als auch Deutsch sprach?

*zieht eine Augenbraue weeeeit hoch*
Ernsthaft jetzt? Das fragst Du mich? Ich bin versucht, dich zum Kaffee und Video-Nachmittag einzuladen, damit Du live miterleben kannst, wie ich jede einzelne Rolle in diesem Film auswendig mitspreche. Und Haggard war immer mein Favorit...ich hab sogar noch einen Teddybären, den ich als Kind Haggard getauft habe. Da muss ich so sieben gewesen sein. Quasi Fangirl von Kindesbeinen an. ;)

Und: Mooooooooorgen zusammen!
Erstmal Kaffee!
Guuut, du machst den Kaffee, und ich bringe den Kuchen und America mit. Wie klingt das, Sugue?
Hi,

04.11.2018 10:10Beitrag von Sicaya
* Stellt für alle einen Berg überzählige Halloween-Süßigkeiten bereit. *
*nimmt sich ne Auswahl*

"Verbindlichsten!"

Sö.

Das RL-Sokoban ging weiter :-D
Hatte ja noch einen Vitrinenhängeschrank aus dem Küchenmobiliar über. Da kam mir nun neulich die geniale Idee diesen an den Platz des vor ner ganzen Weile aufgestellten 80er Billxregal zu packen.

Dat hab ich heute erledigt. Somit hab ich nun ein "Sideboard" aus Hängeschränken fast die gesamte Wand entlang *hüpf*
Glücklicher Zufall: ein "Unterlegbrett" hat perfekt in die Lücke gepaßt :-D
(Die Schränke stehen auf den Dekowangen, die ich so auch weg habe. Schon auf der linken Seite hatte der Platz für so eine zufällig genau gepaßt gehabt und heute auf der rechten Seite zufällig auch *freu*)

Das Regal hab ich mit einigem Abstand zur Außenwand hingestellt und unten mit schön schweren Büchern vollgestopft, damit es sicher steht.
Mit ein bißchen Abstand steht nun das TV halb davor, den Blue Ray Player hab ich auch aufgestellt - wenn auch noch nicht angeschlossen.

*guckt neben sich in das Meersaudomizil*

"Fröhliches Salatgemampfe ..."

*reibt sich den dicken Trollbauch*

Meiner einer hatte lecker den Rest Bavette (platte Spaghetti) mit Tomatensauce. Verfeinert mit Schnibbelwürstchen und Briestückchen.
Somit ist auch das Ceranfeld vom Herd ausprobiert und nix ist in die Luft geflogen :-D

Am WE mit ner Pandarenschurkin ins BfA-Abenteuer gestartet.
Auch wenn mir das Trollweibchenspielen ja durch die Wegnahme ihres epischen Ganges verleidet wurde, die BfA-Troll-NPC sind knuffig.
Und diese riesigen Dinos :-D (hab den Karawanendino noch nicht ausprobiert)

Donnerstag hab ich ganz früh in der alten Wohnung ne Vorbesichtigung :-(
Entweder muß ich mir die halbe Nacht um die Ohren hauen, weil von Wolfsburg aus so früh kein Zug geht oder in ner inzwischen ganz leeren Bude übernachten *seufz*
Wenn die Frau von der Verwaltung nüscht zu meckern hat, ist es das wert.

Sö.
Müde. "Kisten" schieben ist anstrengend :-D

trollische Grüße,
Cerka
03.11.2018 21:09Beitrag von Valgorun
Guuut, du machst den Kaffee, und ich bringe den Kuchen und America mit. Wie klingt das, Sugue?

Aber frühestens nach dem 15. Wir kriegen nächste Woche unser neues Esszimmer und die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld.
*rennt hektisch hin und her*
*kriegt Panik*
Langsam und leise knarzend ging die Tür zum Hinterzimmer einen Spalt weit auf.
Camui steckte vorsichtig den Kopf hinein. Die Entbehrungen der letzten Tage waren ihr deutlich anzusehen - ihre Augenringe erstrahlten in vielen dunklen Blautönen, welches durch die geröteten Augen abgerundet wurde.
Es war still im Gemeinschaftsraum, und der Paladin schlich hinein. Nun, wenn man es bei der leicht rostigen und auf jeden Fall dreckigen Rüstung überhaupt schleichen nennen konnte – denn es quietschte leise, und auf ihrem Weg verlor die gramgebeugte Frau den ein oder anderen Dreckklumpen.
Mit letzter Kraft legte Camui eine alte Decke über ihren Ohrensessel und setzte sich in voller Montur hinein. ‚Haaaaach…‘ Sie hatte ein wenig befürchtet, dass der Ohrensessel mittlerweile verschwunden sein könnte, weil sie so lange nichts von sich hat hören lassen, aber sie hatte offensichtlich noch einmal Glück gehabt.

Moin…
Ich werde zu alt für den Mist. Für welchen? Für alles! Bis zur Rente ist es noch so lange hin!

Eigentlich ist ja nichts Schlimmes passiert. Vielen geht es schlechter als mir. Den armen Bauern in Westfall zum Beispiel, die der kargen Erde noch Gewinn abringen wollen, oder allen männlichen Trollen, weil die mit diesen Zähnen ja nun wirklich nicht vernünftig essen können (da kann mir auch keiner das Gegenteil weismachen - guckt euch doch bloß mal Zappy Boi an, der kippt ja bald vorne über).

Camui rutschte unruhig in dem Sessel hin und her. Schließlich stand sie unter großem Stöhnen auf, schleppte sich in ihr Gemach, legte die Rüstung in die Ecke, wusch sich und schlüpfte in ihrem plüschigen rosa Einhorn-Einteiler.
Grummelnd fragte sie sich dabei, wo sie das Gold für den Schmied in Sturmwind auftreiben sollte, denn die Rüstung war kaum noch haltbar. Aber sie hatte ihren letzten Sold fast vollständig in Macarons und Pizza investiert, so dass sie nun ein ganz klein wenig in finanziellen Nöten streckte. … Mal wieder. Eigentlich müsste die Rüstung sogar noch ein wenig geweitet werden... Wenigstens taten ihr die Knochen nicht mehr so weh.
Auf dem Rückweg in den Gemeinschaftsraum machte sie sich noch schnell eine Kanne Kakao und kuschelte sich dann wieder in den Ohrensessel (natürlich ohne die alte Decke, welche sie als Dreckschutz benutzt hatte).

Die Tage ziehen im Moment nur so vorbei. Furchtbar. Immer was zu tun. Aber es könnte jetzt ruhiger werden, hoffe ich mal…

Also… ach, eigentlich ist nichts interessantes passiert. Ich war das erste Mal samstags beim Training, was für diejenigen ist, die bisschen ernsthafter dabei sein wollen. Prompt gab es eine Leistungskontrolle, die ich so „na ja“ geschossen habe. Puh… es ist bald Vereinsmeisterschaft, und ich als Anfänger soll mitmachen um Erfahrungen zu sammeln. Ich kriege eine Krise, so Prüfungssituationen mag ich ganz und gar nicht. Okay, keiner erwartet etwas von mir, aber ich selbst will ja nicht blöd dastehen. Grrr… hilft ja nix.

Nun ja. Meine Mama hat mich liebenswerterweise vom Training abgeholt, und wir sind dann direkt auf’s Dorf zu meinen Eltern, weil meine Mama Sonntag Geburtstag hatte und ich da dann eben ein wenig Zeit verbracht habe.
So saßen die Mama und die Camu abends auf dem Sofa, Schokolade auf dem Tisch, und ich berichtete, was ich Freitag so auf der Blizzcon gesehen hatte. Die Videos von der Dunkelküste und Verlorene Ehre hatte ich ihr sowieso schon gleich Freitagabend verlinkt.
Plötzlich wollte Mama wissen, wer denn dieser Nathanos Pestrufer eigentlich sei. Wenn man nur das Spiel spielt, ohne Kurzgeschichten zu lesen oder ähnliches, und dann noch als Allianzler, kann man sich diese Frage wohl stellen. Ich jedenfalls so „Ach, die alte Lustleiche?“ Hihi, Mamas Gesicht war unbezahlbar! Als ich dann von den Waldläufern berichtete, von Val’kyren im Dienste Sylvanas‘, von Tod und Zerfall und den Schattenlanden, kam sie irgendwann nicht mehr mit, aber das wesentliche sollte sie verstanden haben.
Dann fiel das Thema auf Verlorene Ehre. Und natürlich führte das nur dazu, dass meine Mama wiederholt betonte, dass sie Anduin schon immer mochte (stimmt, seit Cata ist meine Mama ein Fan), er bestimmt mal ein weiser König würde, sowieso jetzt schon viel besser als Varian sei und so weiter. Naja, wer mich kennt weiß, dass gerade bei Vergleichen zu Varian der Spaß aufhört. So saßen wir da und zankten, der Vater traute sich nicht ins Wohnzimmer, und zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Wie immer.

So, was noch… Herrje, das wird hier wieder lang. Da kriegt Ratata bestimmt fast wieder Haarausfall. Aber was willste machen? Höhö…

Ach ja. Blizzcon selber. Also Freitag habe ich vom 19 Uhr bis zum „WoW What’s next“ durchgeguckt bzw. gehört, nebenbei habe ich meinen Hordler von 115 auf 119 gelevelt. (Die Hordegebiete waren ganz nett, aber mir fehlen da irgendwie putzige Charaktere wie Finn Schönwind. Dafür fand ich dieses Loa-System gut, war mal was anderes.)
Samstag war ich ja unterwegs und habe da keine Panel mitverfolgt, aber zwei will ich noch nachträglich gucken, unter anderem das WoW Q&A. Hihi, dass Metzen sich da hingestellt hat, finde ich ja bombig. \(^o^)/

Insgesamt haben mich natürlich die Ankündigungen für WoW am meisten interessiert. Was so an Inhalten kommen soll, ist auf den ersten Blick nichts für mich. (Mehr Inselexpeditionen zB, ich mache die doch jetzt schon nicht, weil stressig und einseitig und außer Queststartern erst ein Pet bekommen und so, ich habe da einfach aufgegeben). Hm… wobei ich mich auf die Dunkelküste freue. Das Cinematic dazu fand ich super. Wie der Orc im Boden verschwunden ist… Ich bin nicht so ein Nachtelfen-Freak wie meine Mama, aber ich habe mich gefreut, endlich mal mehr zu sehen als dieses blöde Schmierentheater zwischen Tyrande und Malfurion. Naja, ich warte mal ab.
Und Verlorene Ehre ist ja wohl spitze. Ich habe tatsächlich Sympathie für Anduin empfunden! Langsam gewöhne ich mich an den Bengel, auch wenn ich mir dann ein bisschen wie ein Verräter vorkomme. Sein Vater wird immer meine Nummer Eins sein.
Camui zieht sich die Kapuze ihres Plüschanzugs ins Gesicht, damit niemand sieht, wie sich ihre Augen mit Tränen füllen. Verlegen nippt sie am Kakao.

Und zu Classic – es freut mich für alle, die sich die alten Zeiten zurückwünschen, ich selbst aber habe zu keiner Zeit Classic nachgetrauert. Allein diese Märsche vom Rebellenlager nach Booty Bay, hin und zurück, zu Fuß (weil Reiten ja erst mit Level 40)… Nee danke. Oder Ruf farmen in Silithus. Hah, nein danke, zum Glück ist das optional und ich ‚muss‘ es nicht spielen, aber wie gesagt wünsche ich allen, die sich schon freuen, viel Spaß.
Ich überlege allerdings, WC III Reforged zu kaufen. Ich habe das Original ja nie gespielt. Andererseits komme ich mit meiner Zeit jetzt schon kaum hin… Ach, ich weiß nicht!

Der scharlachrote Kreuzritter?

Der Blueposter Tyryndar. Der Camu's Feind Nummer 1 ist, oder so und garantiert auch für mein Lootpech zuständig ist.
Also das mit der Verantwortung für dein Lootpech stimmt bestimmt, aber zumindest ich kann das nicht so stehen lassen. Ich würde es mehr als lupenreine Hassliebe umschreiben, zumindest meinerseits. Außerdem ist Tyr mein Bruda und er kümmert sich um meine treuen Rösser Sora und Sava, wenn ich es mal nicht mehr aus dem Kampf nach Hause schaffen sollte. Joa… Das ist aber auch schon so das einzig positive, was ich so sagen kann… *kratzt sich nachdenklich am Kinn*
Feind Nummer 1 ist immer noch Alex Afrasiabi, weil der zusammen mit Metzen beschlossen hat, dass mein innigst verehrter König Varian sterben muss (und Metzen ist in Rente, also muss Afrasiabi allein die Verantwortung für meinen Seelenschaden tragen).

05.11.2018 17:18Beitrag von Orastriosa
Im Allgemeinen hat mir der Großteil der Blizzcon gut gefallen, mit einer einzigen Ausnahme, die ich hier nicht erwähne.
Das kannst du doch nicht machen! Also etwas andeuten und dann nichts weiter dazu sagen! Du spinnst wohl!
ヽ(#゚Д゚)ノ┌┛
06.11.2018 12:42Beitrag von Orastriosa
*bringt Camu leicht grünlich schimmernden Kakao und Kekse die ebenfalls leicht grünlich schimmern* Extra frisch in Argus für dich gemacht. Feinste Felmilch ist da drin, damit der Kakao nie kalt wird.
Also weißte... ich will meinen Bruder zurück. Bei dem Grünzeug juckt es mir ja in den Fingern, da will ich doch glatt mit Exorzismus anfangen. Aber halt, das können Paladine ja nicht mehr, hast du noch mal Glück gehabt!
Aber, äh... diese Kekse... *tut so, als würde sie die Kekse essen und krümelt sie in Wahrheit neben den Sessel, wo schnell Löcher in den Boden brennen*

Aber ich dachte, du hast so ne Liste für Tyry.
Ach ja, habe ich! Das ist aber keine Feindesliste wie die, welche Sheldon Cooper führt, sondern "Warum Tyr doof ist". *kramt ihr Handy hervor* Hmm... lange nichts neues mehr auf die Liste gekommen, stelle ich gerade fest. Ich bin ein wenig enttäuscht. ... Ach halt, ich weiß! "Tyr ist so brav, dass nichts mehr auf die Liste kommt, und das ist langweilig" steht da jetzt! Höhö! Klassischer Fall von "egal wie, es ist immer falsch!"

06.11.2018 12:42Beitrag von Orastriosa
Es gibt genug Threads dazu und man muss nicht auf das was schon blutend am Boden liegt nochmal einstechen und reintreten.
Ach so, verstehe! *seufzt theatralisch*