Hinterzimmer des Kundendienstes X

Die Presse soll ja für Plots sein, die auf die Kleidung aufgebracht wird … Kleidung wird bei uns nicht gebügelt :smiley: Trockner FTW!!!111

War logisch, dass Crulle das meint. :smiley:

Und Hemden und Blusen müssen gebügelt werden. Geht nicht anders. Alles andere hängt sich beim tragen aus und bei Kinderkleidung ist es mir den Aufwand nicht wert…aber ein paar Sachen müssen einfach anständig aussehen.

Und ja: Ich liebe unseren Trockner! Tollste Anschaffung jemals!

So, jetzt versuche ich’s hier im neuen Forum auch mal vom PC - bisher habe ich nur per Handy getippt. … Ist ja irgendwie noch komischer. seufzt … Zum Beispiel habe ich -seufzt- mit den obligatorischen * umrahmt und sehe nun schon, dass das kursiv endet. Das will ich aber so nicht. Was’n das für’n Schmu? :face_with_raised_eyebrow: Und wo gibt es diese Blizzard-spezifischen Emojis? … ich glaube, ich muss mich mal hier reinstudieren, ganz ohne Forum will ich ja auch nicht sein.

So. Hab gerade mal nach Hotels zur Gamescom geguckt. Ja, ist noch früh, aber sowas kann man ja nicht früh genug machen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Hotels von Jahr zu Jahr teurer werden. Ich muss also mal überlegen, ob ich am Popo der Stadt übernachten oder richtig Geld ausgeben will. Eigentlich ist beides keine Option für mich. Für das Geld könnte ich schon einen Flug nach Japan kriegen. Oder einen ganzen Urlaub in Irland (habe letztens erst wieder eine Wiederholung einer Kochshow gesehen, die auch nach Cork führte, hach ja…)

Na gut, will ja nicht nur meckern. Ich habe meine Vereinsmeisterschaft erfolgreich hinter mich gebracht (für einen Anfänger zumindest) und es geht auf die Adventszeit zu. Das hebt meine Stimmung gewaltig. :gift: Der Weihnachtsmarkt hier im Ort wird auch schon fleißig aufgebaut. Und es schneit gerade draußen. Läuft! Keksrezepte sind auch schon rausgesucht. Dieses Wochenende bin ich in Hamburg, aber das WE drauf geht’s los mit Camus Weihnachtsbäckerei! Hab sogar dafür ein Schürzchen gekauft, weil Stil muss sein!

Und jetzt gucke ich mal genauer, wie das hier geht. Ich kann gerade nicht mal zitieren. Nee, nee…

Muss es denn ein Hotel direkt in Köln sein oder reicht es auch wenn Köln mitm Zug innerhalb einer halben Stunde erreichbar ist?

Ich unterbreche mal das Gefummel mit dem Trustlevel (das geht irgendwie nicht, aber ich glaube, ich bin einfach zu doof).
Ich wollte schon etwas zentraler hausen, weil ich abends einfach flexibel sein möchte und nicht zum letzten Zug hechten will. Deswegen sehe ich ja auch ein, dass Messe-und Ferienzeit + Lage = teuer. Aber wenn ich eben die Gesamtkosten so mit allem betrachte, ist das schon ein kleines Brett. Naja… aber es macht so Spaß (vor allem Leute treffen und sich mit bestimmten Leuten durch die Lokale futtern und so), also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen. Könnte natürlich auch Hostel oder sowas buchen, aber ich bin defintiv zu alt und bequem für dünne Wände und Gemeinschaftsbadezimmer. :laughing: Hm… Hohe Ansprüche wollen bezahlt sein. seufzt immer noch kursiv :wink:

Oder man braucht Verwandtschaft oder Freunde in der Ecke :wink:

Bin vorgestern beim ersten Boss Uldir hc gestorben, weil ich erneut die Fahrstuhlkrankheit habe: Die Effekte treten ein, bevor mein Charakter visuell angekommen ist. Ich bin also an einem Laserstrahl gestorben, der 10 Sekunden später durch die Plattform ging.

Ich hasse mein Leben.

1 Like

Du bist Trust Level 1 aktuell :slight_smile:

Wir unterbrechen das laufende Programm für Troll… ähm… dezente Hinweise:

Macht Gnome glücklich! Gebt ihnen Milch und Kekse.


!!! MILCH :milk_glass: und KEKSE :cookie: !!!

(duck und renn)

1 Like

Warum nur Gnome glücklich machen?
Milch und Kekse für alle!

2 Likes

Moin!

Soo, habe mich weiter in dieses neue Forensystem gefummelt. Ich bin mir bewusst, dass es für die meisten vermutlich keine große Sache ist, aber ich tue mich eben schwer mit solchen Sachen. Viele neue Möglichkeiten sind eben auch oft verflixt unübersichtlich. Bis ich zum Beispiel rausgefunden habe, wie man Quotes hinkriegt…
Nur für die Sternchen-Chose ** habe ich noch keine Idee. Wird ja kursiv ob man will oder nicht. Hm. :thinking:

Danke!
Ich habe das versucht, was im allgemeinen Forum geschrieben wurde, also ab auf’s Profil und hinter Realmnamen in URL dann dieses .json geschrieben - dann kommt aber immer eine Datei, die ich runterladen soll, und kein Text zum Durchgucken. Da ich aber doof bin und keine Ahnung habe, was da schief gelaufen ist, nehme ich das eben so hin. Aber wegen der Anzeige des Trustlevels sollten die Herrschaften von Blizz vielleicht noch nachlegen, aber ist ja nicht dringend.
Ich bin zumindest schon zufrieden, wenn ich irgendwann mal gifs einbetten kann. … Hoffentlich bald. :disappointed_relieved:

So. Gestern hat es ja ordentlich geschneit, und ich bin bisschen durch die Stadt spaziert und habe ein paar Sachen gekauft. Zum einen Sticker, aber wenn man mal in Japan war, ist die Auswahl hierzulande echt mau und vergleichsweise teuer. Ich muss mal sehen, ob ich online was finde… Ich liebe Sticker nämlich!
Dann habe ich noch einen furchtbaren Weihnachtspulli gekauft, mit dem ich meine Familie Heiligabend schocken will. So mit Eisbären, die Weihnachtsmützen tragen, und diese Mützen sind mit Pailletten bestickt. Höhö. Ich freue mich schon! :laughing:

Hihi. Schlimmer als der?

https://gear.blizzard.com/eu/de/world-of-warcraft-ugly-holiday-greench-sweater

Urgh… Mist! Der WoW-Pulli ist besser! :persevere: Ob ich den schon mal für nächstes Jahr bestelle…? Da erhalte ich mir eine gewisse Steigerungsfähigkeit! :laughing:

Hier lesen doch schlaue Leute mit. Ich habe mit meinem Horde-Jäger ein Problem - er kann sich nicht für das Kriegsfront-Szenario anmelden. Er hat vorher gespendet (und vorher die orange Quest angenommen). Er ist 120. Er ist iLvl 332. Ich sehe aber keine Quest und die Kriegskarte / den Tisch kann ich gar nicht erst anklicken. Addons habe ich alle versuchsweise deaktiviert, Google bemüht, nix. Ich stecke mitten in der Kriegskampagne, aber das war bei meinem Alli-Jäger auch kein Problem. Ich weiß einfach nicht weiter. Vor Verzweiflung habe ich ein Ticket geschrieben, weil ich dachte, dass vielleicht etwas kaputt ist (ja, es tut mir immer noch leid wegen sowas ein Ticket eröffnet zu haben, aber ich war und bin wirklich ratlos). Leider darf mir der GM nicht helfen - also ist nichts kaputt, sondern ich habe anscheinend was übersehen. Aber was könnte das sein?! Oh wie gerne würde ich hier ein gif einfügen, das ein plärrendes Mädchen zeigt, so bleibt mir nur :sob::sob::sob:

schlecht gelauntes Gnomi stapft ins Hinterzimmer
Tach Ihr…darf ich jetzt bitte das alte Forum wieder haben?Biiiiiitttteeee!!
Ich bin zu alt für diesen neumodischen Schnickschnack…wenn man den Begriff “Gewohnheitstier” nachschlägt,sieht man ein Bild von mir :slight_smile: Aber schon tröstlich,dass es wohl nicht vom Alter abhängt …huhu Camu :wink: Immerhin hab ich es anscheinend geschafft,den richtigen Char zu wählen…vielleicht…grummel

Drilea

Aber guck mal
Es hat :milk_glass: und :cookie:
Wahlweise auch :tea: und :sushi:

Und Non-Food für Gnome: :wrench: :hammer: :helicopter: :nut_and_bolt: :gear:

Tröste Dich. Mir fällt das auch ziemlich schwer. Ich ignoriere einfach das meiste. Mir reicht es, zitieren und antworten zu können und das ich nun :unicorn: posten kann, ist auch toll. Den Rest braucht man eh nicht. So!
Trust-Level 3 seh ich aktuell schwarz…so von wegen in mindestens 10 Threads gepostet und keine Spammerei. Ja danke auch. Ich bin doch nur hier aktiv und eventuell im OT. Das dauert dann doch ewig. Also keine Supernatural-Gifs für mich. :frowning:

:smiling_imp: nimmt sich den Hammer… “komm her kleines Forum,ich tu dir auch bestimmt nicht weh”
Ja,das könnte helfen…noch viel besser als Milch und Kekse :slight_smile:

Drilea

und dann ist ja noch die Sache mit den Sperren :smiley:
bei sowas wertet Blizz bestimmt noch Sachen von vor 12 Jahren aus

Forensperre hab ich nie gehabt. Was mich bis heute erstaunt…ich wäre davon ausgegangen, dass mir spätestens Trigmas irgendwann eine aufdrückt. hüstelt

Ingame gab es eine kleine, die aber wieder aufgehoben wurde.

Hmm das hab ich aber anders in Erinnerung :smiley:
Da haben wir beide zusammen eine kassiert … aber da waren wir ja auch noch jung und so :smiley: