Hinterzimmer des Kundendienstes X

schaut noch ein bisschen finsterer
Ich bin doch nicht alt! Nimm das sofort zurück! Sonst mal ich Dich lila an, setz Dich im PvP-Forum aus und behaupte, Du seist aus Schokolade…da gibt es bestimmt die ein oder andere Spielerin mit PMS! So! Das hast Du dann davon!

Ganz schön frisch hier. Mir gefällts.

Im Vergleich zu mir… doch.

Wohoo Priester-Duell :smiley: setzt sich aufs Allianzsofa und beobachtet popcornkauend die beiden Priester

Und jop, einfach auf relativ hoher Stufe mit dem Rührbesen (nicht das Dings fürs Eiweiß, sondern das mit den beiden Flügelchen oder halber Besen) den Teig ordentlich durchkloppen :smiley:

Discourse wurde eingeführt… ja feini, feini! :smiley:

Ich kann sehen, dass jemand anderes was tippt. Und ich muss die Seite nicht neu laden, um zu sehen, was. Der andere muss nur Absenden. Interessante Technik.

Edit: Aaaah. Nicht grün.

Jaja, bei uns werden die Klischees schön weit nach oben gehalten, damit sie auch ja jeder sieht.
Gibt auch Eltern, die die Stirn runzeln, wenn ein Mädchen ein blaues Oberteil anhat. Blau ist immerhin eine Jungsfarbe…
Fällt einem echt nichts mehr zu ein.

geht liebenswürdig lächelnd auf das Milchvieh zu - den Einwegrasierer hinter dem Rücken versteckt

So, so - gifs sollen hier also auch funktionieren, wenn man ein bestimmtes “Trusted Level” hat. Na dann. Ich hätte das gerne direkt. Wenn ich überlege, was ich hier seit Classic an Lebenszeit vergeud…ähhhh…mit qualitativ hochwertigen Beiträgen verbracht habe. Ohne das OT gäbe nichtmal die beiden Motten!

Diese Vorschau macht mich übrigens kirre. Nur, um das mal erwähnt zu haben.

Schönen Samstag miteinander, und willkommen im neuen Forum!

Es ist noch nicht alles perfekt, aber ich darf sagen, dass wir bestrebt sind, die Nutzererfahrung weiter zu verbessern. Ist ja auch in unserem eigenen Interesse.

Für noch besseres Foren-PvP.

Daran wird meines Wissens nach noch gearbeitet!

Bei einigen Spielern würde ich mir da auch keine Sorgen machen, aber es gibt leider auch diejenigen, die derartige Privilegien missbrauchen würden, um … sagen wir „unangemessene Bilder“ zu posten. Aber keine Sorge, das Level dürftest du dir recht zügig erarbeiten!

Ja bei mir auch :smile: ein Hoch auf das Offtopic… und das eine ergebnis davon ist heute sechs Jahre alt geworden. Eigentlich schade das ws keinen Beiteagszähler von allen alten Foren zusammen gibt.

1 Like

Das würde ich natürlich niiiiiiiiiiiiie tun. Ich doch nicht. Ächt jetzt!

Alles Liebe von uns! Und lasst euch den Kuchen schmecken - was ist es denn für einer geworden?

Och…vielleicht auch besser so.
rechnet kurz nach

Ein Zitronenkuchen in Regenbigenfarben mit Carslayoutüberzug. Tja ich würde ja gerne ein Bild posten aber es geht ja noch nicht :smiley:

Aber ich sag Crulle mal die soll es bei Facebook posten.

Als Workaround vielleicht den Link „abschneiden“, so dass die Forensoftware es nicht als URL erkennt? Andere Leser können das Bild dann zumindest ansehen, wenn sie den Link kopieren und manuell öffnen.

Hmm wäre eine Idee​:thinking: Mal gucken wenn ich gleich was Zeit habe mach ich das vielleicht mal. Auf FB wirds ja trotzdem landen, ich kenn ja die Verwandschaft… wenn sie schon die Bilder mit den Kindern nicht hochladen dürfen :joy:

Foren-:woman_zombie:

Hilfst du da etwa die Forenfunktionen zu umgehen? :stuck_out_tongue:

Ich sehe die Gefahr eher im leichtsinnigen Anklicken leicht verfügbarer, verführerischer Links. Wenn Leute sich die Mühe machen müssen, etwas manuell rauszukopieren und selbst zusammenzustellen, ist das für mich wie eine „Möchten Sie wirklich diesen Link öffnen?“-Sicherheitsfrage.

Sagt der, der hier ständig Bildchen und Links spammt :stuck_out_tongue:

Aber ja stimmt schon, dass viele damit wohl Blödsinn machen würden :frowning:

Ich nehme nur hoffentlich zukünftige Standardemoji vorweg!

Aber wie gesagt, das Trust-Level kann man sich recht zügig erarbeiten. Ich denke nicht, dass das bei Stammpostern lange dauern sollte.

Ach man kann hier Videos einbetten ab einem gewissen Trustlevel? Sagt bloß!


2 Likes