Hinterzimmer des Kundendienstes X

Guten Morgähn!

Da war ich Urlaub und Krankenhaus und nun komm ich zu so was zurück. Irgendwie gefällt mir das alte Forum besser, das sieht so komisch aus.

Hab aber Spyro mal kurz angefangen und direkt das erste Spiel durch und Platinum geholt. Nun aber erstmal weiter auf alle mini Rockformationen in Odyssey rennen für die blöde Trophäe.

Ausserdem hat sich mein PC gestern mit nem Bluescreen verabschiedet und da darf ich mich auch noch drum kümmern. Irgendwas schießt meinen Grafiktreiber ab, selbst mit Entfernung und Neuinstallation. seufz Naja, ich hatte ja eh länger vor mal Windows neu zu installieren. Kann gut sein, dass irgendwas im Betriebssystem das auslöst, da ein Win 10 Reset auch nicht klappt.

So, nun aber mal langsam durchlesen, was hier alles so gespammt wurde.

Moin!

(Camu hier! Wieso stellt sich das Forum immer auf den Char, mit dem ich zuletzt online war? Wie lästig. :face_with_raised_eyebrow: Noch was zum Aufpassen hier…)

Am Freitag habe ich den Abend weiter damit verbracht, nach Lösungen zu suchen, damit ich mich endlich mit meinem Hordler für die Kriegsfront anmelden kann. Ich spielte sogar die Kriegskampagne durch, die ich mir eigentlich aufheben wollte, flog alles ab, nirgendwo ploppte diese “Einführungsquest” auf, von der ich gelesen habe. Ja, die Quest soll aufploppen, so las ich immer wieder. Ich war nach einer Weile wirklich stinksauer. Kein Guide half bei meinem Problem, GM durfte auch nicht helfen, ich hätte am liebsten meinen PC aus dem Fenster geworfen.
Also fing ich hier an zu meckern, schloss das Fenster aber, bevor ich den Text abgeschickt habe - ich hatte es mir eben anders überlegt. Am Tag darauf schaute ich über’s Handy ins Forum - und dort war mein nicht abgesandter Text vom PC weiterhin gespeichert und bereit zum abschicken! Faszinierend, da kann der PC also abstürzen wie er will, Geschreibsel ist sicher! Juhu!

Ah ja, Kriegsfront: ich habe gelesen, bei welchem NPC die Quest abzugeben ist, die eigentlich aufploppen sollte, und bin irgendwann mal hingeritten. Keine Quest. Trotzdem angesprochen und siehe da, ich wurde ins Arathihochland geschickt und da gab es dann eine Quest. Ich fühle mich immer noch leicht veralbert!

Ansonsten nix neues. War am Wochenende mit Diät-Virus krank und konnte so nicht nach Hamburg. Mit Stornogebühren kenne ich mich ja langsam aus. :expressionless:
Immerhin startet heute der Weihnachtsmarkt! Geschenke habe ich auch schon fast alle, jetzt kann die entspannende Zeit losgehen! Mit vielen Keksis! Und Hosen mit Gummizug, eben wegen der Keksis! :cookie::cookie::cookie::cookie: Und kitschigen Weihnachtsfilmen! Hach ja!

Wieso warst du im Krankenhaus?! :anguished:

Gallensteine fanden es lustig mir Schmerzen zu machen.

(Ah, Beiträge werden auch pro Char gezählt und nicht Accountweit…)

Ja… das ist doof. Mussten die entfernt werden oder geht’s auch so noch? Brrr… :fearful:

Also meine Gallensteine wurde mir dann in einer kleinen Plastikflasche mit nach Hause gegeben. Seitdem spiele ich damit ab und an Murmeln… nein, natürlich nicht. Aber sie liegen in meiner Schublade rum, und ich kann sie nach Bedarf rausholen.

Ich gehe davon aus, dass wegen der Kolik auch noch gleich die Gallenblase von Orastriosa minimal-invasiv entfernt wurde.

Ja, ich hatte 4 neue Löcher und eine Gallenblase weniger.

Klingt nach einem fairen Tausch?

Interessanterweise brauchte mein Operateur nur drei davon. Irgendwie scheint es da gewisse Unterschiede zu geben.

Sugü: wann kuchen wir denn nun? :smiley:

Hab nun weiter rumgewerkelt und meine Grafikkarte ist leider defekt. :disappointed_relieved: Muss ich also wohl ersetzen und dann wird es wohl eher ne RTX 2070 oder vielleicht RTX 2080. Ne 2080 TI ist leider zu teuer, da ich ja nun nicht sparen und abwarten kann.

Kann mich wer bei Destiny 2 aufklären? Habe bei der Aktion mitgemacht und konnte so das Grundspiel mit ein paar Freunden kostenlos spielen.

Forsaken kostet jetzt 30 Euro, es gibt einen sogenannten Jahrespass für 35 Euro und nächste Woche (Download läuft gerade) kommt wieder ein neues Addon heraus.

Bekomme ich alles Drei jetzt für den Jahrespass oder nur Forsaken für 30 Euro oder kann ich nächste Woche jetzt wieder ein neues Spiel kaufen, wo Forsaken inklusive ist … Ich bin da gänzlich verwirrt, was ich wie wofür und warum zahle, falls ich zahlen möchte. Denn bislang habe ich mich davor sehr gesträubt.

Hey Doofus,

da ich manchmal auch Destiny 2 spiele sollte ich da sogar helfen können.

Forsaken gibt die Erweiterung Forsaken einfach nur, während der Jahrespass die zusätzlichen DLCs für Forsaken enthält.

Falls du Destiny 2 weiterspielen willst, kannst du ja mal Forsaken kaufen und schauen, ob dir die Erweiterung überhaupt gefällt, bevor du dir den Jahrespass kaufst.

Verstehe ich das also richtig, dass ich mit dem Kauf von Forsaken dann die bisherigen DLCs bekomme und später mit dem Jahrespass im Zweifel dann die 3 DLCs, die jetzt folgen werden, beginnend mit der schwarzen Waffenkammer nächste Woche?

Also wie in der WoW-Lösung, in der ich bei Ankündigung des nächsten Addons dann das Grundspiel bis inkl. Legion kostenlos spielen kann, mir BfA zunächstmal kaufen muss, um dann mit dem Folgeaddon dann wieder einen draufzusetzen, nur mit dem feinen Unterschied, dass Destiny 2 mit dem Kauf von BfA dann TBC, WotLK, Cata, MoP und Legion zusätzlich freischalten würde und nur “Classic” spielen konnte?

Genau das

Da muste ich echt erstmal grübeln. Destiny 2 handhabt es bisschen anders. Destiny 2 braucht man das Grundspiel, wie früher bei WoW das WoW Vanilla, und wenn man sich dann das aktuelle Addon kauft, hat man alles was dazwischen kam auch bekommen.

Ich hoffe das geht etwas auf den zweiten Teil ein.

Hi,

Raureif auf dem Dachfenster, von dünner Eisschicht überzogene Sträucher und Beeren. Sehr malerisch!

Einen Teil Weihnachtsdeko aufgestellt.
Schwippbogen ins Männerzimmer, “Merry Christmas”-Dekoboxen im 3. Raum nebst Pyramide auf dem Fensterbrett, letztere dreht sich durch die Heizungsluft freu
In der Küche die beiden weißen Backapfelbräter und ebenfalls Weihnachtsboxen, sowie Weihnachtsmänner im Regal.
Neben der Haustür hängt von der Lampe ein selbstgebastelter Adventskalender - noch ohne Füllung.
Weihnachtliche Teller für Kekse, Nüsse usw. geputzt für ihren Einsatz.
Meisenknödel draußen in den Flieder gebammelt.

Mehr wird morgen aufgestellt.

trollische Grüße,
Cerka

Hallo,

oh eine Cerka in Weihnachtsstimmung. Ich komm auch so langsam in Weihnachtsstimmung und hab glaub alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft.

Mal sehen, wann ich bisschen mehr dekorier. Kerzen werden schon regelmäßig angezündet. Wobei die mit Zimtgeruch immer warten müssen, da meine Freundin Zimtgeruch nicht mag. (Komisch, oder?)

Hab auch heute morgen einen Riesenfortschritt in AC:O gemacht. Ich hab endlich alles entdeckt! ALLES! Das war ne Menge Arbeit. der rest hingegen ist, 1 Aktivität machen und paar Schiffe zerstören und plündern. Danach noch das DLC durchspielen und dann kann ich mich vielleicht Darksiders 3 zuwenden. Vielleicht. Hoffentlich. Ni No Kuni 2 DLC wartet auch noch darauf gespielt zu werden, ebenso wie SAO: Fatal Bullet DLC. ICH BRAUCH MEHR ZEIT!

Immerhin hab ich für Kingdom Hearts 3 Release frei und werd mich da in ne Decke einmümmeln, heiße Schoki trinken und mich von Snacks ernähren.

Vielleicht hol ich mir den Montag auch noch dazu. Hm. Mal sehen.

Hattest Du nicht was von Januar gesagt? kramt im Gedächtnis

Oh, will auch! Hier ist es einfach nur grau, windig und es regnet. Muss mich nicht stören, mich hats komplett ausgeknockt und ich hüte die Couch. Naja…wenn keiner schaut, räume ich etwas auf, weil ich morgen Abend auch alles dekoriert haben möchte.
Normalerweise ist backen ja das höchste der Gefühle, weil ich es nicht so mit Deko für Weihnachten habe. Ist mir meist alles zu kitschig. Aber irgendwie muss das dieses Jahr sein. Es läust sogar schon der Soundtrack zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel…verdreht ein bisschen die Augen
Aber so richtig freue ich mich drauf, morgen Abend den Adventskalender für die beiden Mäuse aufzuhängen…fehlen nur noch Mistelzweige damit das noch etwas schicker aussieht. Aber die holt der Mann nachher mit den beiden auf dem Markt.

Ja genau, das sagte ich Sugue. Also im Jänner, wenn auf dem Kahlen Asten im Sauerland der Schnee liegt…

Ich hab Platin bei AC:O ENDLICH! Nun kann ich Darksiders 3 anfangen. Das blöde Schiffupgrade hat mich aber auch gut 250k Drachmae gekostet, aber immerhin kriegt man die hinterhergeworfen, also nicht so schlimm.

meh, dieses blöde neue System, dass dich beim einloggen erstmal mit dem zuletzt benutzten Char schreiben lässt. Und ich darf meinen Beitrag nichtmal mehr bearbeiten um den richtigen Char wie im alten Forum nutzen zu können <.<

Eigentlich gefällt mir das neue Forendesign ja irgendwie wenn man sich etwas dran gewöhnt hat aber so eine Funktion is halt doof :confused:

PS: Huch Emojis? Jaaaa! :heart_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich kann inzwischen. Aber ich habe festgestellt, dass man den Realm des Posters nur sieht, wenn man mit der Maus über den Avatar geht und selbst dann fehlt er bei einigen. Das finde ich ziemlich mysteriös.

Selbst dieser Char, dessen Namen ich nicht doppelt habe und den es auch sonst nicht nochmal zu geben scheint, hat einen Realm dran stehen.

:confused: