Hinterzimmer des Kundendienstes X

Ab Level 1 “trusted sides”, z.B. youtube, twitch, Blizzard oder wowhead. Aber Level 3 dann alles.

Ist mir alles noch zu verwirrend hier, ich muss wohl echt mal nen Guide lesen. Trust Level-Zeug höre ich zum ersten Mal, html fand ich bei meinem alten Livejournal schon Käse und hm… aber warte mal, wenn ich hier wie auch immer diese Vertrauenskiste steigere (wie eigentlich?), kann ich GIFs direkt hier einbetten? Habe ich das richtig verstanden?

Es tut mir echt leid, dass dieses neue Forum mir schlechte Laune verursacht, manche mögen‘s anscheinend. Naja, ich bin nicht flexibel, was willste machen. :woman_shrugging:
Bis irgendwann dann mal!

Wo kann man eigentlich sein Trust-Level sehen?

Boah ich bin echt zu blöd für das Forum, ich finde nix mehr :sob:

Hi,

hier mal der Link - EDIT: äh gleich der ganze Post … - zu einem Post mit Erläuterungen zum Trustlevel:

(Bei den Dreicken klicken, dann wird der nachfolgende Text ausgeklappt bzw. wieder eingeklappt.)

Auch ich finde für meine Begeisterung einfach nicht die passenden Worte … +räusper+

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Da gab es eine Anleitung im Allgemeinen Forum zu. In Kurzform: Dein Profil aufrufen, alles hinter dem Realmnamen durch “.json” ersetzen (also zum Beispiel “Sugue-die-ewige.wacht.json”) und dann nach “trust_level” suchen…die höchste angezeigte Zahl sollte dann Dein derzeitiges Level sein. :slightly_smiling_face:

Und guten Morgen zusammen!
kocht Kaffee

Guten Morgen!
Das mit dem neuen Forum ging schneller als erwartet. Alles ungewohnt… Es scheint mich nicht zu mögen, denn es hat meine letzten Beiträge hier vom 4. und 10. November verschluckt. Böses Forum! :angry:
Sicaya

Guten Morgen zusammen. So das Wochenende ist geschafft :stuck_out_tongue:
Kann es sein, dass man jetzt im neuen Forum ohne aktives Abo nicht mehr im Classikforum posten kann?
Ich meine in den anderen Foren kann ich das ja verstehen aber gerade dort tummeln sich doch die ganzen alten Kroketten ohne aktives Abo, die noch bis zum Sommer warten. Und früher konnte man doch auch beim Kundendienst nicht ohne Abo posten oder?:thinking:
Boah soviele Fragen und Mysterien … und das auf einen Montagmorgen :upside_down_face:

Japp, ist ein bekanntes Problem, das grad untersucht wird.

Einen wunderschönen guten Morgen!
Frei nach dem Motto “Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation nicht hin”…kann jemand einen guten Kaffeevollautomaten empfehlen? Solide, gut zu reinigen, kein Schnickschnack?
kippt gähnend aufs Sofa

hmm ok dann warten wir mal ab.
Achja Sugue von dem Kuchen gibt es noch kein Foto :joy:
Und noch ein kleiner Tipp … gebt eurem kleinen Windelkind keinen Kuchen der mit Lebensmittelfarbe bearbeitet wurde, außer ihr wollt später eine bunte “Überraschung” haben :rofl::nauseated_face::face_vomiting:

Edith sagt sie fragt gleich mal die Bürokollegin die sich einen geholt hat

Den Effekt kannst Du auch mit Pitayas haben…winkt ab
Alles schon durch.

Gestern übrigens Stollen gebacken. 5 Stück! Jetzt steht die Lütte brüllend in der Küche und findet es ziemlich ungerecht, dass sie allen Ernstes warten soll, bis sie “Tollen essen!!!” darf. Mäh. Montag.

Zügig ist relativ; im englischen Forum kam mal einer mit mindestens 20 Tagen aktiv lesen um die Ecke, mindestens 20.000 Beiträge gesehen haben, so wie einer gewissen Mindestanzahl an Antworten.

Das Problem an Discourse hier ist zweierlei:

  1. die Software kann sehr viel, aber Blizzard hat hier mehr oder weniger die Voreinstellungen übernommen, die für das Forum hier weniger Sinn machen,
  2. es macht keinen Sinn, wenn die Software das Einbetten schon ermöglicht, das erst an einen Trustlevel zu binden,
  3. die Software verfügt über keine Ignorierfunktion. Das liegt daran, weil der Autor der Software so etwas für überflüssig hält, und ist ein häufiger Wunsch/Kritikpunkt an Discourse.

Also … ich poste dir nachher noch ein paar Vorschläge, aber von allen kommt: “Kauf dir eine ohne Milchaufschäumer” :smiley:
Den benutzt man meistens eh nur am Anfang und danach selten und die Schläuche in der Maschine kriegst du nicht gut sauber. Dann lieber einen seperaten Milchaufschäumer :wink:

Hi,

Der Spruch ist klasse :rofl: Könnte man glatt auf nen Pott drucken.

Schreib dir bloß all die Wörter und Formulierungen auf, was der Kindermund so fabriziert. Manches ist ja wirklich episch. ich denk da nur an die “Zwingele”, wie meine Schwester es sagte und Zwillinge meinte.

Sö.
Gestern hatte ich so richtig den WoW-Depri-Tag.
Hab zwar Chars durchgeloggt, um die Eventfragequest zu machen, aber da war wieder das Zwanggefühl wie während des letzten Projektjahres seufz
Gepaart mit meiner “Plödes neues Forum alles anders”-Mauligkeit hab ich den Rechner tatsächlich sogar lange aus gehabt.

Wobei WoW eigentlich noch knuffig ist. Hab ja noch nicht mal alle normalen Quests durch. Eher sind die Umstände, die mir das Zocken verleidet, denke ich.

Abgesehen vom leidigen weiter Möbel aufbauen, einräumen usw. mach ich mir natürlich auch Sorgen um Kalle und sein Auge bzw. seinen Gammelzahn. Der Röntgentermin für den kleinen Mann ist am Do.
Bei mir spinnt das linke Auge mal mehr mal weniger stark rum (Rötung, Schwellung, Jucken, wunde Haut) und da hab ich echt Bammel, daß es was allergisches hinsichtlich der Pfotenbande ist. Das wäre furchtbar!
(Kalle geht es, abgesehen von der suppenden Augenhöhle ganz gut. Futtert wie ein Scheunendrescher, hat auch etwas zugenommen, Darm ist, hm, lala.)

Samstag haben wir die Drahtesel gesattelt und versucht einen sicheren und halbwegs passablen Weg nach Weyhausen zu finden. Der Hinweg klappte trotz eines kurzen Irrtums ganz gut, aber zurück wollte mein Männe nen anderen Weg ausprobieren. - Entscheidungen sollten auf der Basis von Fakten getroffen werden grins
Der wichtigeste Fakt bei der Wegfindung: die Kleine Aller trennt die Strecke der Länge nach, Übergänge sind selten!
Der zweite Fakt lautet: nur weil ein Weg asphaltiert beginnt oder anderweitig festgestampft, muß das nicht so bleiben.
Bei meiner Kondition und beladen mit Lebensmittel und Futter für die Schweinchen blieb mir also nur die Option zu schnaufen wie ne altersschwache Dampflok, zu fluchen wie ein Müllkutscher und zu hoffen, daß ich nicht ausgerechnet bei einem Matschloch von der Pedale rutsche und ggf. ganz umfalle …

Schön war allerdings die Herde Pferde, die auf meinen freudigen “Pferdies! Pferdies!”-Lockruf mit Neugierde reagierten - und sogar näher herankamen - und die wuscheligen Schafe und das nette Gespräch mit deren Besitzer.
Und der strahlendblaue Himmel, die Sonne, das war sehr schön gewesen. - Trotzdem hätte ich gerne ne gute, autofreie Verbindung nach Weyhausen (wo es u.a. Tierfutter und auch Radiccio und Chiccoree zu kaufen gibt!)

Sö.
Will im Wohnzimmer aus Stallbauteilen nen niedriges Regal bauen als Fensterbrettersatz und den Rosenbogen zusammenbauen. Da kommen den die bunten Plastiksterne drangebammelt. Und wenn das Männe ob des Provisoriums zu sehr motzt, stell ich das Teil in mein Zimmer, ha!

trollische Grüße,
Cerka

Wir führen Buch - geht auch nicht anders. Wie sollte man sich sonst irgendwann daran erinnern, dass die Große mal mit 3 Jahren singend durch die Wohnung der Großeltern zog: “Drei Chinesen mit dem Gangsterbass!” :rofl:

Ah danke! Ja, das mit dem Milchaufschäumer hatte ich auch schon rausgefunden. Mal schauen…eigentlich wollte ich mir ja jetzt endlich einen Plotter anschaffen. :tired_face:

Haha wie geil :joy:
Bei unserem war es:
Bagai für Wasser und Fahrrad
Gigameh für Schildkröte
Lubich für Brötchen

und später dann Gasphetti und Salagne :face_with_hand_over_mouth:

Edith sagt
Hol dir den Plotter :smiley:
Crulle ist begeistert davon und man kann echt schöne SAchen machen. Der Große hat jetzt einen Geburtstagspulli mit T-Rex und einer Sechs drauf. Den wollte er natürlich heute im Kindergarten zum feiern anziehen.
Achja und plan schonmal Geld für eine Presse mit ein … mit dem Bügeleisen geht das wohl seeeehr bescheiden.

Bienengelee zu Honig
Dem Doktor bei der ersten Untersuchung an den Kittel pinkeln.
Frau hält sich für jung. Fragte mich wie alt ich sie schätze; 50. Sie war 22.
Pferd schlag, Pferd schlagern(Pinata) “Klein Diszi haut sich gegen den Kopf”

Solche Verdreher haben wir leider kaum gehabt. Aber die Große hat beim Versuch “Pinguin” zu sagen, monatelang geklungen wie ein Murloc. <3
Die Kleine verwechselt da eher mal Buchstaben…bei ihr sind es derzeit “Pinkuine” und Pandabären nennt sie kurioserweise “Tannebär” :laughing:

Und ja, ne is klar. Fix Du mich nu auch noch an bezüglich Plotter. Eine gute Freundin hat einen…da durfte ich dann schon mal rumprobieren. Also zur Not geht das mit dem Bügeleisen schon auch. Bisher hat jedenfalls alles gehalten.
Welche hat Crulle denn? Brother oder Silhouette? Ich tendiere zu Silhouette, aber der Cricut schaut auch gut aus. Ist halt mal 100 Euro teuer. Aber ich warte eh bis zum Black Friday und hoffe auf ein Schnäppchen.

Ist das nicht quasi normal? Also bei Jungs?
Ich hab immer den Zahnarzt gebissen. Und Gästen Schuhe und Jacken gebracht, wenn ich der Meinung war, dass sie uns nun lang genug beläst…ähhhh…besucht haben.

Sie hat ein Silhouette Cameo 3. Gut der Brother kann zwar mehr aber war auch um einiges teurer. Crulle meint du sollst den Plotter nehmen.

Bügelpressen werden überbewertet… ich habe eine Elnapress, die Dinger aus der Schweiz ab 1000€ neu, und jedes Mal, wenn ich damit die Ärmel meiner Hemden mache, fluche ich nur, dass ein Bügeleisen viel praktischer dafür wäre…