Hinterzimmer des Kundendienstes X

Echt? Könnte ich mich jetzt wirklich nicht dran erinnern. grübelt Ich weiss, dass wir es durchaus drauf angelegt haben…aber das es wirklich eine gab, daran könnte ich mich nicht entsinnen. Hmmm…komisch.

Doch … ich weiß noch das es ein Freitag war und mir das dann egal war, weil ich dann eh nach Bremen gefahren bin und dadurch nicht im Forum aktiv war
hust

Edith sagt noch das er sich sogar in der Mitteilung entschuldigt hat aber ihm leider diesmal keine andere Wahl blieb als eine 24h Pause zu verteilen

Hm. Klingelt immer noch nichts. Aber ich hätte auch Stein und Bein geschworen, dass Du keinen Bann hattest.
Aber vielleicht bin ich an dem Wochenende eh nach Bonn und habs gar nicht mitbekommen. :woman_shrugging:t2:
Immerhin: Wenn, dann war der Bann auch mühsam erarbeitet! :v:t2:

1 Like

Soooo … Donnerstag … die Woche ist fast geschafft … heute bis 18 Uhr arbeiten … es hat vorhin geschneit … läuft soweit.
Und der Notdienst im Kindergarten konnte abgewendet werden … wir haben doch noch Vertretungskräfte aufgetrieben :smiley:

Zur Zeit wo du für den krieg spendest ist das Szenario nicht aktiv. Irgendwo kannst du an dem Tisch eine blaue Leiste finden, die dir den Fortschritt der Vorbereitungen anzeigt.

Ich habe ja kürzlich Goods Republic entdeckt. Bisher immer bei Amiami bestellt, aber das T-Shirt (Poi-Shirt?), was ich haben wollte, war da bereits ausverkauft. Bei der Gelegenheit auch gleich meinen Kalender für 2019 vorbestellt. Falls du also zu viel Geld übrig hast, wär der Laden da vielleicht auch was für dich?

Verdrängt?

Wir haben sogar einen Supportartikel dafür. Hab’sch letzte Woche eigenhändig übersetzt!

Allerdings klang Camus Beitrag so, als würde die Ressourcenspende schon etwas zurückliegen?

Ich vermute eher, dass ich es tatsächlich nicht mitbekommen habe. Das müsste dann nämlich in der Zeit gewesen sein, in der Freitags im Büro brav durchgeackert habe, um dann möglichst früh Feierabend machen zu können und die Deutsche Bahn auf der Strecke Hamburg - Bonn zu subventionieren.

Aber wie gesagt: Er war zumindest hart erarbeitet…wir haben nämlich ausprobiert, wieviel wir uns erlauben können, bis Trigmas die Hutschnur platzt. Und ich muss sagen, er hat erstaunlich viel Geduld bewiesen. Obwohl er ja eigentlich auch ein netter war. :slight_smile:

Joa das war schon lustig damals :smiley:

http://web.archive.org/web/20060326111714/http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-off-topic-de&t=228989&p=1&tmp=1#post228989

hier das hab ich noch gefunden :wink:

Ohhhh - das alte OT! verdrückt ein Tränchen bei all den bekannten Namen
Sogar mit Geburtstagsthread - da steht noch meine Kriegerin drin. <3

Und Ravindre steht drin. Ohje…was aus dem wohl geworden ist?

bestimmt das übliche … Familie, Kinder oder Politiker (wie gewisse Paladösen)

Moin!
Donnerstag! Bald Wochenende! Ich spüre eine dicke Erkältung aufziehen, und ich will morgen nach Hamburg! Haha, Murphy is’ so’n… Wie alles zensiert ist, was ich schreiben will… keift

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das ist ja eine nette Seite! Aber ich kriege kein Weihnachtsgeld und bis Januar halte ich das auch nicht aus… Arrrggghhh… :confounded:

Genau, Ressourcenspende ist um, das habe ich auch erledigt gehabt. Jetzt ist eben keine Quest da und ich kann den Tisch nicht anklicken. Ich weiß nicht weiter. Im Supportartikel steht was von einer Einführungsquestreihe, die gemacht werden muss, da muss ich noch mal gucken, weil ich gerade nicht weiß, was für eine Questreihe das sein soll. Seufz…

Öh? Was hab ich verpasst? Aber nicht Roxana, oder? Wir haben seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber den kann ich mir in der Politik nun wirklich nicht vorstellen.:open_mouth:

nein die andere Paladöse :wink:
Die mit der du auch auf Facebook kürzlich Kontakt hattest (Trump-Tweet :wink:)
Aber der macht das glaub ich nur aus Hobby … also nicht so Vollzeitmäßig.

Achsooo - der. Neee, der macht das nur als Hobby soweit ich weiß.

Hihi. Ich habe mich mal bis zum Vorschlagsforum durchgehangelt. Und was springt mir als erstes ins Auge: Thema: Gearscore verbieten!!!

1 Like

Wahrlich, ich sage nur MSGA: make Silvermoon great again!

@Sugue-die-ewige-wacht und hast du schon nen Plotter gefunden? :smiley:

hmm irgendwie bin ich zublöd für diese @Name-Geschichte :frowning:

Haha - grad bestellt. Drück mal Deine Holde für den Tipp mit der Plottermarie.

Jetzt überlege ich nur noch, ob ich mein restliches Geld noch für Stoff verpulver. :joy:

1 Like

Ja das werde ich ausrichten :santa::gift::money_with_wings:

Werde neugeboren im Sonnenbrunnen - wir haben Kekse!