Hinterzimmer des Kundendienstes X

Sonnenbrunnen -> Sonnenbrand -> Sonnencreme notwendig -> Verstrahlte Elfen -> Erneute fast Apokalypse auf Azeroth

Finger weg von irgendwelchen Brunnen!

@Tyryndar: So fühle er sich um die Sally Emojis beneidet. Was ist aus deinem Forenavatar geworden, musstest du den dafür hergeben?

War das nicht die Kampagne von Kael’thas gewesen? Oh, sorry, das wird jetzt politisch. ٭höhö٭

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber das neue Forum ist auch für uns noch ein bisschen Baustelle!

1 Like

Wundert mich nicht - das völlige Fehlen einer männlichen Bevölkerung würde wahrscheinlich in jeder Kultur durch Kekse und anderen Süßkram ausgeglichen werden. Haufenweise runde, glückliche Frauen…feixt

Wie war das mit, es wird jetzt politisch?

„Das Forum ist für uns alle Neuland.“
-Kanzler Tyryndar der Avatarlose

@Sugue: So wurde „tot durch Snu Snu“ erfunden. :>

Gnihihihihihi.

tritt leicht verwirrt und immernoch stolpernd durch das renovierte Hinterzimmer(Forum)

Hier siehts ja gewaltig nach Baustelle aus… kann man irgendwo mit anpacken, damits schneller fertig wird? Ich hab Erfahrung mit Renovierungen!

Ich finde es sehr schade, dass mein Forenrang nicht mindestens aus dem Overwatch, also einem anderen Forum gleicher Bauart übernommen wird und das ich hier erst nochmals Aktivität vorheucheln muss, um endlich “wieder” Links + Bilder schicken zu können.

Damit das hier nicht ganz so unproduktiv ist:
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, mit einem Doppelklick im Blizzard Battle .net Client auf ein Spiel in der linken Auswahl, dieses Spiel direkt starten zu können.

Convenience-Level over 9000!

„Optimierung“

Sollte keine Abwertung deines Vorschlags sein. Finde die Idee echt gut! :slight_smile:

Dann bitte ich um Zählung der Posts der Nutzer aus allen alten WoW-Foren :smiley:
Dann wären so einige hier schlagartig Level 3 :crown:

Achja und guten Morgen zusammen.

schlurft zombiehaft rein
Kinder krank, ich krank, Mann abwesend…
Ich möchte Urlaub. Allein. So 5 Wochen auf den Malediven…und wenn das nicht geht, dann bitte eine große Stoffbestellung und die Möglichkeit, mich bis zum Jahreswechel einzuschließen und auf kein Betteln, Kreischen oder Heulen reagieren zu müssen. :tired_face:

Hi,

/tar Sugue
/knuddel

trollische Grüße,
Cerka

schiebt einen heißen Tee mit einem langen Stock zu Sugue
gute Besserung :coffee::pill::syringe:

knuddelt zurück und stürzt sich dann auf den Tee
Danke schön.
Ich schlepp die Erkältung ja eigentlich schon fast 4 Wochen mit mir rum…aber irgendwie fehlt es an Ruhe, um das Ganze mal auszukurieren. Keine Ahnung, warum schielt in Richtung Wohnzimmer, wo sich gerade lautstark um ein Buch gefetzt wird
War den ganzen Monat noch nicht ein einziges Mal laufen…das trägt nicht zur Besserung meiner Stimmung bei.
kuschelt sich leise nörgelnd aufs Sofa

Schick die mal in den Kindergarten :smiley:
Dann hast du wenigstens vormittags Ruhe. Ach halt … die waren ja auch krank :frowning:
Ja das ist dann blöd

Na, Erholung wird diese Woche eh nichts mehr. Die beiden sind zwar ab morgen wohl wieder außer Haus, aber dann muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine der Erzieherinnen, Geburtstagsgeschenke für die Besten und Weihnachtsgeschenke für Neffen und Patenkinder besorgen. Da sah meine Planung zwar mal anders aus, aber man hält sich ja artig an Absprachen mit den Eltern.
Weihnachtsgeschenke für unsere Erzieher (+ Jahrespraktikant) brauch ich dann irgendwann auch noch.
Wohnung putzen, Pullover für die Große nähen und am Freitag stehen meine Eltern für ein langes Wochenende vor der Tür.

liebäugelt mit einer Flasche Wick MediNight auf ex und 8 Stunden Schlaf

Tz … für den Geschenkekram gibts doch Elternvertreter in jeder Gruppe :wink:
Und für Geschenke der buckligen Verwandschaft Hust Amazon Hust
Zumindest machen wir das gerne … obwohl soooo viele Nichten und Neffen haben wir ja nicht … 2 Nichten und einen Neffen.
hmmm aber die Geschenkecheckliste sollten wir zu Hause auch mal durch gehen … bzw. uns ist gestern aufgefallen das am Samstag ja schon der 1. Dezember ist … sprich die Kinder werden wohl „need“ auf einen Adventskalender anmelden :smiley:
Für den Großen haben wir zum Glück einen der nur noch bestückt werden muss … aber für den Kleinen den müssen wir noch „hübsch“ machen.

Bei uns auch. Deswegen muss ich es ja machen. Klassischer Fall von „Das dauert hier schon viel zu lang, ich will heim und irgendwer muss sich ja mal erbarmen“. :woman_shrugging:t2:

Joa sowas ist natürlich bitter … ich bin bei sowas ja zum Glück raus :rofl:
Auf dem Elternabend der Krippe wurde ich auch schon angeschaut als es darum ging … aber leider leider bin ich ja als verantwortlicher Träger der Krippe nicht wählbar, weil Interessenskonflikt und so :smiley: