Hinterzimmer des Kundendienstes X

Das könnte womöglich auch die polarisierten Reviews erklären. Es ist immer auch ein Risiko, mit einem Produkt an die Öffentlichkeit zu gehen, das noch etwas Feinschliff braucht.

Hm! Das ist dann wohl einfach Geschmackssache – als eingefleischter Rollenspieler suche ich auch in solchen Spielen immer nach Atmosphäre, und das ME-Setting hat dahingehend viel zu bieten. Völker, Fraktionen, Welten … irgendwie eine Verschwendung, das nicht weiter auszuschlachten.

Aber ich warte ja auch weiterhin auf StarCraft: Ghost, oder ein anderes RPG/MMORPG in dem Universum.

Ist immer der letzte Charakter, mit dem man im Spiel eingeloggt war!

Dabei wäre das die perfekte Gelegenheit für Akagi-Cosplay…! ∗ahem∗

Oh, und dickes GZ zur neuen Stelle!

Zum einen der komische staggered Release mit erst an Premium Mitglieder und dann dürfen die Non Premium Plebs rein. (Was sie als offiziellen Release verkauft haben, aber ist es nicht schon released, wenn man schon rein darf, als Premium Kunde?) und zum Anderen ist es nicht zwingend immer der Entwickler der sagt, wann was veröffentlicht wird. Oftmals ist es der Publisher der sagt, das muss jetzt raus.

Eine gute Story ist immer ein toller Bonus bei Looter Shooter Spielen. Aber der Grund warum ich einen Looter Shooter spiele ist, um Gegner zu erschießen und Gear zu sammeln. Aber Story ist halt Stop Generic Bad Guy Number 2b.

Ein Starcraft: Ghost Type Third Person Shooter wär super und würd ich mir sofort kaufen.

Boah, wieso darf ich nichtmal in nem Quote von nem blauen nen Bild posten!

Moin!
Ich daddle grad nebenbei noch Division und warte drauf, dass Anno1800 endlich erscheint. Das wurde ja von Ende Februar auf Mitte März verschoben :sob:
Ansonsten überleg ich grad noch mir Division2 zuzulegen, aber soo teuer :frowning:

Fasching, Karneval oder wie auch immer es genannt wird, lass ich wie immer ausfallen. Keine Nerven dafür :smiley:

Und Camu: Vermöbel deinen komischen Kollegen mal ordentlich! ^^

Kauf dir doch eine der Vega Grafikkarten und du kriegst Division 2 gratis dazu :innocent:

Ich hab schon ne RTX2080… da kauf ich mir keine Vega :smiley:

Pff da will ich mal hilfreich sein :wink:

reicht Kekse und Kakao

Edit: Hab das Problem jetzt mit einfach Division2 kaufen gelöst :smiley: Hatte ja noch ein paar von den uplay Marken über ^^

Sorry, war mit Kakao schlürfen beschäftigt. Ich hab auch Cat Paw Marshmallows zu Hause.

Division 2 werd ich aber auch spielen, einfach weil ich es kostenlos kriege. Uplay Marken hab ich auch massiv, wusste nicht, dass man ganze Spiele damit kostenlos kriegen kann. Kannte nur den 10% Gutschein

Sind 20%, aber war ok damit ^^

Wasn das? Öö

Moin!

Puh, das Wetter macht echt müde… Wie gern würde ich nach der Arbeit aufs Sofa und da liegen bleiben, aber ist ja Training. Und da ich nicht weiß, wie oft ich nach Stellenwechsel zum Training kann (weil wenn man eingearbeitet wird, kann man ja nicht einfach sagen “bin wech, tschööö”), muss ich wach bleiben. Hilft nix. Aber immerhin habe ich für Kumpeline und mich je einen Einhorn-Haarreif ergattert und da noch paar künstliche Blümchen dran gebastelt. Das wird panne, aber das gehört sich wohl so an Fasching. :woman_shrugging:

HA! Eben hier eingeloggt und mir wurde mein Mage angezeigt, auf dem war ich gestern aber nicht eingeloggt! So! Aber egal wie, ich muss mal lernen darauf zu achten, bevor ich poste.

Ich weiß schon was du meinst, danke! Sowas habe ich sogar! Juhu!

Die kenne ich! :smiley: Gibt’s entweder zu kaufen oder kann man auch selber machen. Wo Lif die genau her hat, weiß ich natürlich nicht… würde mich aber auch mal interessieren!
Beispielbilder:

http://neonbluetrees.weebly.com/marshmallow-cats.html

Ari Kitchen YouTube zum Selbermachen (gibt engl. Subs)

https://www.youtube.com/watch?v=cokZtoNx-Co

Edit: gerade hat ein Kollege Schoki vorbeigebracht - vegane weiße Schoki mit Himbeerbrocken und… Thymian. Ich hab’s mal probiert, aber ist mir dann doch zu strange. Genau wie sie Schokokekse mit Koriander, die ich mal aus Japan hatte - ich bin vermutlich zu dörflich für manche Geschmacksexperimente!

Hi,

Thymianhonig ist ne feine Sache, wobei der Thymiangeschmack tatsächlich über bei Thymian gesammelten Pollen kommen soll und nicht anderweitig zugesetzt. Ist ja doch etwas kräftig und eigen im Geschmack, das hätte ich eher mit ner ordentlich dunklen Schoki verpaart. - Wobei ich weiße Schokolade nicht mag. Es ist nur Fett und Zucker und das, was Schoki zu Schoki macht, fehlt: Kakao :-:scream:
Himbeeren mag ich gerne, wenn sie schön reif sind, aber nicht in Schokolade oder Kekscremefüllung oder so schüttel

Denn doch lieber knuffige 60 - 70% Kakao mit in Rum ersoffene Rosinen und Nüsse oder so :heart_eyes:

Und bei den Keksen packen wir statt Koriander einfach Kardamom rein und denn is dat och knuffig. (Und für die Hardcore-Leutz: + Zimt)

Sö.
Pfotenbande heute geputzt, großes Getibbel und Gebrabbel, zumal das neu Einrichten mit Zeitung usw. auf sich warten ließ. Ich hab nämlich neulich hinter der Couch noch zwei überzählige 150er Winkelprofile gefunden und mir überlegt, damit noch so eine kleine Zusatzetage zu bauen.
War also am Überlegen wie ich das am Besten mit den kurzen, weißen Winkelprofilen und den Plastikscheiben machen soll, damit es kein Totalumbau wird, da fallen mir in der Kammer, wo die Waschmaschine steht, vier ebenfalls 150er Winkelprofile eines anderen, leichteren Regals auf. Vier Stück, sprich, das Einbauen wurde so schlagartig leichter freu

Hab erst vorgehabt ein 70 x 70 Brett als Boden zu nehmen, hab das auch schon eingeölt gehabt, entschied mich dann aber doch zu einer dezenteren Variante: ein Metallregalboden des leichten Regals “schwebt” jetzt hinten im Stall, darin steht eines der großen Häuser mit drei Zugängen.
Rechts und links vom Metallboden konnte ich die Asttunnel hinstellen, so daß die großen Blumenuntersetzer, die hinten re und li im Stall stehen, auch sowas wie ein Dach haben. - Ich plane darunter jeweils eine Hängematte anzubringen. Mal gucken, die Höhe reicht eigentlich nicht, da muß ich improvisieren :smile:

Die Schweinchen haben das “neue” Haus beide schon mal probegelegen, das ist gut.

Hearthstone
Mal seit langem wieder reingeschnuppert ins Rätsellabor und endlich eine Partie geschafft (Spiegelbilder), die ich zuvor nicht geschafft hatte. Ohne zu schmumeln! - Leider hab ich vergessen meine Lösung zu notieren jaul

trollische Grüße,
Cerka

Guten Morgähn!

Gestern spontan Urlaub genommen und Anthem weitergespielt und Metro: Exodus fertig gespielt. Hab das schlechte Ende bekommen, was mir nicht gefallen hat. Ich werd aber als nächstes glaub FFXV installieren für die Episode Ardyn die irgendwann dieses Jahr kommen soll.

Camu hat da gute Beispiele geschickt. Sind halt Marshmallows mit pinken Katzenpfotenabdrücken drauf.

Waren in meiner Tokyotreatbox.

Ich hatte mal Thymianhonig, hat mir gar nicht geschmeckt. War einfach komisch.

Edit: Lif hier. Mein Schamane war auch schon länger nicht mehr eingeloggt

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dieses hier war der Charakter mit dem ich zuletzt eingeloggt war.

Das Forum bleibt zum Glück bei Rolandea.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich nicht auslogge sondern nur den Browser schließe.

Oh ja Tokyo, da willichmalhinhin, schon alleine um nur mal ein japanisches Restaurant zu testen und mir das Essen nach deren Plastikauslage auszusuchen…

Erwähnte ich irgendwann schon mal, wie sehr ich Karneval verabscheue?
Die Kinder sind gefühlt eine Woche im Zuckerrausch, ständig ist der Kindergarten früher geschlossen, es lallen einen komische Gestalten an und im Radio läuft noch miesere Musik als sonst.
Natürlich hab ich mich von meinen herzallerliebsten Sprösslingen aber zu einem Kostüm nötigen lassen. War auch nur ca. 5 Wochen mit der Suche beschäftigt, was anständiges in bodenlang zu bekommen. Dieses ganze “Sexy Cop”, “sexy Krankenschwester”, “sexy Metzgerin”…nervt so unglaublich. Und dann hat der Mann auch noch gesagt, ich darf nicht als Morticia gehen…schmollt

Karneval ist doch quasi wie Zombieapokalypse: einfach in der Wohnung verbarrikadieren und warten, bis wieder Ruhe einkehrt. Wozu hat unsereins Gaming-PCs und Internet?

Tokyo steht aber bei mir auch noch auf dem Plan! Nun ja, Tokyo, Kure und Kyoto und ein paar andere Orte, wenn man schon einmal da ist. Nur mal schauen, wann sich eine Gelegenheit dazu bietet. Zum Hanami wäre es natürlich praktisch, oder zum nächsten Zuiun Fest oder dem Kure Curry Festival. Mjam. :rice:

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Ich seh schon wir sind uns einig :smiley:

1 Like

War jahrelang meine Strategie. Genau genommen, seit mir so ein 2 Meter Bodybuildertyp im rosa Hummelkostüm in den Vorgarten gepieselt hat. Das sind Bilder, die wird man einfach nie mehr los.
Aber erklär das mal einer 4jährigen, die darauf besteht, ihr pinkes Prinzessinnenkostüm auch außerhalb der eigenen vier Wände zu tragen. Mini ist ja zufrieden, so lange sie ihr Pinguikostüm anziehen darf. Und sei es im Bett. >.<

Hi,

Wenn du die aus Addams Family meinst, die ist cool und sehr sexy. Aber wenn er die nicht will, denn geh doch als Susan :grin:

 https://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Sto_Helit 

aus Hogfather - Schaurige Weihnachten.

 https://en.wikipedia.org/wiki/Terry_Pratchett%27s_Hogfather 

Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, was ich als kleines Kind / Schülerin so trug, aber ich war mal ein Teufel, Cowboy - ja Boy, weil die rumballern dürfen, während die Girls ja nur doof sexy zu sein hatten! -, Schlafwandlerin - nur echt im Nachthemd, mit Schlafmütze, Pflaster auf der Wange und Kerze im Halter! -, Bauchtänzerin im selbstgenähten Kostüm - wobei das Oberteil laut Anweisung so lang war, da gab’s kaum Bauch :smile:
Einmal wollte ich - Grundschule - als Litfaßsäule gehen, hab das aber verwerfen müssen, weil ich feststellte, daß es unklug ist ein Kostüm zu basteln aus dem man bei gewissen Bedürfnissen nicht schnell bzw. unkompliziert heraus kommt :scream:
Muß ein Bild für Götter gewesen sein, wie ich da Hulk mäßig aus der Pappröhre “rausbrach” grins
(Wobei Hulk es ja leicht hat, weil der einfach anschwillt und so zwangsläufig allet zersprengt und ich dat mit - äh - schierer Muskelkraft vollbrachte!)

Mein unkrativstes Kostüm war Reiterin - gäääääääähn -, aber immerhin stümmte sogar der Duft :grin:

Mich selbst ins Getümmel zu stürzen - wie ich gestern lernte, ist in Braunschweig wohl wat los - is nich meins, aber ich gucke gerne sowas wie Stunksitzung oder dat wo die Kebekus dabei is - wat kann die Fraue singen! Hab noch immer Gänsehaut von dem einen Lied über den Typen, den sie erst cool fand bis der “Hellau!” im Karneval :scream:
(Melodai von Adeles “Hello”)
Gerne auch die WDR Best off-Dinger mit bekannten Kommentatoren wie zwei Jungs von Brings - dat schönste Karo is in rot-schwarz und wird von schmucken Kerls getragen :heart_eyes: - und gestern hab ich mir sogar mal dat mit dem Orden wider den tierischen Ernst angesehen, gut nicht alles krachte, aber insgesamt gings.

Wobei das leckerste bei Fasching, Karneval, närrische Tage, blubb, is ja sowieso der Pfannekuchen - äh - wie schön, daß man hier keine wirklich guten kricht … :sob:
(Ja, ja, ich meckere nur, aber Pfannekuchen sind elementar snief )

trollische Grüße,
Cerka

Puh, auf den Kinderfasching bin ich zuerst immer als Samurai gegangen (Kostüm Marke “DEFA-Film” von der Schwester geerbt), später dann mit einem Freund zusammen als Ghostbusters.

Einmal war ich auch als Star Trek-Captain, doch nachdem mich die Lehrer gefühlte drölfzig mal gefragt haben, was ich denn darstelle, kam ich mir da schon etwas fehl am Platz vor. Vielleicht war ich aber auch damals als kleiner Knirps einfach schon zu nerdig.

Ist ja wie “Internet in Echt”.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!