Hi,
Ich hoffe, der Fön wurde mittlerweile gefunden?
ja.
Befand sich im Badkarton, der die ganze Zeit im Zimmer meines Männe stand ...
*unterdrückt das "nervöse" Augenliedzucken*
Sö.
Mein Rechner läuft. Hab nur keinen Sound :-(
Im Geräte-Dings steht nüscht von Eizo *seufz* Irjendwat is imma ...
Nun ja, ich sollte eh lieber weiter Stall bauen bzw. räumen als zu zocken *räusper*
*murmelt*
"Hab ich dat jetz wirklich laut jesacht?!"Muß mal gucken, ob ich meine Ohrstecker finde. Vielleicht haben die Billig-Plastikboxen ja nen Kabelbruch oder so. Wahlweise auch meine alten Lautsprecher *grübel*
Sö.
Instantmatschmittag verdrückt, jetzt Käffchen.
Dann braucht Kalle Wundversorgung, Medis und später machen wir nen Pfotenbad - der Föhn ist ja jetzt da, um den Kleenen rasch wieder trocken zu kriegen :-D
Ach ja, fast vergessen!
Epischer Moment am Samstag!
Ich hab das "Penthouse" (80 x 150, 2 Etagen) aufgebaut - obwohl ich ziemlich genau wußte wie ich's machen wollte, hat's fast den ganzen Tag gedauert gehabt! -, Zeitung ausgelegt, Häuschen in jede Hälfte mit Abstand zu den Seiten reingestellt, schön mit Stroh und duftigem Heu ausgepolstert sowie die Heuraufe mit nem 2. Heu gefüllt und Kalle und Suggie reingesetzt.
Beide Schweinchen sind ungelogen minutenlang durch den ganzen Stall gewandert. Mal außen rum, mal durch ein Haus, mal ne halbe Acht ...
Kalle hat sogar mehrmals nen kleinen Spurt gemacht, aber auch Suggie lief schneller als sie bei einer Erkundung nach dem Putzen das tun würde.
Und gebabbelt haben die beiden, natürlich.
Das war toll anzusehen und gleichzeitig hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil sie über einen Monat auf engstem Raum leben mußten.
Leena hab ich gestern dann in den größeren Käfigunterteil umquartiert, ihr stünde eigentlich auch eine volle Etage zu. - Ja, na klar fang ich da heute noch mit an ;-)
Leider sitzt Leena alleine. Nach der Zofferei in der Tierpension mit Suggie, will ich die Wiedervereinigung in Schritten machen. Der erste lautet: Schnuffelgitter :-D
Sö.
Käffchen ist durch *hüpf*
trollische Grüße,
Cerka